Durchfall bei Wick MediNait

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Durchfall bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der Tag super. 2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf….. Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen. Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip. In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter...

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung2 Tage

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am  als Datensatz 119378

Eingetragen am 19.02.2024

Wick MediNait für erkältung, Kopfschmerzen, Fieber mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Mich hat wick medi night nicht so müde gemacht wie manche hier beschreiben. Nach dem zweiten Tag habe ich bauch Krämpfe bekommen und starken Durchfall. Symptome der Erkältung waren bei Einnahme deutlich gelindert.

Wick MediNait bei erkältung, Kopfschmerzen, Fieber

Wick MediNaiterkältung, Kopfschmerzen, Fieber2 Tage

Mich hat wick medi night nicht so müde gemacht wie manche hier beschreiben.

Nach dem zweiten Tag habe ich bauch Krämpfe bekommen und starken Durchfall.

Symptome der Erkältung waren bei Einnahme deutlich gelindert.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 18.11.2023

Wick MediNait für Erkältungtung mit Durchfall, Erbrechen, Krämpfe, Bauchblähung, Bauchschmerz, Druckgefühl im Bauch, Übelkeit mit Erbrechen

Nach 30min. voll Durchfall und sehr starke Erbrechen. Mein Bauch war plötzlich angeschwollen und sehr schmerzhaft. Halbe Nacht hing ich über der Toilette. Fazit: Nieeee wieder und ich habe nur die Hälfte genommen. Warum ich es genommen habe.: Seit gut 2 Wochen Nasennebenhöhlen Entzündung, Halsschmerzen und wieder Fieber angefangen und da es Wochenende ist, wollte ich was fürs erste hilft und mir eine ruhige Nacht beschert. Tja die Nacht war die Hölle weil ich immer wieder Erbrochen habe. Nach knapp 6h war der spuck vorbei(weil die Wirkung auch vorbei war). Jetzt tut mein Magen nur noch weh und die restliche Nacht ist für mich auch gelaufen.

Wick MediNait bei Erkältungtung

Wick MediNaitErkältungtung1 Tage

Eingetragen am 13.12.2021

Wick MediNait für Schmerzen (Bauch) mit Durchfall, Herz- und Kreislaufprobleme

Am ersten Abend war alles ok,ich bin am nächsten morgen aufgestanden mit mein Kindern und habe mich total benommen gefühlt am zweiten abend habe ich es erst sehr spät eingenommen habe mich dann hingelegt und Netflix geschaut auf einmal habe ich nicht auszuhaltende bauchkrämpfe und Schweißausbrüche bekommen bin dann aufs klo und habe versucht zu scheisen und jetzt schreibe ich hier das und kann mich kaum wach halten weil man wie vergiftet ist Nicht nehmen die scheise einfach viel wasser trinken

Wick MediNait bei Schmerzen (Bauch)

Wick MediNaitSchmerzen (Bauch)2 Tage

Nicht nehmen die scheise einfach viel wasser trinken

Eingetragen am 11.10.2021

Durchfall

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 15.04.2019

Wick MediNait für Grippe mit Durchfall

So schlimmer Durchfall und Übelkeit ich lasse nichts mehr länger als 20 min im Körper ohne das es wieder rauskommt

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe3 Tage

Eingetragen am 05.04.2019

Wick MediNait für Grippe mit Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Unruhe

Unruhe noch Stunden nach der Einnahme, dann plötzlich Kreislaufzusammenbruch mit Erbrechen und Duchfall. FAZIT: nie wieder

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

FAZIT: nie wieder

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013