Elontril für Persönlichkeitsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 2% wurde Elontril eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Elontril.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,99

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Elontril für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Gereiztheit (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Elontril für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

 

Elontril für Depressionen, Narzistische Persönlichkeitsstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit einer Woche Elontril und habe keinerlei Nebenwirkungen. Meine Stimmungen haben sich verbessert und ich rauche seit ich das Medikament nehme fast garnicht mehr. (ich habe allerdings nie in Erwägung gezogen mit dem Rauchen aufzuhören) Habe einfach kein Bedürfnis zu rauchen.

Elontril bei Depressionen, Narzistische Persönlichkeitsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen, Narzistische Persönlichkeitsstörung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit einer Woche Elontril und habe keinerlei Nebenwirkungen. Meine Stimmungen haben sich verbessert und ich rauche seit ich das Medikament nehme fast garnicht mehr. (ich habe allerdings nie in Erwägung gezogen mit dem Rauchen aufzuhören) Habe einfach kein Bedürfnis zu rauchen.

Eingetragen am  als Datensatz 21957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Elontril für Depressionen, Persönlichkeitsstörung mit Gereiztheit

Das Medikament hat mir sehr gut geholfen, ich nehme jetzt täglich nur noch eine Tablette, anfangs waren es zwei. Ich habe damals sehr unter Antriebslosigkeit und tiefer Traurigkeit, Depressionen gelitten. Ich habe kaum noch tage wo es mir schlecht geht, und wenn lässt es sich aushalten. ich kann wieder arbeiten und mich aufraffen. Jedoch ist als Nebenwirkung aufgetreten: Ziemlich stark gereizt, hektisch

Elontril bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepressionen, Persönlichkeitsstörung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat mir sehr gut geholfen, ich nehme jetzt täglich nur noch eine Tablette, anfangs waren es zwei. Ich habe damals sehr unter Antriebslosigkeit und tiefer Traurigkeit, Depressionen gelitten. Ich habe kaum noch tage wo es mir schlecht geht, und wenn lässt es sich aushalten. ich kann wieder arbeiten und mich aufraffen. Jedoch ist als Nebenwirkung aufgetreten: Ziemlich stark gereizt, hektisch

Eingetragen am  als Datensatz 23647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Elontril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Elontril, Elontril 150 mg Tabletten, Elontril 150mg, Elontril 150 mg, Elontril 300 mg, Bupropion, Elontrill 300, Elontril 300mg, Elontril 300, Elontil, Elontril 150 mg, Elontril (300mg), Elontril (300 mg), Elontril 75 mg, Elondril, Eltonril 150mg, Elontril-150mg 1x, Elontril 150, Elontri 150mg, Elontril 30 mg, Elontril 15omb, Elontril 300mg 1x früh, Elontril150mg, Elontril 3000 mg, Elontril ( 150 mg ), elonril, Elontril 300-0-0, Elontril - Buroprobion

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung

[]