Müdigkeit bei Moxonidin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Moxonidin. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Moxonidin.

Wo kann man Moxonidin kaufen?

Moxonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxonidin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, entzündete Flächen im Mund, Übelkeit, Schmerzen, Müdigkeit, Luftnot

Vor vierzehn Tagen kam ich ins Krankenhaus,um meine Lugenwerte zu überprüfen.Ich habe COPD 2 ,mein Blutdruck war sehr hoch im KH und es wurden zu meinen ständigen Blutdruck Tabletten Candesartan plus , 2x tgl Moxonidin angeordnet. Es fing mit Mundtrockenheit an ,erst langsam dann immer stärker ,der gesamte Bereich, Mund ,Nase , Zunge ,alles ist entzündet. Es schmerzt ,mir geht es richtig schlecht ,ich bin gereizt,fühle mich schlecht ,miese Laune,weiß nicht warum ,muss mich 4 x am Tag hinlegen ,bin nur noch müde ,wenn ich nicht ständig Wasser trinke habe ich das Gefühl zu ersticken ,besonders Nachts , mit der Atemmaske,die habe ich heute Nacht weggerissen , so schlimm war die Mundtrockenheit , Die Lippen morgens verkrustet und entzündet,nie mehr nehme ich Moxonidin.

Moxonidin bei Bluthochdruck; Moxonidin

MoxonidinBluthochdruck10 Tage
Moxonidin10 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 11.11.2021

Moxonidin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit

Antriebslosigkeit Mutlos Müdigkeit Schwindel Übelkeit Stimmungsschwankungen

Übelkeit
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 02.05.2019

Moxonidin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Gefühlskälte, Emotionslosigkeit, Depressionen

Die Nebenwirkungen von Moxonidin versauen das Leben!!! Müdigkeit (schlafen oder dämmern sobald man sitzt und nicht gefordert ist) Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwäche, nachts kribbeln die Beine, Augen, Nase und Mund trocknen aus, man kann nur noch langsam pinkeln ( ohne Druck) und das schlimmste daran .... man verliert immer mehr das Interesse mehr am Leben und fühlt sich überfordert.... so nach dem Motto lasst mich doch alle in Ruhe. Freude oder andere Emotionen sind nicht mehr spürbar. Man kommt an den Rand der Verzweiflung, entwickelt Depressionen. Ein feines Mittelchen. Macht wohl irgendwas kaputt im Kopf. Die Wirkung ist so unbedeutend, völlig unbefriedigend und auf den "Rat" des behandelnden Arztes in der Reha die Dosis zu steigern habe ich Gott sei Dank nicht gehört.

MoxonidinBluthochdruck58 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 20.07.2017

Moxonidin für Blutdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall, Unwohlsein

1-2 Stunden nach Einnahme (morgens) sehr große Müdigkeit,Schwindel ,sehr schneller Blutdruckabfall, allgem. Unwohlsein. gegen Mittag Besserung und am Abend hohe Blutdruckwerte (170/100) deutlich schlechter als ohne Medizin! Nachts Waden- und Zehenkrämpfe, muß aufstehen und laufen um das zu normalisieren. Meine Einschätzung:das ist eine rabiates Mittel, aber keine hilfreiche Medizin

Moxonidin bei Blutdruck

MoxonidinBlutdruck15 Tage

Meine Einschätzung:das ist eine rabiates Mittel, aber keine hilfreiche Medizin

Geburtsjahr:1937

Eingetragen am 19.10.2016

Moxonidin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Depressionen

Alle Nebenwirkungen kann ich nur bestätigen. Gewichstzunahme, Müdigkeit(Schlafe, sobald ich sitze und nicht gefordert werde ein), Antriebslosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Völlegefühl und ganz schlimm - kein Interesse mehr am Leben, lasst mich doch alle in Ruhe. Grenzt schon an Depressionen.

MoxonidinBluthochdruck9 Tage

übermüdung tags über,antriebslosigkeit,gereiztheit,

Moxonidin, Valsartan

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.01.2009

Moxonidin für Bluthochdruck, Herzerkrankung, Epilepsie, Unruhe, Polyneuropathie, Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Benommenheit

Wie es Ihnen ja schon bekannt sein darf, so machen alle medikamente sehr müde und eine Anhängigkeit ist niemals auszuschließen. Die Einnahme von das Cabamazipin 400 Retard und das Rivotril 2 mg machen sehr müde, so das ich danach nochmals zwei Stunden weiter schlafe. Es lindert und untertrückt die Symtome und führt zu eine Besserung. Man wird erheblich dicker davon, obwohl die Ärzte davon nichts wissen wollen, aber ich weiß es besser, da ich die Medikamente ja einnehmen muß. Nun ja, daß LORZAAR 100 mg und das Moxonidin vertragen sich gut und helfen soweit den Blutdruck zu senken, aber man wird auch davon sehr müde und es führt zu einer Verstopfung. Oft verspüre ich eine starke Benommenheit und werde sehr müde. Wieoft schlagen die Medikamente nicht an und ich muß eine Nifedipin 5 mg zerbeißen, was dann zu eine Linderung führt, ansonsten muß ich zum Krankenhaus fahren und bekomme dort nochmals eine Atalat 10 mg und Spry dazu. Aufregungen und Streß sollte man vermeiden, soweit es machtbar ist.

Carbamazepin bei Polyneuropathie, Epilepsie, Schmerzen (Rücken); Rivotril bei Epilepsie, Unruhe; Moxonidin bei Bluthochdruck, Herzerkrankung; Lorzaar bei Bluthochdruck, Herzerkrankung

CarbamazepinPolyneuropathie, Epilepsie, Schmerzen (Rücken)20 Jahre

Carbamazepin, Clonazepam, Moxonidin, Hydrochlorothiazid, Losartan

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2008

Moxonidin für Bluthochdruck mit Müdigkeit

Habe oft sehr hohen Blutdruck und muss nun auf Dauer die Medikamente Moxonidin 0,3 mg, LORZAAR 100 mg, und das Metoprolol 50 mg mit das Amlodipin 5 mg einnehmen. Nun habe ich feststellen müssen, dass ich das Amlodepin und das Metropolol nicht zusammen einnehmen darf, weil der Puls nur noch auf 50 Schläge in eine Minute sind und muss ein Pause von 2-3 Stunden abwarten, bis ich erst das Metropolo 50 mg einnehmen darf. Sobald ich die anderen Medikamente jeden Morgen einnehme, so werde ich sehr müde und schlafe danach nochmals 2-3 Stunden und kann aber nicht sagen, welches Medikament die grosse Müdigkeit verursacht. Mein Blutdruck ist soweit wieder im Normbereich. Sollte mal der Blutdruck steigen, so muss ich eine Kapsel Nifedipin 5 zerbeissen. Soweit kann nur schreiben, grosse Nebenwirkungen sind nicht beobachtet worden. Wie uns ja bekannt ist, verursachen alle Medikamente Nebenwirkungen und damit muss man ebend mit leben.

Moxonidin bei Bluthochdruck; Lorzaar bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck; Metoprolol bei Bluthochdruck

MoxonidinBluthochdruck365 Tage
LorzaarBluthochdruck365 Tage