Kopfschmerzen bei Opipram

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Opipram

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Opipram. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Opipram.

Wo kann man Opipram kaufen?

Opipram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipram wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipram wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Opipram:

Opipram für Müdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, trockener Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Die Nebenwirkungen sind extrem. War bei zahlreichen Fachärzten wegen anhaltendem Schwankschwindel. Keiner hat eine Diagnose stellen können. Am Ende wurde "Psychosomatie" (psychosomatischer Schwindel) vermutet/behauptet. Der Hausarzt hat mir dann Opipram empfohlen/verschrieben. Sollte eine Tablette (50mg) Abends einnehmen. Ich konnte wirklich erstaunlich gut schlafen (weshalb ich dem Medikament eine "mittlere" Wirksamkeit gegeben habe), und das nach der ersten Einnahme direkt. Habe am nächsten Morgen eine so extreme Müdigkeit verspürt. Dazu Benommenheit sowie Kopfschmerzen. Ich konnte kaum etwas machen. War total schlapp. Mal war mein Puls sehr hoch mal sehr tief. Mein Seelischer Zustand ging komplett runter. Ich war schon nicht so auf meinem "Hoch" psychisch und durch das Medikament hat es sich verschlimmert. Naja, habe es dann am 2ten Tag nochmal eingenommen, aber diesmal nur eine halbe Tablette. Am nächsten Morgen konnte ich zwar besser aufstehen ohne extremer Müdigkeit, aber tagsüber war es weiterhin sehr schlimm. Extreme Kopfschmerzen haben mich geplagt und mein...

Opipram bei Müdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung

OpipramMüdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung2 Tage

Die Nebenwirkungen sind extrem.

Der Hausarzt hat mir dann Opipram empfohlen/verschrieben.
Sollte eine Tablette (50mg) Abends einnehmen.
Am nächsten Morgen konnte ich zwar besser aufstehen ohne extremer Müdigkeit, aber tagsüber war es weiterhin sehr schlimm. Extreme Kopfschmerzen haben mich geplagt und mein Schwindel war auch nicht weg.
ALLERDINGS: Die Wirkung dieses Medikaments tritt in der Regel erst nach 2-3 Wochen ein (stimmungsaufhellend, beruhigend, ausgeglichen). Die Nebenwirkungen lassen angeblich nach einiger Zeit nach. Ich muss einfach sagen, dass ich die Nebenwirkungen nicht ausgehalten habe, aber ich dementiere nicht, dass das Medikament helfen kann. Lese hier auch von vielen, dass es prima wirkt.

In dem Sinne: Gute Besserung und ein besinnliches Fest.

Geburtsjahr:1997

Opipram für Angst- und Panikattacken / Angststörungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Ohrensausen, Muskelbeschwerden

Ich nehme Opipram seit 2 Monaten 1-1-0. Die Panik- und Angstzustände sind weniger. Aber dafür hab ich extreme NW!! Nach einnahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit und Ohrensausen. Das schlimmste sind die Muskel und Nervenleiden ,die ich seitdem habe. Ach ja, hab das Gefühl bin 70, dabei erst 40, Gehirn arbeitet auch nicht mehr so wie früher. Das macht mich Wahnsinnig. Am wohlsten fühle ich mich nach dem aufstehen. Werde sie ausschleichen, in Absprache mit meinen Neurologen. Das ist kein Leben mehr. Angst und Panikattaken sind seit neusten wieder da. Hinzukommen auch noch komische Gedanken....

Opipram bei Angst- und Panikattacken / Angststörungen

OpipramAngst- und Panikattacken / Angststörungen2 Monate

Opipramol

Opipram für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Traumveränderungen

Übelkeit,Sehstörung,Derealisation, kopfschmerzen, seltsame Träume, Angst verstärkend am Anfang

Opipram bei Angst- und Panikattacken

OpipramAngst- und Panikattacken-

Übelkeit,Sehstörung,Derealisation, kopfschmerzen, seltsame Träume,
Angst verstärkend am Anfang

Eingetragen am  als Datensatz 71995

Geburtsjahr:1991

Opipram für Angst- und Panikattacken mit Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Schwindel

Kopfschmerzen Extreme Müdigkeit Schwindel

Opipram bei Angst- und Panikattacken