Gleichgültigkeit bei Tilidin

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 719 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gleichgültigkeit bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Tilidin:

Tilidin für Bandscheibenvorfall und Impingement Schulter mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Nachdem Tramal bei mir nicht richtig gewirkt hat und die Dosis irgendwann so hoch war, dass die Nebenwirkungen unerträglich wurden, wechselte ich zu Tilidin. Die Schmerzreduzierung ist jetzt ok. Schmerzen sind noch da, aber erträglich. Allgemein auch weniger Nebenwirkungen und vom Magen vertrage ich Tilidin auch besser als Tramal. Dafür kämpfe ich jetzt mit Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsprobleme, Gleichgültigkeit und massiven Stimmungsschwankungen. Muss mich sehr beherrschen um nicht wegen jeder Kleinigkeit völlig auszuflippen. Hemmschwelle ist jetzt auch deutlich niedriger. Auch starke Wesensveränderung (laut meiner Freunde) und Unberechenbarkeit. Musste bereits die Dosis erhöhen, da schon eine Eingewöhnung nach vier Wochen stattgefunden hat und die Schmerzen wieder stärker spürbar wurden.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall und Impingement Schulter

TilidinBandscheibenvorfall und Impingement Schulter60 Tage

Eingetragen am 17.10.2014

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Angstzustände, Engegefühl im Brustkorb, Tinnitus, Gleichgültigkeit, Kribbeln

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit, Niedergeschlagenheit am nächsten Tag, Müdigkeit Tagsüber, Angstzustände, Engegefühl im der Brust, Anhaltender Tinnitus, Gleichgültigkeit, Kribbeln im ganzen Körper ...

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2011

Tilidin für op schmerzen mit Schlafstörungen, Verstopfung, Albträume, Angstzustände, Gleichgültigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Abhängigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Aggressivität

die nebenwirkungen sind extrem :schlafstörungen , psychestörungen , verstopfung ,schlechte träume ,angstzustände,gleichgültigkeit ,kopfschmerzen ,übelkeit ,das schlimmste ist die sucht ,gleichgewichtsstörungen ,hoher blutdruck trotz medis.,agressiv ,ohrensausen ,

Tilidin bei op schmerzen

Tilidinop schmerzen90 Tage