Gewichtszunahme bei Vigil

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 13% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Vigil:

Vigil für narkolapsie mit Wassereinlagerungen, Muskelschwäche, Schwindel, Gewichtszunahme

erst nach Diagnose und lang jährige Einnahme habe ich es mit dem Diplom geschaft. Gelitten habe ich an Ödemen, Halluzinationen, Motorik, Schwache muskeln, Schwindelanfälle und Gewichtzunahme . Die Angst die Zähne zu verlieren war entscheidend, dass ich Vigil nicht mehr einnehmen wollte. Problemlos habe ich die Einnahme übers wochenende abgesetzt, dann nur in notfällen wieder eingenommen. Die Regelmässige Einnahme über einen längeren zeitraum erweckt den Eindruck, dass es sich um placebo-tabletten handelt. Daher kam die Wirkung erst wieder, nachdem ich die Einnahme abgesetzt habe. Seit mehr als 4 Jahren nehme ich stattdessen Medikinit.

Vigil bei narkolapsie

Vigilnarkolapsie-

Eingetragen am 21.11.2014

Vigil für Narkolepsie mit Herzrhythmusstörungen, Gewichtszunahme

Bei mir wurde im Jahr 2010 die Narkolepsie festgestellt. Ich bekam Vigil verschrieben und war überglücklich, dass es endlich etwas gab, das mir helfen sollte... Es wirkte anfangs toll- ich schlief kaum noch ein. Nach una nach musste ich die Dosis immer mehr erhöhen, bis ich schließlich bei der Höchstdosis angekommen war. Jedoch alles besser, als ohne Medikament. Dann die beunruhigende Nachricht meines Kardiologen: Nach dem ich 7 Tage ein EGK Gerät mit mir rumgetragen habe, da ich über Herzrasen klagte wurde nach neun Monaten der Einnahme von Vigil lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen festgestellt. Ich wurde sofort in eine Herzklinik eingewiesen. Dort vermutete man zuerst einen Herzfehler der nun durch das Vigil hervorgetreten war. Puls im Ruhezustand bei 134 Schlägen. Dann fiel der Verdacht auf das Vigil. Dieses braucht ca. 12-16 Stunden um aus dem Körper zu sein und siehe da Vigil abgesetz- Puls im Ruhezustand, 64 Schläge... Habe danach natürlich verboten bekommen das Medikament weiter zu nehmen und nehme seit dem Ritalin, was mir bei weitem nicht die Lebensqualität zurück...

VigilNarkolepsie9 Monate

Nach dem ich 7 Tage ein EGK Gerät mit mir rumgetragen habe, da ich über Herzrasen klagte wurde nach neun Monaten der Einnahme von Vigil lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen festgestellt. Ich wurde sofort in eine Herzklinik eingewiesen. Dort vermutete man zuerst einen Herzfehler der nun durch das Vigil hervorgetreten war. Puls im Ruhezustand bei 134 Schlägen. Dann fiel der Verdacht auf das Vigil. Dieses braucht ca. 12-16 Stunden um aus dem Körper zu sein und siehe da Vigil abgesetz- Puls im Ruhezustand, 64 Schläge... Habe danach natürlich verboten bekommen das Medikament weiter zu nehmen und nehme seit dem Ritalin, was mir bei weitem nicht die Lebensqualität zurück brachte wie das Vigil! Aber was will man machen, das Herz ist nun mal unser Motor, ohne den geht es nicht. Also Herz Kontrollen sind echt wichtig, wenn man dieses Medikament zu sich nimmt- gerade wenn man öfters einen erhöhten Puls verspürt...

Eingetragen am 31.10.2013

Vigil für Depression mit Gewichtszunahme

innerhalb in eine jahr ca 3 kilo zugenommen,aber seit dem kann ich wieder arbeiten-spass am leben-nicht mehr müde-keine schlafanfälle-depression im griff- bin wieder fit.

