Magenkrämpfe bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 5% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Husten mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe an einem Tag 3 Tabletten genommen, Husten wurde zwar besser, jedoch bekam ich etwa 1 Stunde nach Einnahme der letzten Tabletten Magenkrämpfe und Durchfall. Da halte ich doch lieber den Husten aus.

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119028

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.01.2024

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe

Ich habe an zwei Tagen je 2 Stk. genommen und habe am dritten Tag solche Magenkrämpfe bekommen, sodass meine Erkältung nebensächlich wurde. Diese Krämpfe mit unglaublichen Schmerzen haben sich 5 Tage!!! hingezogen. Bin sogar ins Krankenhaus gefahren weil ich nicht mehr weiterwusste und nur in gekrümmter Haltung im Bett lag und zu nichts anderem mehr in der Lage war. Absolute Katastrophe dieses Mittel, nie wieder würde ich das nehmen.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)2 Tage

Eingetragen am 27.11.2021

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Aufgrund der starken Erkältung und Verschleimung hat der Apotheker Gelomyrtol empfohlen. Es schien eine Verbesserung der Symptome nach ca 2 Tagen einzutreten. Reflux war von Anfang an verstärkt da, dabei habe ich mir aber noch nicht viel gedacht. Am dritten Tag setzten dann heftige Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und starker Durchfall ein. Ich habe das Mittel sofort abgesetzt und die Beschwerden waren am nächsten Tag weg. Da ich mich aufgrund einer ausgestandenen Speiseröhren Entzündung sehr vorsichtig ernähre, hat es definitiv an Gelomyrtol gelegen.

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Eingetragen am 18.10.2021

Gelomyrtol für Husten mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Das Medikament an sich wirkt super bei Bronchitis leider bekam ich bereits nach der ersten Einnahme extreme Magenkrämpfe und muss jetzt nach einer Alternative greifen. Schade! Aber diese Magenkrämpfe als Nebenwirkungen sind für mich wirklich nicht zu ertragen

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten-

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 11.10.2018

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Blähungen

Starker unvorhersehbarer Durchfall, dann Verstopfung und Magenkrämpfe. Ein ständiges Rumoren im Bauch. Sehr übel riechende Blähungen. Ansonsten ist die Wirkung gut,aber ob einem das Wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden

GelomyrtolSinusitis7 Tage

Starker unvorhersehbarer Durchfall,
dann Verstopfung und Magenkrämpfe.
Ein ständiges Rumoren im Bauch.
Sehr übel riechende Blähungen.

Eingetragen am 03.04.2018

Gelomyrtol für Halsschmerzen mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ca eine halbe Stunde nach der Einnahme kam es zu stärken Magenkrämpfen und Übelkeit.

Gelomyrtol bei Halsschmerzen

GelomyrtolHalsschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 03.09.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung habe ich mir GeloMyrtol Forte besorgt (nachdem Sinupret nicht wirkte. Schon am zweiten Abend habe ich starke Krämpfe in der Magengegend mit Übelkeit bekommen. Nachdem ich dann auch am dritten Tag nach der morgendlichen Einnahme wieder etwa zwei Stunden später (wie am Vortag auch schon) diese stechenden Magenschmerzen und -krämpfe bekommen habe, habe ich das Medikament abgesetzt. Per Se wirkt das Medikament schon gut, man schmeckt es auch direkt. Der Schleim löst sich. Doch die Nebenwirkungen haben mich dazu gezwungen, das Medikament abzusetzen.

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.08.2016

Gelomyrtol für Grippaler Infekt mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall

Habe Gelomyrtol eingenommen, um bei meinem aktuellen gripp. Infekt Schadensbegrenzung zu betreiben. Tja, extreme Magenkrämpfe, Übelkeit, heftiger extrem brennender Durchfall, alles kommt nahezu unverdaut raus. Hab auf dem Klo geschrien vor Schmerzen. Kenne sowas nicht, noch nie gehabt. Kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen und hoffe, dass dieser Albtraum aus gripp. Infekt und Magen-Darm bald vorbei ist. So müssen sich hilflose Kranke im Mittelalter gefühlt haben.

