Herzrasen bei Abilify

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Abilify:

Abilify für Depression, Antriebsstörungen mit Blutdruckabfall, Herzrasen

Abilify habe ich knapp 4 Jahre genommen. Es war gegen meine Depressionen gedacht. Die ersten Tage und Wochen hatte ich Herzrasen und Müdigkeit. Irgendwann wurden die Probleme mit dem Herzen erträglicher. Die Depression wurde bei 5 mg morgens immerhin etwas gelindert. Meine Ärztin schlug vor es auf 10mg zu erhöhen und das ging bei mir völlig in die Hose. Ich bekam Alpträume von der übelsten Sorte. Also wieder zurück auf 5 mg. Nun finde ich das es an der Zeit ist Abilify auf Wiedersehen zu sagen und Citalophram zu versuchen. Ich hoffe es klappt.

Abilify bei Depression, Antriebsstörungen

AbilifyDepression, Antriebsstörungen4 Jahre

Abilify habe ich knapp 4 Jahre genommen.
Es war gegen meine Depressionen gedacht.
Die ersten Tage und Wochen hatte ich Herzrasen und Müdigkeit.
Ich bekam Alpträume von der übelsten Sorte.
Also wieder zurück auf 5 mg.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 22.02.2018

Abilify für Zwangsstörung mit Bluthochdruck, Schwindel, Müdigkeit, Herzrasen

Ich habe das Medikament nur 5 Tage aufgrund meine Zwangsstörung eingenommen und bin leider absolut gar nicht zufrieden damit. Mein Blutdruck - der schon seit Jahren die schönsten Werte hat, ist in die Höhe geschossen. Auch habe ich Schwindel, bin total müde und habe Herzrasen. Magen-Darm Probleme habe ich auch, wobei ich diese nicht zu 100% der Einnahme von Abilify zuordnen kann.

Abilify bei Zwangsstörung

AbilifyDepression, Borderline4 Tage

Herzrasen, extreme Unruhe, Unwohlsein

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.03.2015

Abilify für Depression, Ängste mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Sehstörungen

Ich habe Abilify 5mg morgens eingenommen, zusätzlich nehme ich 100mg Seroquel am Abend. Nebenwirkungen waren: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Sehstörungen (Flackern). Da die Nebenwirkungen von Tag zu Tag schlimmer wurden, habe ich das Medikament nach kurzer Zeit abgesetzt.

Abilify bei Depression, Ängste

AbilifyDepression, Ängste3 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 24.02.2015

Abilify für Psychose, schizophrenie, Borderline mit Herzrasen, Wahnvorstellungen, Panikattacken

Hier wird ein Medikament auf den Markt gebracht, was noch nicht hinreichend getestet wurde. Paranoide Schizophrenie liegt bei mir nur in subjektiver Form da, seit der Kindheit. Habe immer seltsame Vorahnungen und Empfindungen, sowie paranoide Gedanken und Phantasien. Im zwischenmenschlichen Bereich verursacht dies Probleme. Drogenerfahrung habe ich keine. Durch Einnahme des Medikaments, wird die Psyche dahingehend verändert, dass die Psychose voll spürbar wird. Ohne das Mittel hätte ich wohl niemals erfahren wie "schizophren" und "irre" mein Geist ist. Ich hatte nur Ahnung von meiner Krankheit, aber sie nie voll und ganz zu spüren bekommen. Ein Horrortrip beginnt, etwa 45 min nach der Einnahme dieser unscheinbaren winzigen Pille aus der Alupackung, mit Herzrasen und einem Gefühl als stimme etwas nicht. Ich fühlte mich geistig total wie geplättet und matt, als unterbinde das Mittel die Entstehung von Gedanken, aber körperlich wurde ich extrem aufgedreht und total motorisch unruhig, ja geradezu panisch-aktiv. Es war so als wolle die Macht des Medikaments mich beherrschen und...

Abilify bei Psychose, schizophrenie, Borderline

AbilifyPsychose, schizophrenie, Borderline1 Tage

Es war so als wolle die Macht des Medikaments mich beherrschen und mich in meine schlimmsten Alpträume stürzen. Was es auch tat.

Bekam extremste Paranoia. Dachte plötzlich ich sei Gott und für alles verantwortlich auf der Welt. So etwas kannte ich bis dato noch nicht und hätte es mir niemals erträumen können, dass eine Psychose schlimmer als der Tod ist. Wollte sterben, weil ich diese Panikattacken und den durch das Medikament ausgelösten Verfolgungswahn und Größenwahn nicht mehr ertragen habe.
Musste mich im Bett mit der Decke fixieren, weil niemand da war, wer mich hätte fixieren können. Ich fiel um, durch Tachykardie (Herzrhythmusstörungen)dachte ich würde sterben. Drei Wochen noch gelegentliche Panikattacken vor dem Einschlafen, und Flashbacks mit Anflügen der Nebenwirkungen.
Kann ich niemanden empfehlen !!! Als Nebenwirkung wurde aufgeführt: "Plötzlicher unerklärlicher Tod" und das mit gutem grund !!!! Kann die Nervenimpulse im Gehirn durcheinenaderbringen, oder sogar zum Stillstand bringen, das heißt, das Hirn vergisst die Organe zu steuern, als Folge kommt es dann zum Herzausfall, oder kompletten Stillstand der Organtätigkeit >EXITUS !!!!

Ein Horror-Teufelszeug !!!!
Ab und zu kommen diese Flashbacks der Nebenwirkung vor dem einschlafen zurück, aber manifestieren sich nicht voll aus.
Teuer ist es. Um die 95 € pro Schachtel. Wirkung kann tödlich sein !!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 17.06.2009

Abilify für posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung mit Bluthochdruck, Herzrasen, Schilddrüsenüberfunktion, Blutzuckererhöhung

Ich habe Abilify in der Dosis 10 mg ca. 7 Wochen genommen und dadurch eine Stoffwechselentgleisung mit hohem Blutdruck, Herzrasen, Zucker und Schilddrüsenproblemen bekommen. Ich wurde stationär auf die Innere aufgenommen und alles normalsierte sich mehr oder weniger, auch der Zucker, nur die Schilddrüsenüberfunktion ist geblieben. Beim zweiten Versuch mit Abilify 2,5 mg musste ich zusätzlich Betablocker nehmen und das blutdrucksenkende Mittel erhöhen. Inzwischen ist der deutsche Beipackzettel ja wenigstens ein wenig korrigiert worden zur ersten Fassung. Im amerikanischen Beipackzettel standen lange vor den Korrekturen im deutschen Beipackzettel die möglichen Nebenwirkungen. Abilify ist KEIN Wundermittel. Einsicht und Ehrlichkeit würde auch den Arzneiherstellern mal helfen!

Abilify bei posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung

Abilifyposttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung7 Wochen