Libidoverlust bei Juliette

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Juliette. Bei 9% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Juliette:

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Da sich meine Akne mit 28 Jahren akut verschlimmert hat, beschloss ich vor etwa 6 Monaten von der Maxim auf die Juliette zu wechseln. In den ersten 3 Monaten nahm ich rapide zu, auch meine Körbchengröße wuchs von A auf B, obwohl ich nichts an meinem Essensverhalten geändert hatte. Mein normales Gewicht pendelte sich jedoch wieder ein (ich nehme an, das liegt an der Umstellung). Was die Akne angeht, hat mir die Pille überhaupt nicht geholfen. Sie hat meine Haut eher verschlechtert. Weshalb ich die Juliette nicht weiterempfehlen würde, ist der starke Libidoverlust und das damit einhergehende Fremdkörpergefühl!

Juliette bei Akne

JulietteAkne6 Monate

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.09.2016

Juliette für Verhütung mit Migräne, Libidoverlust

Nebenwirkungen: - im Laufe der Jahre immer stärkere Migräneanfälle - Libidoverlust - reduzierte Akne gut

Juliette bei Verhütung

JulietteVerhütung10 Jahre

Nebenwirkungen:
- im Laufe der Jahre immer stärkere Migräneanfälle
- Libidoverlust
- reduzierte Akne gut

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2013

Juliette für Verhütung, zu hoher Testosteron-Wert mit Libidoverlust, Appetitsteigerung

Habe die Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen, als mein Testosteronwert nach 3 Monaten Velafee noch immer zu hoch war. Von der Juliette ist meine Libido komplett verschwunden, nach 24 ohne in der Pillenpause war diese sofort wieder da. Pickel sind nach wie vor vorhanden, Haut und Haare wurden nicht besser. Habe weiterhin starke Regelschmerzen. Außerdem steigert sie den Appetit unheimlich, was im Unterschied zu der Velafee echt deutlich war. Testosteronwert muss noch kontrolliert werden.

Juliette bei Verhütung, zu hoher Testosteron-Wert

JulietteVerhütung, zu hoher Testosteron-Wert3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2012

Juliette für Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Prämenstruelles Syndrom, Pilzinfektionen

akne hat sich bei mir (20 Jahre alt) nach 5 Monaten nur sehr gering verbessert, die haut neigt nachwievor zur talgüberproduktion. beim haarausfall sehe ich kaum veränderungen. das haarwachstum am körper hat sich etwas verlangsamt, doch der einfluss hält sich in grenzen. jedoch fühle ich mich hormonell/zyklisch nun im Gleichgewicht. Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme (3 kg), starke Wassereinlagerungen in den Brüsten, stark angeregter Appetit mit Heißhungerattacken, Libidoverlust, sehr starke depressive Phase vor der Periode (ansonsten bessere Laune) und Candidas-Befall. Ich hatte noch nie eine Infektion und seit der Einnahme dieser Pille habe ich einen Scheidenpilz, der trotz aller Maßnahmen, mehrfachen und verschiedenen Medikamenteneinnahmen, nach 5 Monaten immer noch nicht weg ist. Ich sehe dies im direkten Zusammenhang mit der Pille, da keinerlei andere Einflüsse vorhanden sind.

Juliette bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung

JulietteEmpfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2011

Juliette für Pille mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Meine Frauenärztin verschrieb mir Juliette, obwohl ich weder zu viele männliche Hormone, noch starke Akne habe(was ja das Hauptanwendungsgebiet ist!!!) ich hab noch nich mal kleine Pickelchen auf der Strin oder so!!! und die Pille is viel zu stark dosiert... Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^ -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Hautausschlag(gaaaaaaaanz trockene HAut...mein Hautarzt meinte meine Haut is so ausgetrocknet, dass sie sich nich mehr selbst regenerieren kann!! jetz muss ich dagegen fettrückboildende Medikamente nehmen..yeaaaah^^)-->juckt, ist rot und hässlich (vorher hatte ich nieeee Hautprobleme...immer glatte, weiche, seidige Haut, OHNE PICKEL!!!) -Depressionen im höchsten Maße (teilweise war es soweit dass ich selbstmordgefährdet war!!) -extreme Stimmungsschwankungen -Lustlosigkeit -dauerhafte Müdigkeit etc Diese Pille ist vllt gut für Leute, die starke Akne haben, aber nich für normale Haut...absolut schädlich!!!!

Juliette bei Pille

JuliettePille8 Monate

und die Pille is viel zu stark dosiert...
Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-extreme Stimmungsschwankungen
-Lustlosigkeit
-dauerhafte Müdigkeit
etc

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2009

Juliette für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Launenhaftigkeit

Lipidoverlust, gewichtszunahme, launenhaftigkeit

Juliette bei Verhütung, Akne

JulietteVerhütung, Akne8 Monate

Lipidoverlust, gewichtszunahme, launenhaftigkeit

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2007

Juliette für Verhütung mit Libidoverlust, Akne, Gewichtsprobleme, Launenhaftigkeit

Libidoverlust, Gewichtsprobleme, Akne, Launenhaftigkeit

Juliette bei Verhütung