Juliette für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Hormonstörung. Bei 4% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Hormonstörung in Verbindung mit Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Hormonstörung auftraten:

Pilzinfektionen (1/5)
Prämenstruelles Syndrom (1/5)
Wassereinlagerungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Hormonstörung liegen vor:

Juliette für Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Prämenstruelles Syndrom, Pilzinfektionen

akne hat sich bei mir (20 Jahre alt) nach 5 Monaten nur sehr gering verbessert, die haut neigt nachwievor zur talgüberproduktion. beim haarausfall sehe ich kaum veränderungen. das haarwachstum am körper hat sich etwas verlangsamt, doch der einfluss hält sich in grenzen. jedoch fühle ich mich hormonell/zyklisch nun im Gleichgewicht. Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme (3 kg), starke Wassereinlagerungen in den Brüsten, stark angeregter Appetit mit Heißhungerattacken, Libidoverlust, sehr starke depressive Phase vor der Periode (ansonsten bessere Laune) und Candidas-Befall. Ich hatte noch nie eine Infektion und seit der Einnahme dieser Pille habe ich einen Scheidenpilz, der trotz aller Maßnahmen, mehrfachen und verschiedenen Medikamenteneinnahmen, nach 5 Monaten immer noch nicht weg ist. Ich sehe dies im direkten Zusammenhang mit der Pille, da keinerlei andere Einflüsse vorhanden sind.

Juliette bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung

JulietteEmpfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung-

Eingetragen am 15.07.2011 als Datensatz 35917

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2011

Juliette für Verhütung, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Zyklusstörungen

ich benutze juliette wegen meiner hormonstörung und auch verhütung bin tota zufrieden was mein hautbild angeht aber die brustschmerzen und kopfschmerzen sind ab und an nicht zu ertrage lang anhaldende kopfschmerzen peroden ausfall brustschmerzen

Juliette bei Verhütung, Hormonstörung

JulietteVerhütung, Hormonstörung21 Tage

ich benutze juliette wegen meiner hormonstörung und auch verhütung

lang anhaldende kopfschmerzen
peroden ausfall
brustschmerzen

Eingetragen am 26.05.2010 als Datensatz 24857

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.05.2010

kopfschmerzen tagelang brustschmerzen periode ausfall von gewichtszu-oder abnahme kann ich nix sagen

Juliette bei Verhütung, Hormonstörung

JulietteVerhütung, Hormonstörung21 Monate

kopfschmerzen tagelang
brustschmerzen
periode ausfall
von gewichtszu-oder abnahme kann ich nix sagen

Eingetragen am 26.05.2010 als Datensatz 24855

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.05.2010

Juliette für Hormonstörungen, leichter Hirsutismus mit keine Nebenwirkungen

also ich kann bis jetzt nichts schlechtes über die Juliette sagen! Ich nehme sie jetzt seit dem 08.12.08 und was mir und meinem Freund aufgefallen ist dass ich einfach ruhiger geworden bin... was mich und ihn sehr freut! auserdem hat sie in den 21 tagen meine brust noch zusätzlich wachsen lassen... da bei mir der hormonhaushalt mal überhaupt net passt... wurde sie mir verschrieben... was allerdings aufgefallen ist... dass meine Tage ausgeblieben bzw. so minimal geblutet hat das nach 8std das ob (kleinste Größe) nicht mal ansatzweise gefühlt war... aber ich schiebe deswegen keine Panik zwecks schwangerschaft, schließlich ist es bei meiner Mutter auch schon mal einfach ausgefallen weil der Körper keine lust hatte was aufzubauen! ich werde die nächsten 2 monate noch durchziehen und kann danach wieder berichten... und ich finde das man halt einfach aufpassen muss wieviel man ist... schließlich nimmt man hormone auf die dem Körper eine schwangerschaft vorgaugeln... und da is es ja normal das man da zu nimmt? oder nimmt jemand der völlig gesund ist bei einer...

Juliette bei Hormonstörungen, leichter Hirsutismus

JulietteHormonstörungen, leichter Hirsutismus21 Tage

also ich kann bis jetzt nichts schlechtes über die Juliette sagen!
auserdem hat sie in den 21 tagen meine brust noch zusätzlich wachsen lassen...

da bei mir der hormonhaushalt mal überhaupt net passt...
wurde sie mir verschrieben...

oder nimmt jemand der völlig gesund ist bei einer schwangerschaft ab?

Eingetragen am 01.01.2009 als Datensatz 12215

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.01.2009

Juliette für Hormonstörung mit Absetzerscheinungen

Hallo, auch ich habe Juliette genau 6 Monate genommen. Habe dann zufällig mit dem Präparat aufgehört, da ich vergessen hatte das neue Rezept einzulösen und habe dann die Einnahme der Pille ganz gelassen. Folgendes ist dann passiert: Mehrmalige Panikattacken d.h. plötzlich, schubweise auftretende Angstanfälle mit akuter Atemnot. Dies geschah 3 mal im 7. Monat nach Start der Einnahme. Sodann habe ich immer noch ca. 18 Monate später Anwallungen von Schweißausbrüchen in Verbindung mit dem Gedanken daß ich unangenehm rieche, was meine Umwelt verneint. Weiterhin und das belastet mich am meisten habe ich ca. 15 kg Übergewicht seit dem Stopp der Pille zugelegt. Und es hört nicht auf. Doppelkinn, schwangerschaftsartiger Bauch, melonengroße Brüste ... Übrigens, ich bin 42 Jahre, und durch ärztlichen Test NICHT in der Menopause ...

Juliette bei Hormonstörung

JulietteHormonstörung6 Monate

Hallo,

Folgendes ist dann passiert:

Eingetragen am 17.05.2008 als Datensatz 7932

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2008

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit