Magenschmerzen bei Visanne

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Visanne. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Visanne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,730,00

Visanne wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Visanne wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Visanne:

 

Visanne für Endometriose mit Weinerlichkeit, Magenschmerzen, Brustschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Schmierblutungen, Aggressivität, Schlafstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Libidoverlust

Seit circa zweieinhalb Monaten muss ich Visanne einnehmen. Es fing erst an mit Verstimmungen, Weinerlichkeit und Bauchschmerzen. Je länger die Einnahme dauerte desto mehr Nebenwirkungen kamen hinzu: Brustschmerzen, Infektanfälligkeit aufgrund von trockenen Schleimhäuten, Schmierblutungen, Agressivität. Dann folgten massive Schlafstörungen und weitere Infekte aufgrund des Schlafmangels. Kopfschmerzen, Krämpfe kamen dazu. Bei Einnahme morgens fing die Übelkeit an, Erbrechen bis hin zu Sehr starken Durchfällen. Libidoverlust ist eine weitere Nebenwirkung, insgesamt bin ich Dauerkrank seit der Einnahme und würde die Wirkung als Eingriff in meine Persönlichkeit und als schadhaft für meine allgemeine Gesundheit beschreiben.

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose70 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit circa zweieinhalb Monaten muss ich Visanne einnehmen. Es fing erst an mit Verstimmungen, Weinerlichkeit und Bauchschmerzen.
Je länger die Einnahme dauerte desto mehr Nebenwirkungen kamen hinzu: Brustschmerzen, Infektanfälligkeit aufgrund von trockenen Schleimhäuten, Schmierblutungen, Agressivität.
Dann folgten massive Schlafstörungen und weitere Infekte aufgrund des Schlafmangels. Kopfschmerzen, Krämpfe kamen dazu.
Bei Einnahme morgens fing die Übelkeit an, Erbrechen bis hin zu Sehr starken Durchfällen.
Libidoverlust ist eine weitere Nebenwirkung, insgesamt bin ich Dauerkrank seit der Einnahme und würde die Wirkung als Eingriff in meine Persönlichkeit und als schadhaft für meine allgemeine Gesundheit beschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 72377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Visanne für Endometriose mit Durchfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich nehme die Visanne nun seit gerade mal 14 Tagen und bin fix und fertig. Nach ein paar Tagen fing es mit Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen an und kurz darauf hatte ich jeden Tag Magenschmerzen und nun habe ich sehr starken Durchfall bekommen. Schlafen kann ich auch sehr schlecht. Alles in allem kann ich nur Nebenwirkungen feststellen und werde sie wieder absetzten. Morgen habe ich einen Termin beim FA und hoffe auf eine andere Behandlung.

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Visanne nun seit gerade mal 14 Tagen und bin fix und fertig. Nach ein paar Tagen fing es mit Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen an und kurz darauf hatte ich jeden Tag Magenschmerzen und nun habe ich sehr starken Durchfall bekommen. Schlafen kann ich auch sehr schlecht. Alles in allem kann ich nur Nebenwirkungen feststellen und werde sie wieder absetzten. Morgen habe ich einen Termin beim FA und hoffe auf eine andere Behandlung.

Eingetragen am  als Datensatz 87145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Visanne für Endometriose mit Magenkrämpfe, Zwischenblutungen

Immer wieder Bauchschmerzen und Blutungen auch alle paar Tage.

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Immer wieder Bauchschmerzen und Blutungen auch alle paar Tage.

Eingetragen am  als Datensatz 75777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Visanne für Starke Schmerzen bei Monatsblutung mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Hitzewallungen, Wortfindungsschwierigkeiten

Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen ap und an, Nierenschmerzen, Hitzewallungen und Sprachstörungen (vergessen vielen Wörter die man sogar den ganzen Tag hört) ab anfangs 3. Monatseinnahme. Jedoch sind die starken Blutungsschmerzen wie ausradiert. Die Monatsblutung kommt sehr unregelmässig. Z.B. 1 Woche nach der Blutung und dann in der 7 Tage Pause kommt gar nichts. Wenn es jemand verträgt ist es sehr zu empfehlen, ansonsten - Finger weg!

Visanne bei Starke Schmerzen bei Monatsblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneStarke Schmerzen bei Monatsblutung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen ap und an, Nierenschmerzen, Hitzewallungen und Sprachstörungen (vergessen vielen Wörter die man sogar den ganzen Tag hört) ab anfangs 3. Monatseinnahme.

Jedoch sind die starken Blutungsschmerzen wie ausradiert. Die Monatsblutung kommt sehr unregelmässig. Z.B. 1 Woche nach der Blutung und dann in der 7 Tage Pause kommt gar nichts.

Wenn es jemand verträgt ist es sehr zu empfehlen, ansonsten - Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 68730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]