Übelkeit bei Clinda-saar

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 74 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 72 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Herzrasen, Nachtschweiß, Erbrechen, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, bitterer Geschmack, Zungenentzündung

Bin mit einer dicken geschwollenen Backe zum Zahnarzt, Zähne wurden aufgebohrt, damit Gase und Eiter raus können. Ich sollte CLINDA Saar 600 für 12 Tage 3x täglich mit viel Wasser nach dem Essen einnehmen. Ca. 1 Stunde nach der ersten Tbl. wurde mir schlecht, übelster bitterer Geschmack im Mund, Magenkrämpfe, bitteres Aufstossen, unangenehme Mundtrockenheit. (getrunken hab ich genug !!!) Ab dem 2.Tag starke Durchfälle, hab dagegen laut Zahnarzt zusätzlich 3x täglich Perenterol eingenommen, hat aber kaum geholfen. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, kein Geschmacksempfinden mehr. Ab dem 3. Tag war mein Gesicht fast nicht mehr geschwollen, die Zahnschmerzen waren weg. Aber die Nebenwirkungen wurden täglich schlimmer und es kam immer noch was Neues hinzu. Ich war nur noch schlapp (Blutdruckabfall), müde und matt, hatte aber Herzrasen. Der Kopfdruck wurde schlimmer, jetzt hat auch noch permanent mein Gesicht gekribbelt und geglüht, aber kein Fieber....... Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im...

clinda-saar 600 bei Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung

clinda-saar 600Zahnwurzeln und Kieferhöhle vereitert/entzündet mit Zystenbildung7 Tage

Am 5. Tag kam zu den wässrigen Durchfällen auch noch Blut im Stuhl hinzu. Der Bittergeschmack im Mund und die Mundtrockenheit wurden immer unangenehmer, außerdem begann auch meine Zunge an zu brennen.

Am nächsten Tag war ich so fertig mit der Welt, daß ich den ganzen Tag nur gelegen bin. Ich hab mich total schwach gefühlt. hatte seit dem 3. Einnahmetag gar nichts mehr essen können und trotz der starken Müdigkeit konnte ich keine Nacht richtig schlafen.

Am 7. Tag hab ich nur noch gebrochen, die Kopfschmerzen gingen schon in Richtung Migräne. Meine Zunge ist inzwischen so stark angeschwollen, krebsrot und hat richtige Krater, bei denen das rohe Fleisch zu sehen ist - jetzt ist es nicht nur ein Brennen, sondern es ist zu richtigen Schmerzen geworden. Ich konnte und wollte diese Tortour nicht mehr ertragen und hab CLINDA nach Absprache mit dem ZA abgesetzt (5 Tage früher als geplant).

Das war vor 3 Tagen. Magen-, Kopfschmerzen und Durchfall sind seit heute vorbei. Übelkeit und Bittergeschmack sind immer noch vorhanden. Seit gestern hab ich eine hochgradige Zungenentzündung, einen Ausschlag auf der Brust und einen Vaginalpilz !!!

Ich hoffe nur, daß wenigstens, diese 1wöchige qualvolle CLINDA-Einnahme ausreichend war, meine Kiefer- und Zahn-Entzündungen wirklich abgeklungen sind und nichts mehr nachkommt, so saß ich kein weiters AB einnehmen muß. In 2 Wochen werden mir dann die "bösen" Zähne (5 Stück) und die Zyste in der Kiefernhöhle unter Vollnarkose entfernt und dann hoffe ich, daß endlich Ruhe ist.

FAZIT:
Ich werde dieses AB mit Sicherheit nie wieder einnehmen, da die Nebenwirkungen nicht erträglich sind. Für mich wars die Hölle - das schlimmste an der ganzen Zahngeschichte.