Vigil bei Depression

VigilDepression-

bin wieder fit.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2009

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtszunahme, Appetitsverlust

Also ich merke von diesem Medikament noch nicht sehr viel, das es die Müdigkeit verringern sollte. Sie ist bis jetzt immer noch da aber mehr die Katalepsien, diese sind bei mir sehr viel. Im Monat zw. 50-80 Katalepsien, sie beeinträchtigen mein Leben. Man hat es schon mit Antidepriesiva probiert aber dies half auch nichts, die Kataplexien kamen trotzdem. Seit dem ich die Vigil einnehme, habe ich auch an Gewicht zu genommen, ca. 7 Kilo. Appetit habe ich auch nicht. In der Nacht wache ich alle 3 Stunden auf. Es reagiert aber nicht jeder auf dieses Medikament so wie ich, es kann ja auch einem helfen. Ich selber bin etwas enttäuscht von diesem Medikament, hatte mir mehr erhofft.

VigilNarkolepsie7 Monate

Ich selber bin etwas enttäuscht von diesem Medikament, hatte mir mehr erhofft.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch IceIce1Women

Eingetragen am 31.03.2009

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtszunahme

Also ich merke von diesem Medikament noch nicht sehr viel, werde trotz allem immer noch müde. Es ist sehr einfach einzunehmen und ich nehme mal an das man von diesem Medikament eine Gewichtszunahme bekommt. Seit dem ich sie einnehme habe ich ca. 4 Kilo zu genommen obwohl ich ein sehr schlechter Esser bin. Bei jedem Rezept zahle ich 10Euro, das ist so alle 1,5 Monate. Ist viel zu teuer. Bis dieses Vigil wirklich mal anschlägt, dauert viel zu lange. Wenn überhaupt...

VigilNarkolepsie8 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2009

Vigil für Narkolepsie, kataplexie mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Durst, Nervosität

die ersten tage/wochen leichte übelkeit, nimmt aber nach einiger zeit ab. da ich es manchmal in den semesterferien absetze, beginnt die übelkeit bei erneutem ansetzen wieder. also der körper muss sich wohl drauf einstellen:) gewicht: ich glaube hier gibt es die, die zunehmen, und die die gewicht verlieren. mich hat es zeitweise + 30 kg gekostet ( von 65 auf 95kg / m,1,82m). ansonsten liebe ich es. ich kann wieder sport machen und einfach am leben teilhaben. mein abi ds. lag bei 3,3, einen monat später setzte ich vigil an, vor wenigen monaten machte ich mein vwl-vor.-dipl. mit 1,3. ich kann wieder lesen, und das länger als 5min ohne tiefe müdigkeit,... das tolle an vigil ist auch, du kannst die schlafzeiten steuern. muss ich eine nachtschicht einlegen, hilf mir vigil dabei. natürlich muss man daran denken, den schlaf am nächsten tag zu reinvest. ansonsten kann ich einfach nur danke sagen,... ich wäre wohl schon arbeitslos und ohne ausbildung, hätte ich nicht vigil ach.. kopfschmerzen, über-ds. wasserkonsum um eine manchmal aufkommende nervösität gehören bei mir...

Vigil bei Narkolepsie, kataplexie

VigilNarkolepsie, kataplexie2 Jahre

die ersten tage/wochen leichte übelkeit, nimmt aber nach einiger zeit ab.

ich kann wieder lesen, und das länger als 5min ohne tiefe müdigkeit,...

ach.. kopfschmerzen, über-ds. wasserkonsum um eine manchmal aufkommende nervösität gehören bei mir noch dazu...

viel glück denen, die es probieren

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2009

Vigil für Narkolepsie mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Mit Trevilor keinerlei Probleme, Nachts keinerlei Schlafparalysen oder ähnliches mehr. ----- Vigil sorgte für eine kräftige Gewichtszunahme (fast 15 Kilo), dafür waren Gefühlsregungen ohne folgende Kataplexien möglich. Anfangs konnte ich dadurch länger wachbleiben, nach ca. 3 Wochen nahm diese Wirkung ab und ich wurde absolut antriebslos. Das blieb dann die nächsten Wochen so bei, bis ich es abgesetzt habe, da es für mich nicht die gewünschte Wirkung erzielt und dazu teuer ist.

VigilNarkolepsie80 Tage

-----

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.07.2008

Vigil für Narkolepsie mit Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Übelkeit, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

Mein ICH hat sich total verändert. Während ich früher gerne und häufig ausgegangen bin und viele soziale Kontakte hatte, bin ich jetzt genau das Gegenteil. Lachen war mein Hobby Nr.1 Völlige Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit bestimmen jetzt mein Leben. Dies ist meiner subjektiven Einschätzung nach eindeutig auf das Medikament Anafranil zurückzuführen. Meine Gewichtszunahme bei 183 cm Größe beträgt von vorher 90 kg jetzt 130 kg Sonstige Nebenwirkunken sind häufige Übelkeit und Kopfschmerzen. Besonders wenn ich einmal keine Anafranil nehme oder versuche die Dosierung zu vermindern, sind die Entzugserscheinungen sehr heftig. Schweissausbrüche, \"Stromschläge\" im Gehirn ( kann ich anders nicht beschreiben ) sowie heftigste unerträgliche Alpträume sind die markantesten Nebenwirkungen. ---------------------------------------------------------- Ob VIGIL auch Nebenwirkungen hat, kann ich nicht beurteilen, da ich Oben genannte auf Anafranil einstufe. Es gibt Tage, da bleibe ich auch ohne VIGIL \"wach\" ( wenn es den Begriff wach überhaupt bei Narkolepsie noch gibt )...

Vigil 1x4 bei Narkolepsie

Vigil 1x4Narkolepsie10 Jahre

Völlige Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit bestimmen jetzt mein Leben.

Meine Gewichtszunahme bei 183 cm Größe beträgt von vorher 90 kg jetzt 130 kg

Sonstige Nebenwirkunken sind häufige Übelkeit und Kopfschmerzen.

----------------------------------------------------------

Setze ich jedoch 2 Tage aus, beginnt mein Winterschlaf, egal welche Jahrezeit wir haben...
An manchen Tagen ist aber auch VIGIL völlig wirkungslos.

Die besten Erfahrungen habe ich übrigens durch die Einnahme von Schlafmitteln gehabt. So fühlte ich mich tagsüber fitter.
Da jedoch unsere \"Volksvetreter\" der Ansicht waren selbst bei chronischen Erkrankungen keine Schlafmittel mehr auf Kosten der Krankenkassen verordnen zu lassen, kann ich mir diese wegen Hartz IV nicht mehr erlauben.

Ich bekam übrigens auf Anfrage bei unserer Bleibt-ja-alle-gesund-aber-nicht-auf-Kosten-der-Krankenkassen-Ministerin Ulla Schmidt eine 4-seitige persönliche Antwort.
Ja, ganze 4 Seiten. 4 Worte hätten auch gereicht. Ich habe keine Ahnung
Aber davon haben unsere Hoheiten ja mehr als genug...

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2008

Vigil für Fibromyalgie, Hypersomnie mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Appetitsteigerung und leichte Gewichtzunahme (1 kg pro Monat ) vermehrt Augenjucken Sonstige Nebenwirkungen: Konzentrationssteigerung, Wiedererlangung der Arbeitsfähigkeit, (max. 1 - 2 Zwangsschlafphasen täglich; vorher 3-5), keine Verschlimmerung der Schlafstörungen, mehr Ausgeglichenheit, weniger Frust

Vigil 20 mg bei Fibromyalgie, Hypersomnie

Vigil 20 mgFibromyalgie, Hypersomnie3 Monate

Appetitsteigerung und leichte Gewichtzunahme (1 kg pro Monat )
vermehrt Augenjucken

Sonstige Nebenwirkungen: Konzentrationssteigerung, Wiedererlangung der