Kopfschmerzen bei Reductil

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Reductil

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Reductil. Bei 13% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Reductil.

Reductil wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Reductil wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Reductil:

Reductil für Abnehmem mit Leistungsverminderung, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Hallo, Ich habe die Sibutramine 15mg zu Gewichtsreduktion (ich wollte schon ier 5kg abnehmen, bin 60kg und 169cm) drei Wochen eingenommen. Erste Tage hatte ich kaum Bedürfnis nach dem Essen, hatte leichte Aufregung und Euphorie verspürt, doch später nach ca2Wochen, kam xtreme Leistungsabfall, Kopfschmerzen niedriger Blutdruck (85/65) Die Ersten zwei Wochen konnte ich 2kg abnehmen, ab dann nichts mehr passiert, außer das ich total kaputt war und hab mich nur noch auf arbeit geschleppt, vom Sport kann nicht mal die rede sein! Total antriebslos, Leistungsabfall, extreme Müdigkeit und teilweise übermäßiges Hunger ich kann mir diese paradoxe Wirkung nicht erklären, weil erste Zeit hat das Präparat ja gewirkt. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden. Und von den hohen Blutdruck oder Herzrasen habe ich nichts gehabt sondern umgekehrt! Ich habe allerdings Schilddrüsenunterfunktion, also habe grundsätzlich verlangsamten Stoffwechsel und niedrigen Blutdruck. Hat jemamd auch ähnliches erlebt? Grüße

Reductil bei Abnehmem

ReductilAbnehmem3 Wochen

Hallo,
Hat jemamd auch ähnliches erlebt?
Grüße

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 03.04.2015

Reductil für Diatpillen mit Kopfschmerzen

Reductil hat sehr effektiv und risikolos funktioniert. Der Wirrkstoff Sibutramin wirkte schnell und mit positive Resultate, ich bin sehr zufrieden dass ich solche Resultate bekommen habe.

Reductil bei Diatpillen

ReductilDiatpillen34 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2014

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen

Reductil ist fur mich das beste Mittel um schnell abzunehmen. Diese Diätpillen sind hilfreich und geben gute Resultate. Ich konnte 13 Kilos verlieren. Reductil ist wirklich super . Reductil gab mir einige Nebenwirkungen. Ich fuhlte kleine Kopfschmerzen.

ReductilÜbergewicht41 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2013

Reductil für aufklärung mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Taubheitsgefühle, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Die Nebenwirkungen von Sibutramin sind erheblich und auch der Grund, warum die Anwendung des Wirkstoffs stark eingeschränkt ist. Sie umfassen zahlreiche Beschwerden von Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Taubheitsgefühlen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen. Die Einnahme von Sibutramin ist kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, Angina pectoris, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen und Störungen der Leber- und Nierenfunktion oder bei paralleler Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika. Nach Studien birgt Sibutramin vor allem für Herz-Kreislauf-Patienten ein deutlich erhöhtes Herzinfarkt-Risiko, eine US-Studie listet 34 Todesfälle durch den Arzneistoff auf. Eine 3-jährige Studie mit Patienten, bei denen gleichzeitig eine Adipositas sowie eine koronare Herzkrankheit vorlagen konnte eine Gewichtsreduktion von rund 3 Kilogramm im Schnitt erzielt werden. Die Studie belegte keinen Überlebensvorteil durch Sibutramin sowie ein erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse

Reductil bei aufklärung

Reductilaufklärung1 Tage

Eingetragen am 04.05.2012

Reductil für Gewichtszunahme mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gereiztheit

Mach nun schon zum zweiten Mal eine "Kur" mit Reductil 15mg...jedes Jahr wieder :). Aktuell sind es 23 Tage in welchen ich bereits 7,5kg abgenommen habe (Ausgangsgewicht 83,5kg). Die bei mir üblichen Nebenwirkungen sind auch dieses Jahr wieder aufgetreten >> Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, erweiterte Pupillen, nervöses Nervenkostüm (schnell genervt). Aber für diese schnelle und unkomplizierte Gewichtsreduktion (letztes Jahr 10kg in 1 Monat) nehme ich das kurzfristig gerne in Kauf. Nächste Woche hoffe ich mein Ziel von unter 70kg erreicht zu haben

Reductil bei Gewichtszunahme

ReductilGewichtszunahme23 Tage

Nächste Woche hoffe ich mein Ziel von unter 70kg erreicht zu haben

Eingetragen am  als Datensatz 20441

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.12.2009

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Ein- und Durchschlafstörung (auch noch 48 Stunden nach der letzten Einnahme)

ReductilÜbergewicht28 Tage

ReductilGewichtsprobleme1 Monate

Starke kopfschmerzen, dauerhaft müde und kaput

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2009

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Kopfschmerzen am frühen Abend, Abgeschlagenkeit - sprich Müdigkeit, Mundtrockenheit, Blähungen, Gefühl von mich zurückziehen wollen - sprich weniger Aussenaktivität. Sport habe ich kombiniert - 2-3x laufen von ca. 6-10 km, dies ging immer gut ohne Leistungseinbruch. Beruflich war ich weniger konzentrationsfähig, obwohl ich sehr genau auf eine gesunde Ernährung mit viel Eiweiß und Obst/Gemüse geachtet habe.

Reduktil 15 mg bei Übergewicht

Reduktil 15 mgÜbergewicht14 Tage

Reduktil 15 mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2009

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

ich habe Reductil 60 Tage lang eingenommen und bis auf erträgliche Nebenwirkungen(Mundtrockenheit,gelegentliche Kopfschmerzen,leichtes Down gefühl bei beginn der Einnahme) gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht.Ich habe in den 60 Tagen 27 Kilo abgenommen und mein ursprüngliches Ziel noch übertroffen.....nach 30 Tagen reductil 15mg bin ich auf 10mg umgestiegen und nach weiteren 30 Tagen habe ich die tabletten nur noch jeden Zweiten tag genommen. Wichtig !!!! In der ersten Phase zügelt das Medikament stark den Appetit....Zeit nutzen um die Ernährung umzustellen !!! Und vor allem die Portionen reduzieren...damit sich der Magen daran gewöhnt.sonst sind die Pfunde nach Absetzung ganz schnell wieder da. ich habe das gewicht jetzt schon drei Jahre gehalten und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit den inneren Schweinehund zu überlisten...Danke !

ReductilÜbergewicht60 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2009

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich nehme Reductil nur alle 2-3 Tage ein und achte auf meine Ernährung. Ich habe insgesamt 6 kilo verloren. Nebenwirkungen waren bei mir Mundtrockenheit, Schwindel und Kopfschmerzen, was aber nach ca. 3 mal einnehmen von Reductil weg war. Ich kann diese Tabletten sehr empfehlen, wieder rum muss ich sagen nicht jeder verträgt die. Aber ein Versuch ist es wert.

Reductil 15 mg bei Übergewicht

ReductilÜbergewicht2 Tage

starke kopfschmezen,schlaflosigkeit,mundtrockenheit

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2008

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Empfindungsstörungen, Bluthochdruck, Angstzustände

Kopfschmerzen Mundtrockenheit und Beeinträchtigungen des Geschmackssinns Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen Schwindel Übelkeit Schlaflosigkeit Herzrhythmusstörung mit erhöhtem Puls Empfindungsstörungen mit Brennen oder Taubheitheitsgefühlen in manchen Körperteilen Bluthochdruck Angstgefühl

ReductilÜbergewicht-

Kopfschmerzen