Gelomyrtol bei Grippaler Infekt

GelomyrtolGrippaler Infekt4 Tage

Eingetragen am 01.02.2016

Gelomyrtol für nicht weggehender schnupfen mit Durchfall, Magenkrämpfe

nach nur einer stunde bei der ersten einnahme Durchfall bekommen. unruhe. hatte sie schon vorher genommen da war es dass elbe, wusste nicht dass es davon kommt,bei dieser einnahme wieder das gleiche spiel.durchfall,bauchkraempfe

Gelomyrtol bei nicht weggehender schnupfen

Gelomyrtolnicht weggehender schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 02.01.2016

Gelomyrtol für Husten, Schnupfen mit Magenkrämpfe, Erbrechen

Bisher habe ich das Medikament recht gut vertragen. Heute kam es schon nach einer Kapsel zu starken Krämpfen im Oberbauch und Erbrechen.

Gelomyrtol bei Husten, Schnupfen

GelomyrtolHusten, Schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 09.11.2015

Gelomyrtol für erkältung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Herzrasen

Also an sich ist es ein gutes Medikament.Man merkt wie sich der Schleim löst und der Geruch der Öle ist auch halb so wild.ABER es hat bei mir extreme Nebenwirkungen.Übelkeit, Magenkrämpfe,extremer Schwindel,Kopfweh,Herzrasen und und und...Deswegen kann ich es nicht empfehlen.Und zu teuer ist es auch leider.Pflanzlich ist nicht wirklich besser als chemische Medikamente..

Gelomyrtolerkältung-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 17.09.2015

Gelomyrtol für Schnupfen Husten mit Magenkrämpfe

Ich habe das medikament von meiner mutter gegen meine erkältung empfohlen bekomen. Ich habe das medikament dann 3 tage genommen und da hat es auch super geholfen, aber ich bin dann um ca 12 uhr nachts wegen stetig stärkeren bauchschmerzen aufgewacht. Die schmerzen waren erst sehr schwankend, dann aber nur noch extrem und unerträglich, so stark, dass ich nur stoßweise atmend daliegen konnte. Ich habe dann ein mittel zum krampf lösen genommen und das hat dann eine unglaubliche linderung der schmerzen bewirkt. Diese sind dann im verlauf der nacht sehr stark schwankend und immer noch schlimm aber erträglich aufgetreten. Da ich das jetzt weis werde ich das medikament erst mal nicht mehr nehmen, denn mit husten schnupfen und halsweh bin ich da immer noch zehn mal besser dran, als mit den nebenwirkungen.

Gelomyrtol bei Schnupfen Husten

GelomyrtolSchnupfen Husten3 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 13.04.2015

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Habe Gelomyrtol wegen einer Nasennebenhöhlen -Entzündung genommen. Die Nase war auch bereits nach 24 Stunden viel freier. Allerdings setzten am zweiten Tag die Nebenwirkungen ein. Ich bekam zunächst Bauchschmerzen, die sich in starke Krämpfe steigerten. Nach einigen Stunden der Qual kam Erbrechen hinzu. Die Bauchkrämpfe hielten sich auch nach Absetzen des Medikaments am zweiten Tag hartnäckig. Auch heute, 4 Tage nach Absetzen, sind noch Magen- Probleme vorhanden. Zudem zeigt sich starker Durchfall. Dieses Medikament kann ich definitiv nicht empfehlen!

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Eingetragen am 09.04.2015

Gelomyrtol für Erkältungsbeschwerden mit Blähungen, Magenkrämpfe

Ich habe das Präparat nach 3 Tagen abgesetzt. Die Beschwerden konnten innerhalb der 3 Tage nicht gelindert werden, dafür traten extreme Nebenwirkungen auf. Erst habe ich mich gewundert warum ich plötzlich und andauernd mit Blähungen zu kämpfen hatte. Am dritten Tage kamen sehr extreme Magenkrämpfe hinzu. Ich habe dann nach der Ursache geforscht und hatte zuerst meine gesünderen Nahrungsmittel im Blick. Nachdem ich aber auf die Nebenwirkungen des Präparates aufmerksam wurde, habe ich es sofort eingestellt. Nun muss ich nach alternativen Mitteln suchen.

