Magendruck bei Doxycyclin

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 665 Einträge zu Doxycyclin. Bei 2% ist Magendruck aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Magendruck bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose, Chlamydiose mit Magendruck

Leichter Magendruck, es wurden 2x 200mg 42 Tage lang eingenommen mit besten Behandlungsergebnissen (erstmals seit Jahren Beschwerdefreiheit!). Tip: immer nach herzhaften Mahlzeiten einnehmen.

Doxycyclin 400mg bei Borreliose, Chlamydiose

Doxycyclin 400mgBorreliose, Chlamydiose42 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Chronische Sinusitis und Bronchitis mit Magendruck, Schwindel, Übelkeit

Doxycyclin 200 bei Chronische Sinusitis und Bronchitis

Doxycyclin 200Chronische Sinusitis und Bronchitis10 Tage

Ich habe mit Bedacht vorher keine Erfahrungsberichte gelesen, um recht offen an dieses Antibiotikum heran zu gehen. Nachdem ich nun schon 5 andere in den vergangenen 5 Monaten genutzt habe und die Infekte leider nicht besser wurden und aufhörten, gab es beim letzten Schub nun Doxycyclin 200, Einnahme 1x täglich zum Essen, dabei sollte ich vom Arzt aus eine Pause von 3 Std. vor und nach einhalten ohne Verzehr von Milchprodukten und Säften mit Zusätzen von Calcium. Und die Tage mit der Verträglichkeit könnten nicht unterschiedlicher sein. Es überwiegen leider die Tage, an denen ich nach Einnahme der Tablette für ca 1 1/2 STd. komplett ausgeknockt war mit starkem Magendruck, starker Übelkeit und extremen Schwindel. Insgesamt war ich sehr schlapp (was aber auch sicher an der Erkrankung liegen kann) und wusste mir wegen der Nebenwirkungen nicht zu helfen. Ich habe mit diversen Magentees keine Besserung erzielt, und musste mich an sich immer hin legen und darauf warten, dass es von selber besser wurde. In den letzten Tagen der Einnahme habe ich versucht Besserung zu erzielen indem ich wirklich sehr VIEL gegessen habe zusammen mit der Einnahme. Dies hat zu einem gewissen Maß dann auch funktioniert und hat mich dann nicht so ausgeknockt, wie die Tage zuvor.

Doxycyclin 200

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose II mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magendruck, Schwindel, Hautausschlag, Muskelschwäche, Schweißausbrüche

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Magendruck, Schwindel, Hautausschlag, Sonnenlichtexanthem an den Händen, Schweissausbruch bei geringster Belastung, Muskelschwäche Anm.d.Mod.: Allgemein bei allen Antibiotikas ist die Sonne zu meiden, allen voran bei Doxycyclin!

Doxycyclin bei Borreliose II

DoxycyclinBorreliose II3 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für E-Colibakterien-Infektion mit Angstzustände, Magendruck, Panikattacken

Angstzustände, Panikattacken, Magendruck

Doxycyclin bei E-Colibakterien-Infektion

DoxycyclinE-Colibakterien-Infektion10 Tage

Angstzustände, Panikattacken, Magendruck

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Bronchitis mit Durchfall, Magendruck, Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlafstörungen, Unruhe

Sehr starker Durchfall, Magendruck, starke Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlafstörungen und Unruhe

Doxycyclin bei Bronchitis

DoxycyclinBronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose mit Magendruck, Völlegefühl, Blähungen

Einfach anzuwenden.Habe eine Tablette zum Mittagessen eingenommen.Man darf keine Milchprodukte dazu essen. Habe immer nach der Einnahme Völlegefühl, Magendruck und Blähungen bekommen. Unangenehm..aber im Vergleich zu einer Borreliose wohl das kleinere Übel.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Habe immer nach der Einnahme Völlegefühl, Magendruck und Blähungen bekommen.
Unangenehm..aber im Vergleich zu einer Borreliose wohl das kleinere Übel.

Geburtsjahr:1959

Doxycyclin für Unterleibsentzündung mit Magendruck, Übelkeit, Magenschmerzen, Erbrechen

Der 1.und der 2. Einnahmetag war ok. Ab 3. Tag kamen Magendruck und Übelkeit. 4. Tag heftige Übelkeit (die ich mit MCP Tropfen in den griff bekam) und Magenschmerzen. 5. Tag sehr starke Übelkeit (MCP Tropfen halfen nicht mehr) ich musste mich eine geschlagene halbe Stunde erbrechen.

Doxycyclin bei Unterleibsentzündung

DoxycyclinUnterleibsentzündung10 Tage

Doxycyclin

Doxycyclin für Nach Curetage Schmerzen im Bauch mit Magenkrämpfe, Magenbrennen, Magendruck, Blähungen

Schlimme Magenkrämpfe, Magenbrennen, Druck im Magen und Bauch, Blaehungen,

Doxycyclin bei Nach Curetage Schmerzen im Bauch

DoxycyclinNach Curetage Schmerzen im Bauch7 Tage

Schlimme Magenkrämpfe, Magenbrennen, Druck im Magen und Bauch, Blaehungen,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für akute bakterielle Bronchitis mit Magendruck, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Durchfall, Blähungen

Habe Doxycyclin 200mg wegen einer akuten bakteriellen Bronchitis verschrieben bekommen. Schon zwei Tage nach der ersten Einnahme wurden die Schmerzen und der Husten besser und ich fühlte mich insgesamt wieder fitter. Habe die Tablette morgens mit dem Frühstück eingenommen, weil sie so am besten verträglich sind. Hatte trotzdem hin und wieder Magendruck und etwas Übelkeit und Schwindel, war aber nicht wirklich gravierend. Am ersten Einnahmetag war ich extrem Müde und hab eigentlich nur geschlafen, das legte sich aber ab dem zweiten Tag zum Glück wieder. Ungefähr in der Mitte der Einnahmezeit kurze Phase mit Durchfall und Blähungen. Insgesamt meiner Meinung nach aber ein für mich sehr Verträgliches Antibiotikum.

Doxycyclin bei akute bakterielle Bronchitis

Doxycyclinakute bakterielle Bronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1995

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Magendruck, Blähungen, Übelkeit, Erbrechen

Starker Magendruck und Blähungen mit Übelkeit. Nach der 2 einnahme starker Brechreiz mit anschließendem Erbrechen. Nehme dieses Zeug nie wieder. Bekomme heute ein anderes antibiotikum für die chlamydien

Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

DoxycyclinChlamydien-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:1978

Doxycyclin für Gebärmutterentzündung mit Übelkeit, Magendruck

Hallo, nehme das Doxy-M-ratiopharm 100mg, wegen einer Gebärmutterentzündung. Soll zum Frühstück 1 Tabl. einnehmen und 12 Std. danach noch eine, auch zum Essen. Direkt nach der Einnahme, habe ich einen Druck auf dem Magen und totale Übelkeit. Jetzt nehme ich zu jeder Doxy Tablette eine Pantozol 20 mg von meinem Papa ein. Und ich muss sagen, keine Magenbeschwerden und keine Übelkeit mehr. Man kann natürlich auch Omeprazol nehmen, hat die selbe Wirkung. Aufjedenfall ist durch Doxy die Blutung verschwunden und ich habe das Gefühl das es insgesamt sehr schnell wirkt und die Entzündung langsam verheilt :)

Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage