Haarausfall bei Minisiston

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Minisiston. Bei 3% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Minisiston.

Minisiston wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

MinisistonEmpfängnisverhütung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Haarausfall

Haarausfall

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Monate

Haarausfall

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hautveränderungen, Hautrockenheit, Stimmungsschwankungen

Haare fallen aus und die Haut ist zwar zunächst "sauberer", aber total trocken geworden. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Habe die Pille nach so vielen Jahren abgesetzt, da ich lieber schwanger werde, als mich weiter vergifte. Stimmungsschwankungen. Habe ständig rumgeweint wie ein kleines Mädchen.

MinisistonEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Pilzinfektionen, Haarausfall, Migräne

Hallo, ich habe nach meiner Schwangerschaft lange über die nächste Verhütungsmethode nachgedacht. Meine Ärztin riet mir zur Minisiston und hatte auch gleich 3 Gratispackungen für mich. Wie toll, habe mich also erstmal gefreut Geld gespart zu haben. Schon während der ersten Packung machten sich Nebenwirkungen bemerkbar, denen ich aber erstmal keine Beachtung schenkte. Im zweiten Monat kamen sie dann wieder...u.a Stimmungsschwankungen, Schmerzen zur Zeit des Eisprungs, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, ständige Pilzinfektionen, Haarausfall und heftige Migräne....außerdem kam meine Periode regelmäßig 2 Tage zu früh. Bin jetzt auf Belara umgestiegen und hoffe, das es sich bessert.

MinisistonEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Hauttrockenheit, Haarausfall

Ich bekam Kopfschmerzen, extrem trockene Haut und heftigen Haarausfall. Der Haarausfall veranlasste mich dazu die Pille Minisiston nach 4 Wochen wieder abzusetzen.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben