Clindamycin für Fieber

Insgesamt haben wir 275 Einträge zu Fieber. Bei 1% wurde Clindamycin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Fieber in Verbindung mit Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clindamycin für Fieber auftraten:

Nahrungsmittelunverträglichkeit (1/4)
Zahnfleischbluten (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindamycin für Fieber liegen vor:

Clindamycin für Fieber, Lymphknotenentzündung, Angina tonsillaris

Ich nahm nachmittags auf Grund einer starken eitrigen angina und Lymphknoten Entzündung mit hohem Fieber wie vom HNO verordnet 2x täglich 600mg . 17 Uhr die erste Einnahme, in der Folge enden nacht ab 23 Uhr starkes erbrechen Magen schmerzen dauerhafte übelkeit. Ich gab dem Medikament weiterhin eine Chance. Als ich nach 2,5 Tagen noch immer Fieber mit 40,0 hatte fuhr ich zum notdienst. Dieser verschrieb mir ein anderes Antibiotikum. Erbrechen ist aktuell noch da . Nie wieder dieses Horror Zeug!!!

Clindamycin bei Fieber, Lymphknotenentzündung, Angina tonsillaris

ClindamycinFieber, Lymphknotenentzündung, Angina tonsillaris2 Tage

Eingetragen am 15.10.2022 als Datensatz 112946

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 15.10.2022

Clindamycin Ratiopharm für Abgeschlagenheit, Fieber mit Hautausschlag, Zahnfleischbluten, Juckreiz, Hautablösung

Bin Mitte 50 und kann sagen, daß mir noch nie in meinem Leben die Einnahme eines Medikamentes - postwendend und massiv - derartige Probleme beschert hat wie dieses "Clindamycin-ratiopharm": - großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten - starkes Zahnfleischbluten bei jeder Zahnreinigung (trotz Gebrauch einer weichen Zahnbürste) - über Monate hinweg schuppende Haut und penetrant zunehmender Juckreiz - am Hals bröselte die Haut regelrecht weg; gleichzeitig bestand und besteht das wahre Wunder für mich in der permanenten Neubildung der Haut (bestimmt KEIN VERDIENST VON RATIOPHARM!!!) Mir wird nur noch schlecht, wenn ich an die zurückliegenden acht Monate denke!!! (Nach stationärer Behandlung in einer renommierten Hautklinik und zwischenzeitlichem Reha-Aufenthalt in der Hochgebirgsklinik Davos ... darf ich mich nun wohl zu den Neurodermitikern rechnen, die von - vermeintlich modernen - Medizinern allzuleicht als "Menschen mit GenDefekt" abqualifiziert werden. ... und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer eigentlich krank(er) ist, - ein...

Clindamycin Ratiopharm bei Abgeschlagenheit, Fieber

Clindamycin RatiopharmAbgeschlagenheit, Fieber5 Tage

- großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten
- über Monate hinweg schuppende Haut und penetrant zunehmender Juckreiz

... und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer eigentlich krank(er) ist, - ein betroffener Mensch oder jemand, dessen Diagnose eigentlich jeden normalen Menschen betroffen machen müßte!

Bei der Bewertung bzgl. "Verträglichkeit" und "Empfehlung" war es mir leider verwehrt, über diese ohne einen einzigen Punkt hinweg zu klicken.

Eingetragen am 14.03.2011 als Datensatz 33021

Clindamycin Ratiopharm

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 14.03.2011

Clindamycin für Tonsillitis, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Habe das Clindamycin wegen einer Eitrigen Tonsillitis mit Fieber bekommen. Habe es super vertragen, überhaupt keine Nebenwirkung aber der geschmack ist einfach igit....Hauptsache es hielft

Clindamycin bei Tonsillitis, Fieber

ClindamycinTonsillitis, Fieber6 Tage

Eingetragen am 31.01.2010 als Datensatz 21898

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Clindamycin für hohes Fieber mit unklarer Anamnese, 4Tabletten/Tag!! mit Appetitlosigkeit, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Hoher Blutdruck, Herzschmerzen, starkes Herzklopfen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit,Ekel gegen jegliche Nahrungsmittel,

Clindamycin bei hohes Fieber mit unklarer Anamnese, 4Tabletten/Tag!!

Clindamycinhohes Fieber mit unklarer Anamnese, 4Tabletten/Tag!!12 Tage

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19317

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2009

Clindamycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindamycin, Clindamycin 600 mg, Clyndamycin AbZ 300 mg, Clindamycin AL 300, Clindamycin-ratiopharm 600 mg, Clindamycin-ratiopharm300mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg, Clindamycin 600mg 1A pharma, Clindamycin300 kapselnn, Clindamycin 600, Clindamycin 300mg, Clindamycin 300-1A, Clyndamycin Ratiopharm, Clindamycin Ratiopharm, Clindamycin 300, Clindamycin Sandoz 600, clindamycin 600mg ratiopharm, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Kapseln, Clindamyzin, Clindamycin Sandoz, Clindamycin-Rathiopharm, Clindamycin A 300, Wirkstoff Clindamycin , Cindamycin, Clyndamicin, Clindamycin ratiopharm 300mg, Clindamycin Ratiopharm 600, Clydamizin, Clyndamycin 300, Clindamycin dura, Clidamycin, Clindamycin AL 300 ALIUD Pharma, Clindamycin 150 3x tgl., Clindamycin Ratiopharm 150, Clyndamecin, clindamycin al300, Clindamycin 600mg, clinda, Clindamycin-ratiopharm, glendamycin, Clindamycin300 1A Pharma, Clindamycin 1A Pharma 450mg, Clindamycin 450, clindamycin 300 mg, Clindamycin für Zahnentzündung, Clindamycin (1aPharma), Clindamycin600mg, Clindamycin Kaps. 300mg,, Clindamycin 600mg 2x1, Clindamycin 1a Pharma 600g, CLINDAMYCIN300mg, Clindamycin ratiopharm 600 mg, Clindamycin,, Antibiotika Clindamycin 600, Clindamycin 300 - 1A Pharma, Clindamycin 300, 1-1-1, clindamycin A-Z, Clindamycin-ratiopharm 600 mgdie, Clindamycin-ratiopharm 300 mg, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Hartkapseln, Clindamycin Al 3oo, Clindamycin / Antibiotika, Clindamycin MIP600mg, Clindamycin300, Clindamycin 1a-Pharma 600 mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg Filmtabletten, clindamycin 450mg, Clindamycin 450mg filmtabletten, Clindammycin AL 300, Clindamycin Sandoz 600mg, Clindamy, Klindamacin (o.ä.), Clindamicin 600, Clindamycin 4 mal in 6 Mon, Clindamycin 3 x 600 mg, Clindamycin 600 ratiopharm, antibiotika clindamycin, Clindamycin -ratioph. 600mg, Clindamycin. 1a-Pharma, Antibiotikum: Clindamycin, Clindamycin-MIP 600mg, Clindamycin 600 N2 30stck