Magenschmerzen bei Clexane

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Clexane.

Clexane wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Clexane:

Clexane für Operation, Knochenbruch mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Die Injektion war unproblematisch. Beim langsamen Einspritzen traten kaum brennende Schmerzen auf. Allerdings hatte ich zunehmend das Gefühl, an einer Magen- Darm- Infektion zu leiden. Besonders zeitnahes Essen und Spritzen ging gar nicht Diese Beschwerden wurden in der 5. bis 6. Woche stärker, verschwanden aber innerhaln einer Woche nach Absetzen der Spritzen.

clexane bei Operation, Knochenbruch

clexaneOperation, Knochenbruch6 Wochen

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für Thromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch mit Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schwäche

Zwei Wochen habe ich es gut vertragen dann kamen die Nebenwirkungen. 1 Stunde nach der Spritze Übelkeit und Leeregefühl im Magen mit Magenschmerzen dazu Müdigkeit und Schwäche

clexane bei Thromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch

clexaneThromboseprophylaxe nach Wadenbeinbruch-

Geburtsjahr:1967

Clexane für Magenschmerzen, DURCHFALL mit Durchfall, Magenschmerzen

Durch eine Verletzung am Knie muss ich Clexane 40 mg jeden Tag Spritzen. 12 Tage ging es mir gut vor und nach der Spritze allerdings hatten ich am Anfang beim stehen Schwierigkeiten mit dem Atem ( könnte nicht richtig atmen, aber es ging !). Nach 12 Tagen spritzen ging es auch bei mir an. Mir ging es an dem Tag sehr gut 17:30 Uhr Spritze ich mir wie jeden Tag Clexane nicht mal 5 min hat es gedauert, bis ich magenschmerzen hatte mit Durchfall. Die Apotheke war auch der Meinung das es nicht von der Spritze kommen kann, ich bin aber fest überzeugt dass es von der Spritze kommt.

clexane bei Magenschmerzen, DURCHFALL

clexaneMagenschmerzen, DURCHFALL5 Wochen

Geburtsjahr:1994

Clexane für Tromboseprophylaxe mit Hämatomanfälligkeit, Blutzuckererhöhung, Magenschmerzen, Durchfall

Nach der Feststellung von Vorhofflimmern musste ich ... auch wegen Gewichts fast 3 Wochen vor einem Neustart des Herzens mit Elektroschock bis auf weiteres 2x täglich Clexane spritzen. Wegen des gehörigen Wirkstoffgehaltes natürlich alles blau... der ohnehin erhöhte Zuckerwert steigt um 30 - 40, nach der Injektion beginnen die Bauchschmerzen, Durchfall dauernd aber man bemerkte das die Luftnot etwas zurückging. Nun noch 14 Tage dann neues EKG danach vielleicht Macromar... die Entscheidung fällt dann

Clexane100 bei Tromboseprophylaxe

Clexane100Tromboseprophylaxe21 Tage

Clexane100

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für Kniegelenks-OP mit Magenschmerzen, Hitzegefühl, Übelkeit mit Durchfall

Ich spritze mich jetzt drei Wochen Clexane. Mir ist ständig heiß, übel und eine Stunde nach der Spritze bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall. Frage mich sowieso, warum ich mich so lange spritzen muss, wo ich mich täglich bewege und nicht im Bett liege.

clexane bei Kniegelenks-OP

clexaneKniegelenks-OP3 Wochen

Geburtsjahr:1972

Clexane für Weber A Fraktur mit Magenkrämpfe, Magen-Darm-Störung

hallo.. mein pferd ist mir am 3.8 auf den fuß getreten,bzw. auf den knöchel.. habe mir eine weber a fraktur zugezogen. habe die erste spritze am 3.8 im krankenhaus bekommen am samstag bin ich dann in die apotheke und habe sie mir geholt (clexane 40mg). seit sonntag bevor ich mich gespritzt hatte, hab ich brot gegessen und nach dem zweiten mal reinbeißen bekam ich krämpfe im magen. vergleichbar sind diese mit einer magen darm grippe..... habe mir nichts bei gedacht und bin dann heute morgen beim arzt gewesen zur blutbildkontrolle etc. habe dann gesagt das ich starke schmerzen habe und ständig beim essen aufs klo humpeln muss. doch es geht kein weg dran vorbei ich muss diese nehmen. heute ist der 21.8 und am donnerstag habe ich ein termin im krankenhaus. mal sehen ob es eine ausweichmöglichkeit gibt. werde dann aufjedenfall nochmal berichten.. aber zu der anwendung muss ich sagen, ich habe eine spritzenfobie und habe soweit keine probleme damit mir die spritzen zu geben. aber ich kann mich nicht in den bauch spritzen der wird glühend heiß danach und juckt ständig. jetzt nehm ich...

clexane bei Weber A Fraktur

clexaneWeber A Fraktur3 Wochen

hallo..
mein pferd ist mir am 3.8 auf den fuß getreten,bzw. auf den knöchel..
habe mir nichts bei gedacht und bin dann heute morgen beim arzt gewesen zur blutbildkontrolle etc. habe dann gesagt das ich starke schmerzen habe und ständig beim essen aufs klo humpeln muss. doch es geht kein weg dran vorbei ich muss diese nehmen. heute ist der 21.8 und am donnerstag habe ich ein termin im krankenhaus. mal sehen ob es eine ausweichmöglichkeit gibt. werde dann aufjedenfall nochmal berichten.. aber zu der anwendung muss ich sagen, ich habe eine spritzenfobie und habe soweit keine probleme damit mir die spritzen zu geben. aber ich kann mich nicht in den bauch spritzen der wird glühend heiß danach und juckt ständig. jetzt nehm ich die ausenschenkelseite und da merk ich nicht mal den einstich nur ein leichtes brennen aber wenn man danach für 10sekunden nen kühlakku drauf legt ist das auch schnell wieder vorbei :) ich hoffe ich habe euch ein bissxhen geholfen :)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Durchfall, Übelkeit, Herzrasen, Magenkrämpfe, Ohnmachtsanfall

Nebenwirkungen traten erst ab dem 8. Tag auf.

clexane bei Thromboseprophylaxe

clexaneThromboseprophylaxe9 Tage

Nebenwirkungen traten erst ab dem 8. Tag auf.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für Übelkeit mit Magendruck, Übelkeit

Magendruck, leichte Übelkeit ähnlich der Wirkung als wenn etwas an einer Speise nicht ganz i.O. war. Außerdem etwas taumelig

clexane bei Übelkeit

clexaneÜbelkeit4 Tage

Geburtsjahr:1952

Clexane für Operation mit Magenschmerzen, Übelkeit

Ca. 30-40Minuten nach der Einnahme tritt erstmals eine Übelkeit auf und anschließend ein Drücken im Magen

clexane bei Operation

clexaneOperation10 Tage