Geschmacksverlust bei Clinda-saar

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Geschmacksverlust bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Durchfall, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Wenn man die vorherigen Erfahrungsberichte liest, glaubt man sich in einem Horrorfilm. Mir ging es nicht viel anders, wohl doch nicht so extrem wie bei vielen anderen. Habe für 9 Tage Clinda-saar 600 wg. Zahnbehandlung bekommen. Ab den 2. Tag Magenprobleme bis heute, 20 Tage danach! Kräftige Magenkrämpfe, Durchfall, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacklosigkeit, bin schlapp und völlig antriebslos. Medikament nach 6 Tagen abgesetzt. Ich frage mich allen Ernstes, ob es wirklich nichts sanfteres gibt als dieses Teufelszeug? Ich habe mir sagen lassen. dass die ZÄ mit Vorliebe dieses Zeug verschreiben nach dem Motto " auf Nummer sicher gehen", ob wirklich immer nötig oder nicht! Es muss doch heutzutage Alternativen geben oder nicht? Wie wäre es mit gleichzeitiger Verschreibung eines Magenschutzmittels? Ich will das Medikament nie wieder nehmen

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung7 Tage

Eingetragen am 26.12.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Sodbrennen, Geschmacksverlust

Ich hatte vo 5 Tage meine Weissheitszähne rausbekommen und Clinda Saar 600mg verschrieben bekommen. Mir gings nach der Einnahme schlechter und schlechter, Mental als ob ich im Delirium gefallen wär, abgesehen von den physischen nebenwirkungen: tief schwarzer Durchfall und den säuerlichen Geschmack im Mund & zudem Sodbrennen,Geschmacksverlust. Ich dachte mir ich bin doch sonst nie so schlecht drauf auch wen ich die Weissheitszähne rausbekommen habe, dann habe ich das Antibiotikum direkt am morgen darauf weg gelassen und mir gings schon viel besser. Da ich nicht mehr unter diesem Schleier des Antibiotikums lag. Anfällig für Antibiotika war ich bissher noch nie deswegen dachte ich mir auch heute Morgen, wen ich schon daran zu knabbern hatte wie ist es dan mit anderen Personen, den ich konnte mir nicht vorstellen das ich einer der Seltenheit wäre. Um es auf den Punkt zu bringen, einer der schlechtesten Antibiotikums was ich je genommen habe.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2013

Clinda-saar für Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung mit Magenbeschwerden, Zungenbelag, juckender Ausschlag, Geschmacksverlust

Ab der 1. Tablette leichte Magenprobleme. Am 2. Tag gelber Belag auf der Zunge, der selbst eine Woche nach Absetzen des Medikaments noch vorhanden ist. Ab dem dritten Tag Hautausschlag, erinnert an Röteln oder Nesselsucht, je nach Körperregion, besonders schlimm waren bei mir Hals und Gesicht, der Hausarzt verschrieb mir eine Cortisonsalbe sowie ein Antiallergikum, was innerhalb 24h sichtbare Ergebnisse brachte. Clinda-saar 600 konnte selbst nach 6 Tagen die Entzündung an der Zahnwurzel nicht in den Griff bekommen, der Zahn wurde gezogen. Kämpfe nun nach der Extraktion (5 Tage her) noch immer mit der belegten Zunge, Geschmacksverlust (alles schmeckt bitter).

clinda-saar 600 bei Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung

clinda-saar 600Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung6 Tage

clinda-saar 600

Eingetragen am 24.03.2013

Clinda-saar für Parodontose mit Geschmacksverlust, Übelkeit, Herzbeschwerden

kein Geschmack mehr alles wie Eisen, Übelkeit, Herzbeschwerden - gefühl als wenn einem das Herz stehenbleibt

Clinda-saar bei Parodontose

Clinda-saarParodontose6 Tage

Eingetragen am 05.02.2013

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Lustlosigkeit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Aggressivität, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Geschmacksverlust, Durchfall

Seit der Einnahme von Clinda-saar 600 mg (Arztempfehlung: 1. bis 5. Tag morgens und abends je 1 Tablette, 6. bis 10. Tag 1 Tablette): Lustlosigkeit, Unruhe, Herz \"verklopft sich\" (es schlägt manchmal außerhalb des normalen Rhytmus),Agressionen, bleiernde Müdigkeit und trotzdem Einschlafprobleme, starke innere Unruhe, Depression, Geschmack stark eingeschränkt, Übelkeit (und leichtes Sodbrennen), Pelzartiger Geschmack an Gaumen und Zunge, die Mundhöhle fühlt sich an wie leicht betäubt und starker Durchfall. Ich werde das Medikament umgehend absetzen. Die ersten Nebenwirkungen traten übrigens schon ein paar Stunden nach Einnahme der 1. Tablette ein. Einige beschriebene Nebenwirkungen treten gleichzeitig auf. Mein Mann hat das gleiche Medikament auch sehr schlecht vertragen, er bekam von dem Medikament einen stark juckenden knallroten Ausschlag am Hals und Durchfall.

Clinda-Saar 600 mg bei Zahnentzündung

Clinda-Saar 600 mgZahnentzündung2 Tage

Ich werde das Medikament umgehend absetzen.
Einige beschriebene Nebenwirkungen treten gleichzeitig auf.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2008