, , , , , , , , , ,

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Weisheitszahnschmerzen mit Brechreiz, Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach dem ich schreckliche Weisheitszahnschmerzen hatte, hatte ich von einem Zahnarzt Clinda-Saar 600mg verschrieben bekommen. Mit der Anweisung ich solle es unbedingt durchnehmen. Es hat sehr schnell angeschlagen und sie Schmerzen waren fast weg. Ich musste mich nur fast übergeben bei den Einnahmen, da sie schrecklich bitter sind und es einen würgt. Ich sollte 3xtäglich 1 Tablette nehmen. Nach den 2 Tage traten die ersten Übelkeitsgefühle auf, Schwindelgefühl, Durchfall und starkes Herzrasen. Nach dem 6 Tag habe ich es nicht mehr aiusgehalten und habe es auf eigne Verantwortung abgesetzt. Seitdem sind jetzt wieder 7 Tage vergangen und leide immer noch unter ständigen Herzrasen, Schwindelgefühl und Herz-Rhythmus Störungen. War heut bei meinem Hausarzt gewesen und habe das geschildert, er hat mir PÜaracetamol verordnet, da ich jetzt zusätzlich noch eine schwere Grippe bekommen hab. Ich kann wirklich nur von diesem Medikament abraten...es müsste verboten werden.

Clinda-saar 600mg bei Weisheitszahnschmerzen

Clinda-saar 600mgWeisheitszahnschmerzen6 Tage

Clinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung, Wurzelbehandlung mit Magenschleimhautentzündung, bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen

Nach einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung - die Entzündung war noch akut - hat mir der Zahnarzt Clinda-saar 600 verschrieben. Um der in Aussicht gestellten Wurzelspitzenresektion zu entkommen, nahm ich das Antibotikum die vollen 7 Tage, obwohl schon am 1. Tag als Nebenwirkung Übelkeit auftrat und die ganze Zeit über auch anhielt. Nach Beenden der Einnahme hörte die Übelkeit nicht auf und es kam auch noch ein sehr unangenehmer bitterer Geschmack dazu. Nach 4 Wochen wurde bei einer Magenspiegelung dann eine Magenschleimhautentzündung diagostiziert, die ich seit dem versuche auszukurieren. Die Übelkeit ist so gut wie weg, aber der bittere Geschmack taucht immer wieder auf und dazugekommen sind starke Magenschmerzen. Ich werde mit Sicherheit dieses Antibotikum nie wieder nehmen und auch jedem abraten es zu tun. Schade dass ich diese Seite erst im Nachhinein entdeckt habe.

Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelbehandlung

Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnbehandlung, Zahn-OP mit Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit

Clinda-saar bei Zahnbehandlung, Zahn-OP

Clinda-saarZahnbehandlung, Zahn-OP7 Tage

Clinda-Saar habe ich von der Zahnärztin nach der Weisheitszahn-OP zur VORBEUGUNG einer Entzündung bekommen. Deshalb kann ich nicht sagen, ob es gut heilt, da ich keine wirkliche Entzündung hatte. Jedoch scheute ich anfangs wegen der ganzen Berichte hier zurück und muss aber sagen, dass ich keine extremen Nebenwirkungen hatte. Leichter Durchfall trat nach ca. 3 Tagen auf jeweils nach der Einnahme am Nachmittag (3 Stück/Tag nach 7-15-23 Uhr Schema). Bei den anderen Einnahmen hatte ich keine Nebenwirkungen. Teilweise hatte ich leichtes Sodbrennen und leichtes Übelkeitsgefühl und hatte nicht auf alles Appetit. Das hing aber meines Erachtens mehr mit der Zahn-OP als mit dem Medikament zusammen. Es war das erste Mal Antibiotika für mich, da ich die sonst meide, muss aber sagen, dass die Nebenwirkungen sehr im Rahmen waren und ich es insgesamt gut vertragen habe. Ich schone jetzt noch meinen Magen (keine starken Säuren, wenig Milch, kein Alkohol oder viel Fettiges) und kann Heilerde(Kapseln) zur Magen- und Darmsanierung empfehlen. Diese gesunde Schonkost sollte man schon während der Einnahme beachten, dann sollte es auch funktionieren.

