Hitzewallungen bei Tilidin

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Tilidin:

Tilidin für Ischas mit Hitzewallungen

Aufgrund Blockierung des ILS hatte ich heftige Schmerzen. Weder Gehen noch Sitzen war möglich. Ich habe das Medikament 30 MG 4 Tage eingenommen. Jeweils tgl. 4 Tabletten. Erfolglos. Hilfe hat nach einer Woche Wahnsinnsschmerzen hat eine IM Injektion mit Kortison und Diclofenac gebracht. Von Tilidin habe ich jetzt noch 5 Tage nach Ende der Einnahme meist nachts, Hitzewallungen, dass ich mich in einen Eiskübel setzen könnte. Nicht zu empfehlen. .

Tilidin bei Ischas

TilidinIschas4 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 08.12.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit, Hitzewallungen, Müdigkeit

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls unteren Rücken und dadurch enstandene akute starke Schmerzen erhielt ich diese Tabletten im Krankenhaus bei meiner Entlassung. Seit kurzem habe ich wieder akute starke Schmerzen und dachte ich nehme die Tabletten nun einmal. Sie sollen ja bei starken bis sehr starken Schmerzen helfen. Circa eine halbe Stünde nach der Einnahme bekam ich Schwindel der konstant circa drei stünden anhielt. Dazu fühlte ich mich sehr benommen. Ähnlich wie beim Betrunken sein nur mit weniger Beeinträchtigung des Bewusstseins. Nebenbei war mir sehr warm. Ich bekam warme rote Wangen. Nach einiger Zeit wird man durch die Tabletten etwas schläfrig. Und mich machten die Tabletten übrigens etwas sentimentaler auch ähnlich wie bei Alkoholkonsum. Die Schmerzen hingegen bekämpft es... Sagen wir mal ok. Sie Schwächen ab. Deutlich wehtun tut es aber trotzdem noch. Also nichfs was wirklich optimal ist.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall7 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.11.2014

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Hitzewallungen, Schwindel

Wirkt schnell und lange. Am ersten Tag Probleme mit Schwindel und leichter Übelkeit danach alles gut bis auf gelegentliche Hitzewallungen besonders stark ca 1 Stunde nach Einnahme.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall10 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.10.2014

Tilidin für Operation mit Atemnot, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen

alle Nebenwirkungen, die in der packungsbeilage geschrieben stehen, sind bei mir aufgetreten. lieber schmerzen als diese nebenwirkungen. atemnot, schwindel, übelkeit+ erbrechen, hitzewallungen....... .

Tilidin bei Operation

TilidinOperation1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Tilidin für Schulterluxation mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen, Hitzewallungen

Tilidin bekam ich nach meinen beiden Schulteroperationen (auf Grund von Luxationen). Es ist relativ starkes Schmerzmittel und mit Vorsicht zu genießen. Teilweise bekam ich Kreislaufprobleme und Hitzewallungen, nach längerer Einnahme traten Übelkeit und Erbrechen (trotz hochdosierter Pantoprazol-Einnahme) auf.

Tilidin bei Schulterluxation

TilidinSchulterluxation-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Tilidin für Bandscheiben OP mit Schwitzen, Hitzewallungen

Ich nehme schon 5-Jahre tilidin.Jetzt erst bekomme ich sehr starkes Schwitzen und Hitzewallungen-(Unangenehm)Ich habe mich sehr zurückgezogen-weil ich Angst habe .Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen.Was kann man dagegen unternehmen?

Tilidin bei Bandscheiben OP

TilidinBandscheiben OP5 Jahre

Eingetragen am 06.02.2012

Tilidin für Bandscheiben-OP mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tilidin bei Bandscheiben-OP

TilidinBandscheiben-OP2 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Tilidin für krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen. Also Leute V O R S IC H T !!!! schlechte Leberwerte extreme hitzewallungen nach Einnahme danach schwach und müde frieren schwindel Schmerzen werden nur teilweise gelindert Alpträume vergesslichkeit und unkonzentriert schlapp Redegewand nach Einnahme euforisch Agressiv und Launisch Abhängigkeit

Tilidin bei krebs

Tilidinkrebs-

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Also Leute V O R S IC H T !!!!

schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
vergesslichkeit und unkonzentriert