Depressive Verstimmungen bei Tilidin

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall mit Depressive Verstimmungen, Blähungen, Magenschmerzen, Verstopfung

Ich bekam Tilidin verordnet, weil Tramal aufgrund meiner Epilepsie nicht geeignet war. Allgemein hat es gut gegen meine Schmerzen geholfen, ein Gleichgültigkeitgefühl welches diesem Arzneimittel oft zugeschrieben wird, trat bei mir jedoch nie auf. Nach ursprünglicher Einnahme von 50mg Tbl. über gut 6 Jahre hinweg, musste ich um schmerzfrei zu werden die Dosierung steigern und bekam dann die 100mg Tabletten verordnet die ich auch anfangs gut vertragen habe. Plötzlich jedoch traten bei mir depressive Episoden auf sowie massive Blähungen und Bauchschmerzen, teilweise Verstopfung. Gegenwärtig läuft aufgrund meiner Schmerzen ohne Tilidin überhaupt nichts mehr, habe praktisch dauerhaft Bauchschmerzen im Unterbauch, wenig Appetit und vermehrt Verstopfung.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

TilidinSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall-

Eingetragen am 04.02.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Depressive Verstimmungen, Angstgefühle

Das Medikament hat am Anfang leichte Depressionen augelöst bis hin zum Schluss eine Angstattacke bewirkt, die vier Tage angehalten hatte.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 08.01.2016

Tilidin für Hws + Lws Syndrom mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Reizbarkeit

Da Ibuprofen nicht mehr wirkt, verschrieb mir mein Hausarzt Tilidin 100/8 in Kombination mit Novalminsulfon. Die Schmerzen sind zwar durch die Medikation tolerierbar, aber die Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Bin ständig benommen, habe Konzentrationsstörungen und werde zunehmend depressiv. Mein Umfeld bescheinigt mir auch Wesensveränderungen, wie starke Reizbarkeit, stellenweise Gleichgültigkeit usw. Die Wirkung auf die Schmerzen schwächt sich mittlerweile auch ab, was bei mir die Frage aufwirft, wie es mir ohne das Medikament gehen würde.

Tilidin bei Hws + Lws Syndrom

TilidinHws + Lws Syndrom45 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2012

Tilidin für Nervenschmerzen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsprobleme, Depressive Verstimmungen

Ich nahm Tilidin kombiniert mit Lyrica und Antidepressiva.Zuerst war die Wirkung nach langsamer Dosiserhöhung ganz gut.Später jedoch reichte dies nicht mehr aus,da die Schmerzen wieder voll zurückkamen.

Tilidin bei Nervenschmerzen

TilidinNervenschmerzen12 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.08.2011

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Absetzerscheinungen

Hab wegen 4 op´s in einem halben Jahr am Ellbogen rechts wie links Tilidin 100/8 mg bekommen, kann nur sagen bin seit 8 tagen weg von dem zeug und das ist gut so. Nach der Einnahme früh und Abends war ich immer niedergeschlagen und antriebslos. Ich lag 5 tage in der klinik wegen der Entzugserscheinungen weil ich es nicht mehr nehmen wollte. Jetzt bin ich froh das ich weg bin davon.

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)10 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben