Haemophilus influenzae-Infektion

Eine Haemophilus influenzae-Infektion entsteht durch besagtes Bakterium und betrifft meist die oberen Atemwege. Die Übertragung erfolgt durch eine Tröpfcheninfektion.
Aufgrund...

Community über Haemophilus influenzae-Infektion

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Haemophilus influenzae-Infektion.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Haemophilus influenzae-Infektion

Haemophilus influenzae-Infektion

Bei Haemophilus influenzae-Infektion wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
CEFUROX Basics25% (1 Bew.)
Cipro-1A25% (1 Bew.)
Keimax25% (1 Bew.)
Tamiflu25% (1 Bew.)

Bei Haemophilus influenzae-Infektion wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cefuroxim25% (1 Bew.)
Ciprofloxacin25% (1 Bew.)
Ceftibuten25% (1 Bew.)
Oseltamivir25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Haemophilus influenzae-Infektion

alle Fragen zu Haemophilus influenzae-Infektion

Patienten Berichte über die Anwendung von CEFUROX Basics bei Haemophilus influenzae-Infektion

CEFUROX Basics für Husten, Schleimbildung, Haemophilus Bakterium, starke Hals- und Kehlkopfschmerzen, Schwächegefühl seit mehreren Wochen mit keine Nebenwirkungen

CEFUROX Basics bei Husten, Schleimbildung, Haemophilus Bakterium, starke Hals- und Kehlkopfschmerzen, Schwächegefühl seit mehreren Wochen

CEFUROX BasicsHusten, Schleimbildung, Haemophilus Bakterium, starke Hals- und Kehlkopfschmerzen, Schwächegefühl seit mehreren Wochen-

Bevor ich irgendwas schreibe: LEUTE, ANTIBIOTIKA TÖTET EURE DARMFLORA UND DANN HABT IHR AUCH FAST KEIN IMMUNSYSTEM MEHR, da 70% des IS im Darm sitzt. An ALLE: Wenn ihr Antibiotika nehmt, holt euch Perenterol dazu!!! Sagt einem leider kein Arzt, aber es ist nachgewiesen, dass diese Hefepilze das AB überleben, die Wirkung nicht beeinträchtigen, die Darmflora aber intakt bleibt und man weder Darmschmerzen, noch Durchfall bekommt. 1 Stunde vor AB-Einnahme nehmen. Siehe auch das Buch "Darm mit Charme"....zusätzlich nehme ich immer von Omni Biotic AAD 10, dass speziell für die Zeit WÄHREND und NACH der AB-Einnahme entwickelt wurde und dadurch habe ich NULL KOMMA NULl Nebenwirkungen. Nur unbedingt immer 2-4 Stunden nach der AB-Einnahme warten,bis man das Omni nimmt, weil das AB die sonst auch sofort tötet. Und an die Frauen: Ein Scheidenpilz lässt sich dadurch auch oft vermeiden.

So, zum Medikament selbst:
Hat mir sehr sehr gut geholfen! (500mg/6 Tage lang)
Tablette leider schwer zu schlucken,hab sie einfach geteilt und in Honig eingebettet, dann flutscht es.
Keine Nebenwirkungen

Cefuroxim

Geburtsjahr:1985

Patienten Berichte über die Anwendung von Cipro-1A bei Haemophilus influenzae-Infektion

Cipro-1A für Haemophilus parainfluenzae mit Herzrhythmusstörungen

Cipro-1A bei Haemophilus parainfluenzae

Cipro-1AHaemophilus parainfluenzae5 Tage

Meine Güte, erst nach 5 Tagen bin ich auf die Idee gekommen, warum mein Herz völlig aus dem Takt kommt, es ist dieses Medikament! Ich habe eine angeboreren AVRNT, die ich normalerweise völlig im Griff habe, aber seit zwei, drei Tagen spielt mein Herz vollkommen verrückt. Ständig springt es zwischen 80 und 120 Schlägen hin und her, mir ist "schummrig", ich habe Unruhezustände und leichte Angstattacken. Normalerweise habe ich so etwas nicht, das macht mich ganz konfus. Erst nachdem ich hier in fast jedem Bericht gelesen habe, dass andere Patienten die gleichen Probleme haben, wurde mir klar, woher das kommt. Ich setze das Medikament sofort ab!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1965

Patienten Berichte über die Anwendung von Keimax bei Haemophilus influenzae-Infektion

Keimax für Haemophilus influenzae mit Durchfall, Allergische Hautreaktion

Durchfall, leichte Hautirretationen

Keimax bei Haemophilus influenzae

KeimaxHaemophilus influenzae7 Tage

Durchfall, leichte Hautirretationen

Ceftibuten

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Tamiflu bei Haemophilus influenzae-Infektion

Tamiflu für Influenza A pos. H1N1 neg. mit keine Nebenwirkungen

Unser Sohn von 5 Jahren musste dieses Medikament einnehmen. Er hatte bis auf 1x Durchfall keine Nebenwirkungen.

Tamiflu bei Influenza A pos. H1N1 neg.

TamifluInfluenza A pos. H1N1 neg.5 Tage

Oseltamivir

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Haemophilus influenzae-Infektion gruppiert wurden

Haemophilus Bakterium, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Haemophilus%20influenzae-Infektion, Influenza A pos. H1N1 neg.

Haemophilus influenzae-Infektion Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Aufgrund seiner auslösenden Symptomatik hielt man diesen Keim lange Zeit für den Auslöser der Grippe, die durch ein RNA-Virus ausgelöst wird, welches man erst später entdeckt hat.
Hamophilus influenzae verursacht unterschiedliche Erkrankungen: Bronchitis, Pneumonien, Epiglottitis und Meningitis.
Es wird eine Schutzimpfung empfohlen, die schon im Säuglingsalter erfolgt.
Die Behandlung erfolgt je nach Ausprägung der Infektion symptomatisch und mit Antibiotika.