Gelomyrtol bei Erkältungsbeschwerden

GelomyrtolErkältungsbeschwerden3 Tage

Eingetragen am 26.03.2015

Gelomyrtol für Kopfschmerzen mit Magenkrämpfe

Nach 2. Tag der Einnahme bekam ich Magenkrämpfe und musste das Medikament absetzen. Jedoch verschwanden in der Zeit die Kopfschmerzen auf Grund der Nasennebenhöhlenentzündung.

Gelomyrtol bei Kopfschmerzen

GelomyrtolKopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 18.11.2014

Gelomyrtol für Reizhusten bushin zu Bronchitis mit Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen, Magenkrämpfe

Habe es schon öfter genommen. Und immer erst wenn Husten akut ist. Der erste Tag ist immer übel. Merke die Öle sehr stark im Magen, zudem schlechter Schlaf nachts wegen Blähungen und Aufstoßen. Es wirkt aber gegen den Husten bei mir gut. Nur der Mundgeruch gleicht wohl dem eines Koalabären. Anwendungshinweise beachten dann ist es nach meiner Erfahrung nicht ganz so schlimm mit den Magenkrämpfen.

Gelomyrtol bei Reizhusten bushin zu Bronchitis

GelomyrtolReizhusten bushin zu Bronchitis3 Tage

Eingetragen am 12.04.2014

Gelomyrtol für erkältung, Bronchitis (akut) mit Magenkrämpfe, Blähungen, Stuhlveränderungen

Das Produkt wurde vom Hausarzt als Alternative zum Antibiotika empfohlen. Die Einnahme darf nicht nach dem Essen erfolgen, da der Wirkstoff sonst nicht in den Darm gerät. Bereits nach einer Stunde hat man einen Eukalyptusgeschmack im Mund, wenn der Wirkstoff sich im Körper verteilt. Man kann freier atmen und spürt eine wohltuende Wirkung bei Bronchitis und Infekten. Bis dahin kann ich das Präparat nur empfehlen. Leider bekomme ich aber bei regelmäßiger Einnahme starke Magenkrämpfe als Nebenwirkung. Außerdem (sorry, dass ich so deutlich werde) unkontrollierbare Blähungen, wenn man husten muss. Das geht also gar nicht, wenn man in Gesellschaft ist :-( So gerne ich es also als Antibiotika-Ersatz nehmen würde, habe ich bei einigen Versuchen immer wieder abbrechen müssen. Sehr schade!

Gelomyrtol bei erkältung, Bronchitis (akut)

Gelomyrtolerkältung, Bronchitis (akut)5 Tage

Gelomyrtolerkältung-

Extreme Magenkrämpfe

Eingetragen am 07.04.2013

Gelomyrtol für Husten, Schnupfen mit Blähungen, Übelkeit, Magenkrämpfe

Als erstes es hilft nach der Einahme und wirkt auch gut. Aber man sollte sich im klaren sein das es bei empfindilchern Leute es heftige Nebenwirkungegen gibt. Ich nahm es selber 3 Tage lang und hatte danach Übelkeit, Magenkrampfe. Und beim abhusten war es meh ein aberbrechen. Dazu bekommt man noch schöne Blähnungen wobei die mir lieber waren als mein ständiger Husten mit Brechreiz und erbrechen. Mein Nase war zwar frei trotzdem fühlte ich mich kranker als vorhin. Als wenn man das nimmt sollte wissen ob man empfindlich ist wenn ja rate ich lieber ab weil die Nebenwirkungen extrem sind. Daran sollte die wirklich noch Arbeiten

Gelomyrtol bei Husten, Schnupfen

GelomyrtolHusten, Schnupfen-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2013

Gelomyrtol für Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unruhe, Herzrasen, Aufstoßen, Panikattacken

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik. Ob das Mittel tatsächlich eine positive Wirkung zeigte kann ich nicht recht beurteilen, aber vergleichen mit Zeiten an denen ich bereits Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung hatte und mit Hustensaft und Tee behandelt habe und mit dieser Kombii eben keinerlei Probleme hatte. Ich kann dieses Mittel nicht weiterempfehlen und selbst falls es helfen würde liegt das in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Gelomyrtol bei Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolBronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013