Gähnen bei Paroxetin

Nebenwirkung Gähnen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist Gähnen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gähnen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Gähnen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gähnen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gähnen bei Paroxetin:

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Derealisation mit Durchfall, Übelkeit, Gähnen

Die Einnahme von Paroxetin (35mg) hat mir geholfen, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.Hatte schwere Angstzustände, Gedankenkreisen und Derealisation, dass ich nicht mehr in der Lage war, meinen Alltag zu bewältigen. Bin mit 5mg angefangen und hab langsam auf 35mg gesteigert. Nach ca. 2 Wochen bemerkte ich, wie mein Gehirn sich langsam entspannte. Konnte mich z.B. nicht mehr so in meine Ångste reinsteigern,wie als wenn eine Mauer davor aufgebaut wurde. Die volle Wirkung trat etwa nach 4 Monaten ein. Das einzig Negative was ich über das Medikament sagen kann, war das extreme Gähnen mit Übelkeit und der Durchfall in der Anfangsphase. Das habe ich aber gern in Kauf genommen, um mein Leben wieder zu haben. Und gebt nicht auf.Bis zur vollen Wirkung dauert es, aber es lohnt sich die Zeit davor dafūr durch die Hölle zu gehen.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Derealisation

ParoxetinDepression, Angststörungen, Derealisation-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 13.04.2016

Paroxetin für Depression mit Gähnen

Ich habe das Problem, dass ich zu viel denke und mir Dinge ausmale, die vielleicht geschehen könnten. Der Tod meiner Kinder, meiner Frau, Unfälle und schlimme Krankheiten. Das macht mir das Leben zur Qual. Mit dem Medikament bin ich nicht mehr in der Lage zu tief zu denken. Ich versuche mich zwar auf schlimme Dinge zu konzentrieren(Zwangsgedanken), aber es klappt zum Glück nicht. Nebenwirkungen spüre ich keine, außer ein leichter Druck hinter der Stirn und ständiges gähnen.

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.02.2016

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit, Gähnen, Traumveränderungen, Absetzerscheinungen

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen. Nebenwirkungen: - starkes Gähnen, - extreme Müdigkeit (10h mussten mind. sein), - Elanlosigkeit, - abnorme Träume, -Libidoverlust und das schlimmste: Gewichtszunahme von mind. 15 kg in ca. 10 Monaten. Psychisch geht es mir gut. War auf einer Dosis von 10 mg maximal. 3 Monate habe ich die Tabletten ausschleichen lassen und habe seit fast 2 Wochen ganz aufgehört. Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber. Trotzdem bereue ich die Einnahme von Praoxetin nicht. Dazu begleitend eine psychologische Behandlung. Mir geht es gantz anders als vo einem Jahr. Da hat nichts mehr Spaß gemacht und ich war jeden Tag schlecht drauf. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so und ich hoffe es bleibt auch so.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung

ParoxetinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung1 Jahre

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen.
Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Paroxetin für Depression mit Gähnen

ich habe sehr gute erfahrung mit diesem medi.gemacht. nebenwirkung :nur häufiges gähnen.damit kann man gut leben .nehme paroxetin schon seit 2jahren und mir geht es sehr gut damit.familie und job :SEHR GUT.keine gewichtszunahme. bin begeistert ich bin wieder ich . nehme es wenn es sein muss bis zum lebensende.

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2012

Paroxetin für Soziale Ängste mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Benommenheit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Bewegungseinschränkung, Zittern, Angst, Gähnen

Anfängliche Nebenwirkung von Mirtazapin sind müdigkeit und appetitsteigerung. Außerdem können Gefühle des "benommen seins" und "neben sich stehen" auftreten. Diese Nebenwirkungen sind durch langsames einschleichen (bei mir waren es 7,5mg) gut zu umgehen. Die Wirkung tritt nach ca 2 Wochen ein. Die übliche Erhaltungsdois liegt bei 30-45mg. Habe am Anfang ca 8 KG zugemommen, es reguliert sich aber irgendwann meistens. Gut gewirkt hat es nur gegen die Depression. Ängste werden nur mittelmäßig gelindert. Darum hat mein Psychiater mir Paroxetin verschrieben. Nach 3 Tagen musste ich die Behandlung abbrechen wegen starker Übelkeit, Bewegungsunfähigkeit, Zittern, Angst, Schläfrigkeit, Appetitlosigkeit, Gähnen und Brechreiz. Desweiteren habe ich in diversen Erfahrungsberichten gelesen, dass Paroxetin erhebliche Absetzerscheinungen verursacht, die in machen Fällen ein Absetzen unmöglich macht.

Paroxetin 10mg bei Soziale Ängste

Paroxetin 10mgSoziale Ängste3 Tage

Paroxetin 10mg

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2011

Paroxetin für Panikattacken, Angststörung mit Übelkeit, Gähnen, Durchfall, Unruhe

Ich nehme seit 4 Monaten Paroxetin (20mg Abends) aufgrund von Angststörung und Panikattacken! Die ersten zwei Wochen mit diesem Medikament waren etwas unangenehm, da Nebenwirkungen auftraten wie: - Übelkeit - extremes Gähnen - Durchfall - Unruhe Doch nach diesen zwei Wochen fing das Medikament nach und nach an zu wirken und ich wurde endlich wieder ich! Meine Panikattacken sind extrem selten geworden und meine Angst vor Krankheiten ist besiegt. Natürlich sollte auch erwähnt werden das es ratsam ist parallel zu der Einnahme eine Verhaltenstherapie in Angriff zu nehmen, denn nur die Einnahme dieses Wirkstoffes überspielt die Problematik! In 1-2 Monaten kommt die Zeit des Ausschleichens, aber auch da vertraue ich auf meine Ärzte die mich bis zum heutigen Zeitpunkt super begleitet haben. Ich wünsche allen mit den gleichen Problemen viel Erfolg :)

Paroxetin bei Panikattacken, Angststörung

ParoxetinPanikattacken, Angststörung-

- Übelkeit
- extremes Gähnen
- Durchfall
- Unruhe

Ich wünsche allen mit den gleichen Problemen viel Erfolg :)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2011