Gewichtsabnahme bei Jurnista

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 3% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Jurnista:

Jurnista für Bandscheibenvorfall, erosive Osteochondrose mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Atemdepression

seit 3 Wochen 8mg/tgl. NW erträglich: Müdigkeit am Tage, Konzentrationsstörungen, keine Verstopfungen, geringe, anfängliche Übelkeit gut behandelbar mit MCP. Geringe Atemsupression unter körperl. Belastung. Etwas Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme. Insgesamt gutes Wirkverhältnis.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall, erosive Osteochondrose

JurnistaBandscheibenvorfall, erosive Osteochondrose3 Wochen

Insgesamt gutes Wirkverhältnis.

Eingetragen am  als Datensatz 12033

Jurnista

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2008

Jurnista für Schwere Osteoporose mit Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen, Muskelkrämpfe, Absetzerscheinungen

Bevor ich Jurnista in Tablettenform nehme, erhielt ich ein Morphiumpflaster. Die Handhabung war sehr einfach und hielt anfangs 72 Stunden an. Da ich den Wirkstoff schneller verbrauchte, war ich schon bei 48 Stunden. Leider hielt bei mir das Pflaster nicht besonders gut auf der Haut. Es löste sich hin und wieder und die Wirkung ließ nach. Die Schmerzen wurden schlimmer oder Entzugserscheinungen traten auf. Die Einnahme der Tabletten sollte immer zur gleichen Uhrzeit erfolgen, meine Nebenwirkungen sind Gewichtsabnahme, Depressionen, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Antriebslosigkeit, unruhiger Schlaf, Muskelkrämpfe und Schwitzen. Nach längerer gleicher Dosierung lässt die Wirkung nach und ich bekomme als Zeichen dafür Entzugserscheinungen. Diese sind mörderich und kaum zu beschreiben. Ich leide dann sehr unter Schweißausbrüchen oder Kälteanzeichen, starken Schmerzen am gesamten Körper und Schüttelfrost.

Jurnista bei Schwere Osteoporose

Jurnista 16+8mgchron. Schmerzsyndrom4 Monate

Verstopfung -nach ca. 4 Wochen vorbei-, Gewichtsabnahme (6 Kilo);

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2007

Jurnista für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Mattigkeit, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Atemdepression

Ungewöhnlich starke Müdigkeit, Schwäche, Mundtrockenheit, Schwindelgefühl, Schwitzen, Juckreiz, Appetitverlust,Mattigkeit, Atemschwierigkeiten, Gewichtsabnahme. endlich (Eigeninitiative) innerhalb von zwei Tagen abgesetzt: Entzugserscheinungen , lassen 4 Tage nach Absetzung leicht nach.

Jurnista bei Bandscheibenvorfall

JurnistaBandscheibenvorfall3 Wochen