Erbrechen bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 6% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Erbrechen bei EVRA transdermales Pflaster.

Wo kann man EVRA transdermales Pflaster kaufen?

EVRA transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Gegen starke pms mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Magenkrämpfe, Durchfälle, Angstanfälle, Gewichtabnahme

Am Anfang nur gereizte Haut am Pflaster rum und ständige Müdigkeit. Jetzt 5 Monate später starke Depressionen, Angstzustände, durchgängig Periode von 2 Wochen trotz Pflaster, extreme Stimmungsschwankungen und Heulkrämpfe. Noch dazu das es nicht wirklich was zur Verbesserung der Pms gebracht hat habe nur noch mehr Appetitlosigkeit und erbrechen ect. Finger weg vom Hormonpflaster hat bei mir mehr Nebenwirkungen als die Pille verursacht.

EVRA transdermales Pflaster bei Gegen starke pms

EVRA transdermales PflasterGegen starke pms20 Wochen

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 14.08.2021

EVRA transdermales Pflaster für Kopfschmerzen, Erbrechen mit Erbrechen, Magenkrämpfe

Immer nach dem ersten Auftragen,Erbrechen...Magenkrämpfe..und so weiter und heut ist der dritte Tag...Verträge es sonst ganz gut aber da ich sehr schlank bin Verträge ich es die ersten Tage nie,das nervt einfach und ist sehr belastend:(

EVRA transdermales Pflaster bei Kopfschmerzen, Erbrechen

EVRA transdermales PflasterKopfschmerzen, Erbrechen-

Eingetragen am 18.09.2018

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufkollaps, Zwischenblutungen

Im Allgemeinen sehr zufrieden mit Evra, dennoch: Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufkollaps am ersten Pflastertag (ca. 12-24 Std nach aufkleben) und Zwischenblutung ab 3. Pflaster. Im Sommerurlaub mit Sonnencreme und Meer kann es sich lösen, ansonsten hält es super, am besten auf Oberarm und oberen Rücken.

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung8 Jahre

Im Allgemeinen sehr zufrieden mit Evra, dennoch:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011

EVRA transdermales Pflaster für EmpfängnisverhütungJahr mit Migräne, Erbrechen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Ich benutze das Evrapflaster nun seit über 5 Jahren. Ich hab nicht 1kg zugenommen, es ist mir nicht 1 mal abgegangen und auch sonst hatte ich bis auf den Schmutzrand nie probleme mit dem Pflaster. Leider muss ich sagen das meine lust auf Sex, mit den Jahren immer weniger wurde. Mein Mann ist schon fast am verzweifeln, mir würde 1mal im Monat auch reichen:(. Seit 3-4 Mon. passt irgendwie gar nicht´s mehr, ich habe schlimme Migräne mit Erbrechen und Stimmungsschwankungen. Ich traue dem ganzen nicht mehr, was anderes kommt aber auch nicht in frage für mich. 3 Monatsspritze habe ich nicht vertragen, für die Pille bin ich viel zu schleissig, und ne spirale müsste es auch nicht unbedingt sein. Ich würde den wechsel vorziehn:)

EVRA transdermales Pflaster bei EmpfängnisverhütungJahr

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütungJahr5 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen

Ich hatte das Pflaster 2 Jahre und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit war. Ich habe mich für diese Methode entschieden, weil ich öfters Probleme mit meinem Magen habe und deswegen keine oralen Verhütungsmittel für mich in Frage kamen. Leider vertrage ich seit kurzem das Pflaster nicht mehr ganz so gut, immer am ersten Pflasteraufpicktag nach der Pflasterfreien Woche war mit stundenlang schlecht und ich mußt mich auch übergeben :( Danach war aber wieder alles ok. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr schlank bin und das Pflaster für mich vielleicht ein wenig überdosiert ist. Meine FA hat mir empfohlen auf den NuvaRing umzusteigen, den ich am Anfang nicht wollte weil eine Freundin von mir Depressionen und Stimmungsschwankungen davon bekam. Und weil viele Frauen über den Dreckring jammern den das Pflaster hat: einfach bevor man das Pflaster aufpickt am Rand entlangrubbeln und die überstehenden Klebereste entfernen, dann passiert das nicht! Ich kann es nur weiterempfehlen, auch wenn ich jetzt leider auf ein anderes Verütungsmittel umsteigen muss :)

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2010

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Stimmungsschwankungen

Ich muss das einfach mal loswerden, weil ich finde, dass dieses Pflaster für manche Mädchen bzw Frauen eine Zumutung ist! Ich habe vor 4 Tagen damit begonnen und seitdem 2 Tag ist mir extrem übel, habe mich mehrfach übergeben, Magenkrämpfe in übelster Art & vorallem bin ich ständig traurig, verwirrt (wie auf Drogen ;) ). Absoluter Scheiss, sorry die Ausdrucksweise, aber Evra ist zwar sehr einfach anzuwenden, aber die Nebenwirkungen sind nicht zu tollerieren! Finger weg davon!

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung4 Tage

Finger weg davon!

Eingetragen am  als Datensatz 22087

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2010

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Rückenschmerzen

Ich nehme das Pflster nun seit 3 Jahren und war auch sehr begeistert!Nebenwirkungen habe ich keine gespürt..im gegensatz zur pille vorher! leider vertrage ich es seit 2 monaten plötzlich nicht mehr!sowie ich mit dem ersten pflaster beginne folgt ein tag brutaler übelkeit und schwindel,bin zu nix zu gebrauchen und kann eigentlich nur schlafen und über der kloschüssel hängen..dazu kommen magenkrämpfe mit starken rückenschmerzen.das ganze hält so 2 tage an und dann normalisiert sich alles wieder! ich habe das Pflaster jetzt erstmal abgesetzt um zu sehen ob alles wieder normal wird!ich finde es sehr traurig dass mein körper plötzlich so reagiert,da ich immer sehr zufrieden war..

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Jahre

Eingetragen am 18.05.2009

EVRA transdermales Pflaster für Verhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Heißhunger, Brustvergrößerung, Libidosteigerung

also bei mir kamen alle typischen schwangerschaftssymptome auf: übelkeit und erbrechen, schwindel, vergesslichkeit, ausbeliben der regel seit 4 tagen, heißhunger, brustwachstum, gesteigerte lust und starke anhänglichkeit und verstärktesschmusebedürfnis mit dazugehöriger schneller verletzbarkeit. ich muss dazu sagen, dass mir das erst recht spät alles in den sinn kam, zeitglkeich mit dem moment, als wir meinen größeren busen bemerkten, aber die schwangerschaftstests waren definitiv negativ! also bin ich gezwunge, das als nebenwirkungen des Pflasters anzuerkennen^^

EVRA- Transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA- Transdermales PflasterVerhütung-

also bin ich gezwunge, das als nebenwirkungen des Pflasters anzuerkennen^^

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.10.2007