Denkstörungen bei Seroquel

Nebenwirkung Denkstörungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Denkstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Denkstörungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Denkstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Denkstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Denkstörungen bei Seroquel:

Seroquel für Depression mit Denkstörungen, Mundtrockenheit

Dieses Medikament ist wirklich schlimm. Drei Stunden nach Einnahme ist es nicht mehr möglich irgendwas was zu machen. Mundtrockenheit Denkstörung

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Monate

Mundtrockenheit
Denkstörung

Eingetragen am 29.01.2018

Seroquel für Depression mit Heißhungerattacken, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Aggressivität, Denkstörungen

Ich nheme Seroquel Prolong nun seit etwas mehr als einer Woche,unter Stationärer beobachtung in einer Psychiatrie.Anfangs bekam ich 50 mg und jetzt wurde es ziemlich rasch auf 150 mg erhöht.Mir geht es bis jetzt mit dem medikament noch nicht 100 %ig gut aber,das kann man nach so kurzer einnahmezeit wohl auch nicht erwarten.Jedenfalls habe ich ziemlich viele Nebenwirkungen und,das stört mich massiv.Gerade die Heißhungerattacken machen mich fertig weil,ich bis jetzt durch eine Diät 21 kg abgenommen hatte,und nun Angst haben muss das ich die bald wieder drauf habe. Wenn es gar nicht geht,kann ich sie ja zum Glück wieder absetzten aber,es ist eben ärgerlich.Andere nebenwirkungen sind:Müdigkeit,Mundtrockenheit,vermehrter Durst,gesteigerte Aggressivität,Denkstörungen,und Vergesslichkeit.Mir wurde aber von meinem Arzt gesagt das,die Nebenwirkungen nach 2 wochen wieder weg gehen müssten.Ich möchte es mal hoffen das,die dann auch wirklich weg sind.

Seroquel Prolong bei Depression

Seroquel ProlongDepression7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19971

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

Seroquel für Schizo-Affektive Störung mit Lustlosigkeit, Abgeschlagenheit, Denkstörungen

-Lustlosigkeit -man braucht nen halben Tag um fit zu werden -Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein -permanente Schlappheit -man braucht zu viel schlaf

Seroquel bei Schizo-Affektive Störung

SeroquelSchizo-Affektive Störung2 Jahre

-Lustlosigkeit
-man braucht nen halben Tag um fit zu werden
-Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein
-permanente Schlappheit
-man braucht zu viel schlaf

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2009

Seroquel für Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Denkstörungen, Konzentrationsstörungen

Seroquel hat mir zwar einigermassen gegen Psychose geholfen, zumindest war es verträglicher als Risperdal und Zeldox sowie Abilify (Abilify ist zu leicht um Psychosen zu überdecken. DIE NEBENWIRKUNG SCHLECHTHIN UNTER SEROQUEL war das unheimliche Schlafbedürfnis über Jahre hinweg. Ich bekam daher dazu immer wieder andere Anti-Depressiva um demn entgegen zu wirken. Hat alles nichts genützt. Es gab oft Tage, an denen ich rund um die Uhr schlief, d.h. nur um aufs Klo zu gehen und zu essen aufstand, dann fiel ich wieder komatös in den Schlaf. Hatte dann einen 400 Euro-Job und musste um 14 Uhr beginnen. Ich stellte mir täglich den Wecker auf 13 Uhr um nicht zu verschlafen. Müde schlich ich hin. Meine Müdigkeit sah jeder. Ich musste immer lügen deswegen (habe schlecht geschlafen etc.). Außerdem habe ich unter Risperdal und Seroquel sowie Invega 40 Kilo zugenommen. Ich war mal eine hübsche Frau, heute bin ich die Dicke, die dauernd Hunger hat. Unter Invega habe ich nun ein gutes Gefühl. Anfangs überdeckte es die Psychose nicht so, das dauert mind. 3 Monate sagte mein e Ärztin. Anfangs...

Seroquel bei Schizo-Affektive Störung; Invega bei Schizo-Affektive Störung; Risperdal bei Schizoaffektive Störung; Paroxetin bei Schizo-Affektive Störung

SeroquelSchizo-Affektive Störung5 Jahre
InvegaSchizo-Affektive Störung2 Jahre
RisperdalSchizoaffektive Störung6 Monate
ParoxetinSchizo-Affektive Störung2 Jahre

Unter Invega habe ich nun ein gutes Gefühl. Anfangs überdeckte es die Psychose nicht so, das dauert mind. 3 Monate sagte mein e Ärztin. Anfangs soll man höher dosieren, weil es dann noch nicht so wirkt. Später keine Probleme mehr. Manchmal Denk- und Konzentrationsstörungen. Aber das beste Neuroleptikum bisher für mich. Ich nehme Paroxetin dazu, durch das ich endlich, endlich aus meinem Schlafbedürfnis rauskam.

Quetiapin, Paliperidon, Risperidon, Paroxetin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

Seroquel für Borderline-Störung mit Kopfschmerzen, Denkstörungen, Verwirrtheit, Absetzerscheinungen

seroquel ist übel, macht kpfschmerzen und denkstörunegn und verwirrtheit,habe absetzungserscheinungen wie starke kopfschmerzen und übelkeit bekommen und hab immer noch diese beschwerden. nie wieder!!!

Seroquel bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung5 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2008

Seroquel für Angst, Depressionen, Psychose, Borderline mit Denkstörungen, Konzentrationsstörungen

logisches denken ist beinträchtigt, depressionen,schlechte merkfähigkeit

logisches denken ist beinträchtigt, depressionen,schlechte merkfähigkeit

Quetiapin, Trimipramin, Lorazepam

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2008

Seroquel für Hebephrenie mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Empfindungsstörungen, Denkstörungen

bei geringen dosen sehr angenehm man ist müde und das struktrierte denken klappt auch besser,doch bei höherern dosierungen ab 400mg kommt es zu extremen schwindelgefühlen man kann sich kaum auf was konzentrieren und bei zu viel bewegungen verlor ich mein körpergefühl und schwebte nur noch so herum.Der Arzt hat gesagt ich muss mich an das medikament erst gewöhnen,doch als ich dann irgendwann 1000mg am tag bekam war zwar der schwindel fort doch litt trotz der hohen dosierung noch an filterstörungen gedankendrängen körpermissempfindungen.........!mein tipp lorazepam perazin zopiclon diese medikamente sind für einen der an hebephrenie leidet die besten,denn auf lorazem kann mit seinen gefühlen besser umgehen perazin ist sehr gut bei denkstörungen aller art und zopiclon zur nacht hilft extrem gut bei grübeleien die mich besonders vor dem einschlafen plagten.euer manuel

Seroquel bei Hebephrenie

SeroquelHebephrenie9 Monate