Clinda-saar für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 1% wurde Clinda-saar eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Clinda-saar.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clinda-saar für Atemwegsinfekte auftraten:

Geschmacksveränderung (1/2)
Hautausschlag (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Zwölffingerdarmgeschwür (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clinda-saar für Atemwegsinfekte liegen vor:

Clinda-saar für Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Zwölffingerdarmgeschwür, Hautausschlag

Habe Clindasaar bereits mehrmals bekommen. Vor einigen Jahren bei zwei Zahnoperationen: Hier war die Verträglichkeit gut und es gab keine Probleme. Dann im letzten Jahr bei einer weiteren Zahn-OP (Weisheitszahn). Hier trat nach etwa 5 Tagen leichter Durchfall auf, aber unproblematisch. Vor ca. 4 Wochen dann aufgrund Nebenhöhlenentzündung und Halsentzündung. Hier trat bereits am ersten Tag der Einnahme leichte Übelkeit auf, aber ebenfalls unproblematisch. Hinsichtlich Nasenenbenhöhle wirksam, im Hals leider nicht. Allerdings nach dem Absetzen des Medikaments am 9. Tag roter Ausschlag auf der Brust, diverse Durchfälle und Aufflackern meines Zwölffingerdarmgeschwürs. Ist nach nunmehr gut 4 Wochen alles wieder relativ im Griff, aber Medikament ist bei empfindlichen Personen definitiv nicht zu empfehlen. Ich lasse mir bei meiner nächsten Weisheitszahn-OP auf jeden Fall ein anderes Medikament verordnen.

Clinda-saar bei Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung

Clinda-saarNasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung8 Tage

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda Saar für Atemwegsinfekte mit Übelkeit, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Geschmacksveränderung, Atemnot, Müdigkeit

Nach der Einnahme des Medikamentes traten Übelkeit und Erbrechen im schlimmstem Ausmaß auf (es war unmöglich Nahrung oder Flüssigkeit aufzunehmen!) dazu hohes Fieber über vier Tage, starker Juckreiz und Hautausschläge am ganzen Körper und veränderter Geschmack über mehrere Wochen, dazu große Atem- und Luftnot, ständige Müdigkeit und Kraftlosigkeit.

Clinda Saar bei Atemwegsinfekte

Clinda SaarAtemwegsinfekte6 Tage

Clinda Saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindasaar, Clinda-Saar 600 mg MiP, Clinda-saar, clinda-saar 600, Clinda Saar, Clinda-saar 600 mg, Clinda - Saar 600, clindasaar 600, Clinda-saar 600mg, Clinda-Saar 600 mg, Clanda-saar 600mg, Clinda-saar 600mg, Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1, Clina saar 600mg, Clinda saar 600 mg, Clinda Saar 600, Clinda_Saar 600, Clinda-Saarr, cinda-saar, Clind-saar, Clinda - Saar, Clinda-saar 300mg, Clinda Saar 600mg, Clinda-saar600mg, Clinda-ssar 600, Clind Saar 600mg, Clinda-saat 300 mg, Celinda-saar 600mg, Glinda Saar 600, Clinds-Saar, clindasaar 600, Clinda-saar 300, Clindarsaar, clindassar, Clinda-saarSaar, Clinda-saar, Clina Saar, clind-saar 600mg, Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, Clinda-saar 300 mg, clinda-saar,, Clinda Saar 300, Clinda-saar 1500mg, Clinda-saar 800mg, Clinda Saar 600, Clinda-saar für Wurzelbehandlung, Clinda-saar 600

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung