Herzrasen bei Ramilich

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 239 Einträge zu Ramilich. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Ramilich.

Wo kann man Ramilich kaufen?

Ramilich ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramilich wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramilich wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Ramilich:

Ramilich für Bluthochdruck mit Zittern, Kopfschmerzen, Herzrasen, Atemnot, Panikattacken, Angst, Hitzewallung, starker Schwindel

Habe zuerst Ramipril bekommen,die habe ich auch gut vertragen. dann bekam ich nur noch Ramilich. Und da fingen die Probleme an.Starker Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen,zittern der Hände,Panikattacken,Hitzewallungen, Angst, Atemnot.Ich habe erst duch Zufall diese Seite gefunden und bin sehr erschrocken wie vielen anderen es auch so geht. War bei allen möglichen Ärzten und alles ohne Befund. Wird jetzt auf meine Psyche geschoben und soll zum Psychater. Ich habe die Tabletten vor 3 Tagen abgesetzt, aber die Symtome sind immer noch da. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis Besserung eintritt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Ich drehe nämlich bald durch.

RamilichBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 27.03.2019

Ramilich für Bluthochdruck mit Husten, Schwindel, Herzrasen

Ich hatte über 15 Jahre Doxazosin und damit sehr zufrieden inklusive Prostata Prävention! Neuer Hausarzt setzte es ab und ersetzte Ramilich! Meine Beschwerden: Husten ohne Grippe! Schwindel vor allem beim Hinlegen und das schlimmste Herz rasen Abends nach der zweiten Tablette!

RamilichBluthochdruck-

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 23.02.2018

Ramilich für Bluthochdruck mit Herzrasen, Pulssteigerung, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Raynaud Syndrom, Hauttrockenheit

Nach etwa 5 Monaten erste ernste Nebenwirkungen, nach 6 Monaten Einnahme wurde das Medikament abgesetzt. Vielzahl von Nebenwirkungen, am schlimmsten waren extremes Herzrasen, Pulsbeschleunigung, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gefühlsstörungen wie Taubheit, Kribbeln und Stechen am ganzen Körper, Raynaud-Syndrom und Hautprobleme mit extremer Hauttrockenheit und Ekzembildung an Knien und Ellbogen.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 01.12.2016

Ramilich für Bluthochdruck mit Herzrasen, Ohrengeräusche, Halstrockenheit, Schwindel

Nehme das Medikament jetzt seit einem halben Jahr ein und nun entwickeln sich Probleme die ich nicht zu Ordnen kann oder konnte. Und durch Gespräche werde ich auf dieses Medikament aufmerksam gemacht und es läuteten alle Alarmglocken bei mir. Es treffen mehrere Probleme zu. Zb. Stuhlgang unregelmäßig! Gefühltes Herzrasen ab und zu! Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel! Ohr Klingeln , leichtes Piepsen, als wenn man einen Tinitus hat! Trockener Hals! Schwindel Gefühl nach schnellen aufstehen, aber nur kurz! Werde jetzt die Dosierung von 10 mg auf 5 mg herunter setzen und dann ganz. Denn wenn es daran liegen sollte, dann muss was neues her.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 21.01.2016

Ramilich für Bluthochdruck mit Schwindel, Reizhusten, Sehstörungen, Taubheitsgefühle, Herzrasen

Ramilich bekam ich wegen meines hohen Blutdrucks (160/110). Ich hatte vorher gar keine Medikament genommen. Gleich nach den ersten Tabletten hatte ich starke Nebenwirkungen. Schwindel, Hustenreiz, Sehstörungen usw. Meinen Arbeitsalltag konnte ich kaum noch bewältigen. Nachdem ich eines Nachts aufgewacht bin und starkes Herzrasen, Sehstörungen und Taubheitsgefühl der linken Körperhälfte hatte, bin ich mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen, da Verdacht auf Schlaganfall bestand. Danach bin ich zu meinem Hausarzt und habe um ein anderes Medikament gebenten. Bei Ramilch habe ich schon von mehreren Personen gehört dass sie es schlecht vertragen. Für mich nie wieder!!!!

RamilichBluthochdruck7 Tage

Eingetragen am 19.04.2015

Ramilich für Bluthochdruck mit Reizhusten, Herzrasen

Nachts und morgens gehustet bis mir schwarz vor den Augen wurde und ich mich aufs Bett setzen musste.Das Herz raste.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2013

Ramilich für Bluthochdruck mit Herzrasen, Ohrensausen, Schwindel

Habe es erst 2 mal genommen. Blutdruck ist zwar runter, aber sonst gehts mir eher schlechter: Herzrasen, Ohrensausen, Schwindel, Schwäche... Werde es absetzen, zumal ich noch gar keine Blutuntersuchungen gemacht bekommen habe, kein Herz abgehört bekommen usw... Was sind das hier für Ärzte????

RamilichBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2012

Ramilich für Bluthochdruck mit Unruhe, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erektionsstörungen

Nachdem ich die letzten Tage ja schon von den Wirkungen von RamiLich Berichtet hatte, war ich dann gestern auch noch mal zum Arzt bezgl. der ersten Kontroll-Untersuchung. Blutdruck beim Arzt 180/100 mmHG. Dieser Wert war wieder sehr zu hoch gegen über meinen eigenen Messungen der letzten Tage. EGK unauffällig, Blutwerte (bis auf den Cholesterin Wert der leicht erhöht ist) ebenfalls Top. Nach Absprache mit den Arzt erfolgt die erste Umstellung der Medikamente. RamiLich 5mg jeetzt Morgens und Abends jeweils 1/5mg HCT Hexal 12,5 mg Morgens. Zur Behandlung meiner gefühlten inneren Unruhe: Neurexan 3mal tägl. 1 Tablette. Die nächste Kontroll-Untersuchung ist in 14 Tagen angesetzt. Sollten die Blutdruckmittel bis Dato keine nennenswerte Verbesserung bringen. Ggf. Umstellung auf Betablocker und Untersuchung der Nierenarterie.

RamiLich 5mg bei Bluthochdruck

RamiLich 5mgBluthochdruck1 Wochen

Nach Absprache mit den Arzt erfolgt die erste Umstellung der Medikamente.

RamiLich 5mg jeetzt Morgens und Abends jeweils 1/5mg
HCT Hexal 12,5 mg Morgens.

Zur Behandlung meiner gefühlten inneren Unruhe:
Neurexan 3mal tägl. 1 Tablette.

RamiLich 5mg

Eingetragen am 11.09.2012

Ramilich für Bluthochdruck mit Schwitzen, Halsschmerzen, Mundtrockenheit, Angstzustände, Herzrasen

Starkes nächtliches schwitzen, Halsschmerzen, Mundtrockenheit, die Zunge klebt regelrecht im Mund fest, Blutdruckabfall, Angstzustände, erhöhter Pulsschlag.

RamilichBluthochdruck15 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an