Durchfall bei Sortis

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Sortis

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Sortis. Bei 6% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Sortis.

Wo kann man Sortis kaufen?

Sortis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sortis wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sortis wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Sortis:

Sortis für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schwindel, Krämpfe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Verdauungsstörungen, Durchfall, Blähungen, Schwitzen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, ständiges Stolpern, Stürze, "Nahezu-Schwindel", die Unsicherheiten beim Gehen, brennende Füsse, Verkrampfungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, nächtliche Muskel- und Nervenkrämpfe, die jedem Magnesium widerstehen, massive Schlafstörungen, massive Verdauungsstörungen, Durchfall, Blähungen, Unverträglichkeiten, motorische Probleme, unerträgliches Schwitzen, Schmerzen in Schultern, Hüften, Beinen, Schlafstörungen. Ich werde als Hypochonder traktiert. Seit ich als Teenager Fussball und Eishockey spielte, bin ich nie mehr auf die Schnauze geflogen. Ich habe das Zeug abgesetzt. Ohne ärztlichen Rat.

Sortis bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

SortisHerzinfarkt, Stent-Einlage3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Sortis für Schlaganfall, Cholesterin mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe, Wassereinlagerungen in den Beinen, Gewichtszunahme

Sortis bei Schlaganfall, Cholesterin

SortisSchlaganfall, Cholesterin42 Tage

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an

Sortis für Hyperlipidämie mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Hypoglykämie, Schweißausbrüche, Übelkeit, Durchfall

Muskelschmerzen, Tendopathien, Gelenkschmerzen,Hypoglykämien, Schweißausbrüche, instabile Angina pectoris, Übelkeit, Durchfälle

Sortis bei Hyperlipidämie

SortisHyperlipidämie4 Wochen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Arzt

Sortis für Colesterin mit Durchfall

Habe seit Dez. 2008 sehr starken Durchfall, aber kein Arzt ist bereit mir zu bestätigen, daß es von den Tabletten-Sortis kommt. Kann nur jeden warnen, dieses Medikament einzunehmen. Heute weiss ich, daß man mit Ernährung und pflanzlichen Mitteln auch das Colesterin senken kann. Ich habe sehr viel Geld aufwenden müssen, um die Nebenwirkungen von Sortis zu beseitigen. Bin noch nicht über den Berg, aber ich denke es wird nun nach 1 1/2 Jahren wird es nun besser.

Sortis bei Colesterin

SortisColesterin240 Tage

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Sortis für Fettstoffwechselstörung mit Rückenschmerzen, Stechen in der Brust, Durchfall

Zuerst Rückenschmerzen (wie Hexenschuss) ohne tatsächlichen Anlass - dann "wandernder" Rückenschmerz und Stechen im Brustkorb. Darmkollik, Durchfall

Sortis bei Fettstoffwechselstörung

SortisFettstoffwechselstörung12 Tage