Geburtsjahr:1980

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Empfindungsstörungen

Hallo, ich habe heute erfahren, dass ich meine 4. Wurzelspitzenkappung bekommen werde! Erst nächsten Dienstag. Jetzt soll ich bis dahin Antibiotikum nehmen. Ich bin Diabetiker Typ I und vertrage eigentlich Antibiotikum sehr gut. Aber aufgrund der Darmträgheit bezüglich Diabetes habe ich immer Magen-Darmbeschwerden bekommen. Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen. Nun denn habe das CLINDA-SAAR bekommen! Habe eine 600mg Tablette genommen und für die Schmerzen 400mg Ibuprofen akut!Kurz nach der Anwendung habe ich Schüttelfrost bekommen. Habe mich schlafengelegt! Als ich wach wurde war mit schwitzig, benommen und kribbelig alles am Körper, mein Kopf tut weh, mir ist schlecht und mein Bauch fängt an zu krummeln! Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten...

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage

Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen.

Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten bei einer Wurelspitzenkappung! Keine Ahnung warum ich das nicht bekommen habe! Nun denn es ist einfachheftig, dass so viele Medikamente solche heftigen Nebenwirkungen haben! Da sollte sich mal die Pharmazie gedanken machen!!! Es gibt sicherlich auch pflanzliche Mittel die nicht solch eine Auswirkung haben!

Die Entzündung geht eh nicht weg! Die Wurzelspitzenkappung muss sowieso gemacht werden!

Nun denn ich empfehle das Zeug nicht weiter!!! Ibuprofen allerdings schon! In kleinen Mengen ist es sehr verträglich! Bei starken Schmerzen hat eine 400 mg Tablette bei mir bis zu 6h gehalten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Weißheitszahnextraktion mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Hitzewallungen

das Medikament Clinda saar ist für meine Begriffe unzumutbar und sogar für mansche Menschen hoch Gefährlich . Wenn man schon Erkrankungen hatte oder andere Medikamente zu sich nimmt ist und sollte man es mit großer Vorsicht Einnehmen . Die Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind waren so Gravierend das meine Frau den Rettungswagen Allamieren musste. IchlLitt nach einer Woche einnahme von Clinda saar unter Starken Bauchkrämpfen mit Übelkeit , Brustschmerzen und Herzrythmusstörungen die auch hätten Lebensbedrohlich werden können. Mein Stuhlgang ist bis Heute noch nicht in Ordnung und das nach fast 2 Wochen. Hitzewallungen und Bauch bzw Darmkrämpfe waren der Altag . Ich kann noch nichts richtiges Essen nur Breiiges und zermatschte Banane usw. Ein Medikament für keine guten Freunde . Würde man diess Medikament einen Hund geben er würde dies nicht überleben

Clinda-saar bei Weißheitszahnextraktion

Clinda-saarWeißheitszahnextraktion7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Kiefer-OP, Implantation mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

OP mit Implantatsetzung und Zahnfleischtransplantation. Antibiotische Wirkung einwandfrei. Leichte Nebenwirkungen: - Übelkeit nach Einnahme, vor Essen. - Nach meinem Empfinden harmlos - Gelenkschmerzen nach 4 Tagen Einnahme. - Lästig und beunruhigend. Nebenwirkungen auf die Verdauung nicht feststellbar.

Clinda-saar bei Kiefer-OP, Implantation

Clinda-saarKiefer-OP, Implantation9 Tage

Leichte Nebenwirkungen:
- Übelkeit nach Einnahme, vor Essen. - Nach meinem Empfinden harmlos
- Gelenkschmerzen nach 4 Tagen Einnahme. - Lästig und beunruhigend.
Nebenwirkungen auf die Verdauung nicht feststellbar.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Entfernung eines Weisheitszahnes mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Schluckbeschwerden, Zungenbelag, Zungenbrennen, Mundschleimhautentzündungen, Speiseröhrenentzündung

Zunächst mal bei jeder Einnahme schon direkt zu Beginn Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall. Am dritten Tag der Einnahme kamen starke Schluckbeschwerden hinzu und anschließend hatte ich eine dicke, belegte, brennende Zunge -> Entzündung der Speiseröhre und Mundschleimhaut. Nehme die Tabletten seit 5 Tagen nicht mehr, die Zunge ist immer noch entzündet, die Speiseröhre ebenso, hab ständig starkes Sodbrennen, kann kaum was essen, was die Symptome nicht verschlimmert und finde es echt furchtbar! Man sagte mir, dass das sehr selten zu solchen Unverträglichkeiten käme, haha, da kann kann ich ja nur lachen, wenn ich das hier lese!!!!! Im Beipackzettel steht, dass es bei "nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch" zu solchen Nebenwirkungen wie Entzündung der Zunge/Speiseröhre kommen kann und zwar dann, wenn man zu wenig Wasser trinkt bei der Einnahme. Auch darüber kann ich nur lachen, während der einen Sekunde, in der die Tablette ohne Wasser auf der Zunge liegt, wird der Geschmack so widerlich und bitter, dass zumindest ich eher 2 - 3 Gläser Wasser getrunken habe zum runterspülen...

Clinda-saar bei Entfernung eines Weisheitszahnes

Clinda-saarEntfernung eines Weisheitszahnes6 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme

Ich kann dieses Medikament niemanden empfehlen. Unbedingt auf anderes ausweichen! Hab es für Entzündung im Kiefer bekommen. Ein Backenzahn wurde wurzelbehandelt und letztlich doch gezogen, da clinda saar nicht geholfen hat. Nun kämpfe ich mit den Nebenwirkungen. Hab in knapp einer Woche 4 kg abgenommen. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit und Schwindel. Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten. Bei mir sind die Symptome nach Absetzen der Tabletten vor 4 Tagen noch immer da. Hab die Tabletten auch nur 4 Tage eingenommen und musste die absetzen, da ich starke Kreislaufprobleme bekommen habe.

Clinda-saar bei Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit

Clinda-saarMüdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, wg. Wurzelentzündung; Nebenwirkung: Übelkeit4 Tage

Haltet unbedingt Rücksprache mit dem Arzt. Es gibt diverse andere Tabletten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Während der Einnahme war mir vom ersten Tag an bis Absetzen des Antibiotikum dauerhaft schlecht. Leichte Verdauungsprobleme in Form von Durchfall traten auf und zwischendurch traten immerwieder Magenschmerzen auf. Die behandelte Entzündung verschwand schon am 3. Tag völlig.

clinda-saar 600 bei Zahnentzündung

clinda-saar 600Zahnentzündung5 Tage

Die behandelte Entzündung verschwand schon am 3. Tag völlig.

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung, Wurzelentzündung mit Durchfall, Bauchschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Allergische Hautreaktion

Wegen einer zahnentzündung im Oberkiefer sollte ich 4Tage,3 Mal täglich diese Tabletten nehmen.Während der Einnahme keine Symptome bemerkt,aber am 5 Tag nach absetzen des Medikamentes bekam ich Durchfall mit heftigen Bauchschmerzen,Blähungen und heftigem Magengrummeln.Zwischendurch war mir übel und ich mochte nichts essen. 1 Woche versuchte ich mit Imodium Akut und Iberogast meine Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen,was mir noch immer nicht ganz gelungen ist. Am 28.4.08 bekam ich die Tabletten,bis zum 1.5.nahm ich sie,Durchfall bis zum 8.5...Jetzt haben wir Pfingsten und seit 3 Tagen kämpfe mit einem krassen Hautausschlag am Dekollete.Eitrige Pickel,klein,rot,bei mir gehts halb den Hals hoch!! Es ist besonders nervig,da es warm ist und ich nicht hochgeschlossen bei 26 Grad durch die Gegend laufen will!! Super!! Nie wieder will ich diese Tabletten bekommen!!!!!Habe mir den Namen des Medikamentes aufgeschrieben mit dem Vermerk,das ich darauf allergisch reagiere,diesen werde ich jetzt bei jedem Arzt hinterlegen!!!

Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelentzündung

Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelentzündung4 Tage

Super!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Übelkeit, Allergische Hautreaktion

so habe das medikament gut vertragen bis auf leichte morgenübelkeit.doch am letzten tag der einnahme bekam ich einen ausschlag am rücken,brust und oberarme.rote juckende pusteln.ich hoffe,das geht bald wieder weg.

Clinda Saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda SaarZahnwurzelentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Geschwollene Drüsen im Kieferbereich mit starker Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Speichelfluss, Geschmacksveränderung

Am gleichen Abend kam mein Darm in Bewegung und ich "musste" ungewöhnlicher Weise zweimal abends. Außerdem nach ein- zwei Stunden Schlaf aufgewacht, wegen extrem bitterem Geschmack im Mund, Übelkeit, Speichelfluss, Metallgeschmack, Kopfschmerzen. Am nächsten Tag ab 5 Uhr morgens Durchfall... zigmal. Auf eigene Faust abgesetzt, wegen Selbsterhaltungstrieb... Jetzt esse ich erstmal nichts... Ist mir ein Rätsel, wie man sowas zulassen kann? Ob es ums Geld geht oder Leute bestochen wurden? Denn: bis jetzt habe ich jedes andere Antibiotikum vertragen.

Clinda-saar bei Geschwollene Drüsen im Kieferbereich

Clinda-saarGeschwollene Drüsen im Kieferbereich1 Tage

Am nächsten Tag ab 5 Uhr morgens Durchfall... zigmal.
Auf eigene Faust abgesetzt, wegen Selbsterhaltungstrieb...
Jetzt esse ich erstmal nichts...

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Durst

Ich bekam Clinda Saar 600mg /2xtgl. eine/nach dem Setzen eines Zahnimplantats. Nach 3 Tagen Einnahme bemerkte ich, dass ich mit starkem Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen habe. Zuerst bin ich gar nicht darauf gekommen, dass Clinda Saar der Übeltäter sein könnte. Abends wurde mein Zustand immer schlechter, sodass ich das Bett nicht mehr verlassen konnte, hinzu kam ein übler und bitterer Geschmack im Mund dazu und starker Durst du absolute Mundtrockenheit. Erst als ich anfing im Internet ein wenig zu recherchieren ging mir ein Licht auf. Clinda Saar ist schuld! Da ich das AB nur zur Vorsicht verschrieben bekommen hatte setzte ich es sofort ab. Ich konnte es unmöglich länger einnehmen. Dazu kam nach ca 3 Tagen Durchfall. Dies ist heute genau 14 Tage her. Ich habe in diesen 14 Tagen 8kg abgenommen, da ich max drei Kartoffeln zu mir nehmen konnte am Tag, um nicht komplett ausgeknockt zu werden. Durch die zerstörte Darmflora hatte ich Angstzustände und Heulkrämpfe. Diese gingen morgens los und hörten erst beim Schlafen wieder auf. Erst gestern hatte ich...

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Erst gestern hatte ich das Gefühlt wieder eine wenig Appetit zu spüren und konnte etwas Gemüse essen. Perenterol hat nicht wirklich geholfen als switchte ich um zu Dr. Wolz Darmflora plus select seit vorgestern, bekommt man im Reformhaus.
Wann mein Appetit wieder so zurück kommt wie früher frage ich mich jeden Tag.
Der Stuhl ist seit gestern schon etwas besser. Übelkeit seit 3 Tagen auch besser.
Ich würde dieses Teufelszeug NIE NIE NIE WIEDER nehmen. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1985

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Durchfall

Nach der 2. Einnahme heftige Durchfälle, die nach 10 tagen immer noch nicht im Griff sind, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, allemeine Übelkeit, Schwächung des Gesamtzustandes. das Medikament gehört meiner Meinung nach aus dem verkehr gezogen oder nur noch in ganz spezielen Anwendungsbereichen eingesetzt. Geschädigte sollten Klage gegen Hersteller erwägen, auch wenn die allmächtige Pharmaindustire wohl am längeren Hebel sitz, sie hat die Politik und die Zulassungsbehören voll im Griff.

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Clindamycin

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Schwindel

Hallo Leute, meine Frau hat vom Zahnarzt wegen Entzündung des Zahnes Clinda-saar verschrieben bekommen. Ich sage nur Hand ab, das Zeug müsste vom Markt genommen werden. Nebenwirkung waren am ersten Tag, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Schwindelanfälle. Ich selber hatte 2 Jahre Tramal in Tropfenform sowie Lyrica eingenommen aber solche Nebenwirkungen hatte ich nicht. Mein Fazit: Hand ab.

Clinda-saarZahnentzündung2 Tage

Hallo Leute,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Lebenspartner

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Normalerweise vertrag ich Antibiotika ohne irgendwelche Nebenwirkungen - bis zu dem Tag an dem ich Clinda-saar aufgrund einer akuten Zahnentzündung verschrieben bekommen habe. Mir wurde nach der Einnahme so was von übel, sodass ich das Antibiotika eigenmächtig nach der dritten Tablette absetzte. Am zweiten Tag setze neben der Übelkeit auch Durchfall ein (der sich zwei Tage nach dem Absetzen wieder gelegt hat). Ich für meinen Teil werde mir diese Tabletten nicht mehr verschreiben lassen.

Clinda-saarZahnentzündung1 Tage

Ich für meinen Teil werde mir diese Tabletten nicht mehr verschreiben lassen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Bakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Ich habe das Medikament Cliunda-Saar 600mg verschrieben bekommen, weil sich eine bakterielle Entzündung an einem meiner Weißheitszähne gebildet hat. Meine Erfahrung mit diesem Medikament sind sehr schlecht. Kurz nach der Einnahme bekam ich Magenschmerzen, hörte ein Gluckern im Bauch und die Magenschmerzen fühlen sich so an, als würde mir der Brustkorb aufgerissen werden. Da ich zurzeit dieses Medikament noch nehmen muss, aber nicht nehmen werde, werde ich erneut zum Zahnarzt gehen und mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen, weil ich einfach keinerlei Interesse habe, weiter mit den schmerzen rumlaufen zu müssen. Ich würde dieses Medikament keinem weiter Empfehlen, Magenkrämpfe und Übelkeit so kurz nach der Einnahme und vor allem langanhaltende Probleme mit diesem Medikament die vorhanden sind.

Clinda-saar bei Bakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn

Clinda-saarBakterielle Zahnfleischentzündung am Weißheitszahn9 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42064

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Clinda-saarZahnentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Geschmacksveränderung, Ausschlag

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer Zahnwurzelentzündung verschrieben bekommen und konnte diesbezüglich bereits am ersten Tag deutlichen Erfolg der Behandlung feststellen. Jedoch habe ich zwei Tage nach Beendigung der Einnahme einen juckenden Ausschlag im Gesicht, am Hals und Dekolleté bekommen. Dazu kamen Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Konzentrationsschwäche. Auf der Suche nach der Ursache sind mir erst rückblickend auch die anderen Nebenwirkungen bewusst geworden bzw. dass die Symptome, wie starke Schluckbeschwerden und leichte Übelkeit, darauf zurück zu führen sind. Desweiteren hatte ich während des gesamten Behandlungszeitraumes einen unangenehmen, bitteren Geschmack auf der Zunge. Ich hoffe der Ausschlag geht auch ohne Behandlung zurück und die häufig von anderen erwähnten Nebenwirkungen, wie Durchfall u.ä., treten bei mir nicht auch in den nächsten Tagen auf. Da ich sonst nie Antibiotika einnehme, kann ich zwar keinen aussagekräftigen Vergleich ziehen, dennoch würde ich von diesem Antibiotikum abraten.

Clinda-saarZahnbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1989