Magenschmerzen bei Visanne

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Durchfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich nehme die Visanne nun seit gerade mal 14 Tagen und bin fix und fertig. Nach ein paar Tagen fing es mit Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen an und kurz darauf hatte ich jeden Tag Magenschmerzen und nun habe ich sehr starken Durchfall bekommen. Schlafen kann ich auch sehr schlecht. Alles in allem kann ich nur Nebenwirkungen feststellen und werde sie wieder absetzten. Morgen habe ich einen Termin beim FA und hoffe auf eine andere Behandlung.

VisanneEndometriose14 Tage

Eingetragen am 10.12.2018

Visanne für Endometriose mit Magenkrämpfe, Zwischenblutungen

Immer wieder Bauchschmerzen und Blutungen auch alle paar Tage.

VisanneEndometriose20 Tage

Immer wieder Bauchschmerzen und Blutungen auch alle paar Tage.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 12.01.2017

Visanne für Endometriose mit Weinerlichkeit, Magenschmerzen, Brustschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Schmierblutungen, Aggressivität, Schlafstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Libidoverlust

Seit circa zweieinhalb Monaten muss ich Visanne einnehmen. Es fing erst an mit Verstimmungen, Weinerlichkeit und Bauchschmerzen. Je länger die Einnahme dauerte desto mehr Nebenwirkungen kamen hinzu: Brustschmerzen, Infektanfälligkeit aufgrund von trockenen Schleimhäuten, Schmierblutungen, Agressivität. Dann folgten massive Schlafstörungen und weitere Infekte aufgrund des Schlafmangels. Kopfschmerzen, Krämpfe kamen dazu. Bei Einnahme morgens fing die Übelkeit an, Erbrechen bis hin zu Sehr starken Durchfällen. Libidoverlust ist eine weitere Nebenwirkung, insgesamt bin ich Dauerkrank seit der Einnahme und würde die Wirkung als Eingriff in meine Persönlichkeit und als schadhaft für meine allgemeine Gesundheit beschreiben.

VisanneEndometriose70 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.03.2016

Visanne für Starke Schmerzen bei Monatsblutung mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Hitzewallungen, Wortfindungsschwierigkeiten

Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen ap und an, Nierenschmerzen, Hitzewallungen und Sprachstörungen (vergessen vielen Wörter die man sogar den ganzen Tag hört) ab anfangs 3. Monatseinnahme. Jedoch sind die starken Blutungsschmerzen wie ausradiert. Die Monatsblutung kommt sehr unregelmässig. Z.B. 1 Woche nach der Blutung und dann in der 7 Tage Pause kommt gar nichts. Wenn es jemand verträgt ist es sehr zu empfehlen, ansonsten - Finger weg!

Visanne bei Starke Schmerzen bei Monatsblutung

VisanneStarke Schmerzen bei Monatsblutung3 Monate

Wenn es jemand verträgt ist es sehr zu empfehlen, ansonsten - Finger weg!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 13.07.2015