Erbrechen bei Katadolon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Katadolon:

Katadolon für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Druckgefühl im Bauch, Leberwerterhöhung

Am Anfang waren leichte Magenbeschwerden dann wurde ich schwer krank und erst wurden allerlei dubiose Diagnosen gestellt. Nach 3 wöchigem Erbrechen, Schwindel,extreme Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Benommenheit, Druck im rechten Oberbauch habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Denoch war meine Gesundheit so stark geschädigt das ich eine Gelbsucht der Augen und Haut bekam .vergrößerte Milz und Leber, Aszitis, und Zysten im oberen Abdomen . Sämtliche Laborwerte vor allem die Leberwerte waren so stark angestiegen das meine Ärztin sofort ins KH einwies mit Vedacht auf Gallenstau und Aszitis und Leberentzündung. Ich hatte ungeheuer viel Glück im nachhinein erfuhr ich aus der Presse und von einigen anderen Ärzten, das es etliche Totesfälle aufgrund vom Leberversagen und viele Lebertransplantationen durch dieses Medikament gab. Mein Leberbiobsie bestätigte das Katatolon S Long der Auslöser war.

Katadolon S long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Katadolon S longHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.05.2014

Katadolon für Schmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Leberschädigung

Die erste Zeit hat das Medikament geholfen, aber dann kamen die Nebenwirkungen. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall usw. Jetzt liege ich mit einem Leberschaden im Krankenhaus (durch Katadolon), denn ein anderes Medikament habe ich nicht genommen. Und dass bei einer Dosis von einer Tablette pro Tag. Mit mir im Zimmer liegt eine ältere Dame, die hat Katadolon nur 8 Tage genommen(dafür 3 am Tag), und hat auch einen Leberschaden, nur noch nicht ganz so schlimm wie bei mir. Zumindest dauert es einige Monate, bis sie sich wieder regeneriert hat.

Katadolon S long bei Schmerzen

Katadolon S longSchmerzen5 Monate

Zumindest dauert es einige Monate, bis sie sich wieder regeneriert hat.

Eingetragen am 13.05.2012

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Wortfindungsstörungen, Verlangsamung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ... 5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost 12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen1 Tage

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ...

Katadolon

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Katadolon für Schmerzen, Ellenbogen mit Übelkeit, Erbrechen, Magenbeschwerden

Angehöriger nimmt seit 7 Tagen 3mal am Tag 1 Kapsel Katadolon 100mg Nach der Einnahme treten immer wieder Magenbeschwerden mit Übelkeit und Erbrechen auf.

Katadolon bei Schmerzen, Ellenbogen

KatadolonSchmerzen, Ellenbogen7 Tage

Angehöriger nimmt seit 7 Tagen 3mal am Tag 1 Kapsel Katadolon 100mg

Katadolon

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.03.2011

Katadolon für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Leberbeschwerden, Schwindel, Erbrechen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen

Katadolon S long: Müdigkeit,Leberprobleme,Schwindel,Ebrechen Celebrex200: Herzrasen, Herzrhytmusstörungen (nur während Einnahme des Medikaments,nachher alles normal) Tilidin Al comp : bisher nur schwitzen Trimipramin: keine nebenwirkungen

Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall

Katadolon S longBandscheibenvorfall6 Monate