Erschöpfung bei Doxycyclin

Nebenwirkung Erschöpfung bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 774 Einträge zu Doxycyclin. Bei 1% ist Erschöpfung aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Erschöpfung bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Erschöpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Erschöpfung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erschöpfung bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Ureaplasma urealyticum mit Durchfall, Unruhe, Erschöpfung, Schüttelfrost, depressive Stimmung, starke Übelkeit

Ich sollte Doxycylin für 10 Tage wegen Ureaplasmen einnehmen. 1. und 2. Tag, keine bis leichte Nebenwirkungen. 3. Tag, Durchfall und und Übelkeit kurz vorm Erbrechen, Schwindel. 4. Tag, Schüttelfrost kurz nach der Einnahme für mehrere Stunden. Übelkeit, Erschöpfung, depressive Verstimmung, schwere Unruhe die ganze Nacht über. Hatte eine sehr heftige Unverträglichkeit als sich das Medikament in meinem Körper angereichert hatte. Werde es nicht wieder nehmen. Habe die Einnahme am 4. Tag abgebrochen. Zwei Tage danach fühlte ich mich wieder okay. Insbesondere die stark depressive Auswirkung und die Unruhe waren kaum zu ertragen. Gewirkt hätte es. Hatte danach für einen kurzen Zeitraum keine Beschwerden, da ich das Medikament aber nicht zu Ende nehmen konnte, kamen die Symptome zurück. Nehme jetzt Azithromycin.

Doxycyclin bei Ureaplasma urealyticum

DoxycyclinUreaplasma urealyticum4 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 30.11.2017

Doxycyclin für Halsschmerzen mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Erschöpfung, Magenbeschwerden, Schlafstörungen

Ich habe das Antibiotika jetzt 5 Tage 2 mal am Tag genommen. Die Halsschmerzen sind weg, aber ich bin körperlich total im Arsch. Herzrasen, Schwindel, totale Benommenheit und Erschöpfung, Magenschmerzen, Schlafstörungen. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, so schlecht ging es mir. Das Medikament nehme ich nie wieder.

Doxycyclin bei Halsschmerzen

DoxycyclinHalsschmerzen-

Eingetragen am 14.07.2017

Doxycyclin für Schweißdrüsenentzündung mit Übelkeit, Erschöpfung, Müdigkeit, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen

Bereits am 1. Tag der Einnahme (100 mg tgl) trat Übelkeit gepaart mit massiver Erschöpfung auf. Die Übelkeit konnte mit ständiger hochkalorischer Nahrung (ca. alle 2 Stunden) einigermaßen bekämpft werden. Die Erschöpfung erforderte jeweils nach 3 Stunden ein Nickerchen von 1 Stunde. Nach ca. 4 Tagen wurde die Erschöpfung besser, das Nickerchen wurde erst nach ca. 7 Stunden fällig, dennoch war ein permanentes Müdigkeitsgefühl vorhanden. Im Laufe der Einnahme wurde die Übelkeit wieder schlimmer. Nach 16 Tagen begannen Nierenschmerzen, die täglich stärker wurden. Nach 18 Tagen traten Kopf- und Zahnschmerzen auf. Der Zustand war insgesamt so schlimm, dass die Einnahme am 21. Tag abgebrochen wurde. Verordnet waren 42 Tage. Nach nun 3 Tagen ohne Doxy sind die Zahnschmerzen komplett verschwunden, die Nierenschmerzen lassen nach, die Kopfschmerzen werden weniger, die Übelkeit ist verschwunden. die Erschöpfung noch mässig vorhanden. Insgesamt fühlte ich mich ab dem 10. Tag wie vergiftet.

Doxycyclin bei Schweißdrüsenentzündung

DoxycyclinSchweißdrüsenentzündung21 Tage

Insgesamt fühlte ich mich ab dem 10. Tag wie vergiftet.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2012

Doxycyclin für Borreliose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen

Während der Einnahme: Starke Müdigkeit für 4-5 Stunden nach Einnahme. Nach absetzen kurzfristige Besserung dann Folgeprobleme: Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen

Doxycyclin bei Borreliose

Doxycyclin 200 mgLyme-Borreliose28 Tage

nach der dritten tablette totale erschöpfung, müdigkeit, alpträume,

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2007

Doxycyclin für Borreliose Stadium 1 mit Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Depressionen

Erschöpfung, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung

Dolycyclin bei Borreliose Stadium 1

DolycyclinBorreliose Stadium 114 Tage

Erschöpfung, Antriebslosigkeit, depressive Grundstimmung

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2007

Doxycyclin für Borreliose mit Übelkeit, Erschöpfung, Sehstörungen, Unruhe, Halsschmerzen, Panikattacken

Übelkeit, Erschöpfung, Sehstörungen, Unruhe mit Panikattacken, Gefühl wie Halsschmerzen

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose10 Tage