Metallgeschmack bei ZacPac

Nebenwirkung Metallgeschmack bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 4% ist Metallgeschmack aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Metallgeschmack bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Metallgeschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Metallgeschmack auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Metallgeschmack bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritisi mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Metallgeschmack, Angstzustände

Ich habe 7 Tage land die ZacPac Therapie gemacht und gestern war der letzte Einnahmetag. Am ersten und zweiten Tag hatte ich keine Beschwerden. Am dritten und vierten Tag hatte ich dann starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufbeschwerden.Dazu kommt ein unangenehmer metallischer Geschmack im Mund, der noch die ganze Woche geblieben ist. Am fünften Tag ging es mir wieder relativ gut (kaum Übelkeit). Am sechsten und am siebten Tag dafür wieder schlechter (Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstanfälle, Müdigkeit, Schlaflosigkeit). Ich habe während der ganzen Zeit über zusätzlich Eubiol einmal am morgen zusammen mit den restlichen Tabletten eingenommen und hatte daher überhaupt keine Probleme mit Durchfall. Dazu kann man noch sagen, dass es mir morgens immer schlechter als abends ging. Am Abend war meistens alles in Ordnung. Heute nehme ich keine Tabletten mehr, die Übelkeit ist aber noch nicht abgeklungen. In diesen 7 Tagen habe ich nicht gearbeitet. Über die Wirksamkeit kann ich leider noch nichts sagen aber in 6 Wochen kommt dann der Atemtest, der mir sagt ob jetzt wieder alles...

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritisi

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritisi7 Tage

In diesen 7 Tagen habe ich nicht gearbeitet.
Über die Wirksamkeit kann ich leider noch nichts sagen aber in 6 Wochen kommt dann der Atemtest, der mir sagt ob jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Allen Mitleidenden wünsche ich viel Erfolg mit der Therapie und dass die Nebenwirkungen halbwegs erträglich sind.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 08.09.2015

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, schwere Beine, Abgeschlagenheit, Metallgeschmack

Diagnose nach Magenspiegelung war starke chron. Gastritits mit Helicobacter pylori. Zacpac-Einnahme nun der 2. Tag und ich habe schon im Laufe des 1. Tages extreme Müdigkeit und schwere Beine, einfach Abgeschlagenheit festgestellt. Hinzu kam noch der bittere bis metallische Geschmack im Mund. Sonst vertrage ich das Medikament bisher recht gut, viel Trinken ist sehr wichtig und auf jeden Fall zu beachten. Allerdings leider fast nur stilles Wasser oder magenschonende Tees. Ich habe das Gefühl, es tut sich was im Magen ( es gluckert teilweise) und meine vorherigen Beschwerden der starken Magenschmerzen haben sich scheinbar gebessert. Konnte vorher noch nicht mal normales Brot essen, was dann wieder ging. Werde die Einnahme auf jeden Fall durchziehen und hoffe, dass der böse Feind in mir sich dann wieder verzieht.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Hinzu kam noch der bittere bis metallische Geschmack im Mund.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 24.05.2014

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Metallgeschmack, Müdigkeit, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Metallischer Geschmack, Müdigkeit und trotzdem Schlaf- und Einschlafstörungen, Abgeschlagenheit, Erschöpfungsgefühl, extreme Magenschmerzen einige Minuten nach Einnahme der Tabletten, die sich etwas entspannten nach über 1 Stunde, Übelkeit, Appetitlosigkeit. Zwei Tage nach Behandlungsende weiter ein brennendes Gefühl im Magen. Daher stelle ich gerade den Erfolg in Frage. Ich finde aber man sollte nicht so weich sein und das Medikament absetzten, sofern man keine gefährliche allergische Reaktion hat. Das steht in keinem Verhältnis zu einer chronischen Gastritis, einem Geschwür und der Endstufe Magenkrebs! Also, die paar Tage durchhalten! Atemtest in 6 Wochen. Ich bin gespannt...

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Atemtest in 6 Wochen. Ich bin gespannt...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2013

ZacPac für Heliobacter Pilori mit Metallgeschmack, Kopfschmerzen, Hautausschlag

Während der Einnahme hatte ich hauptsächlich morgens einen "metallischen" Geschmack im Mund, der nach dem Absetzen sofort verschwand. Die Einnahme der Tabletten kostete mich immer grosse Überwindung, da mir immer schlecht wurde. Eine Stunde nichts zu essen hat nicht geklappt, ein Stückchen Brot musste nach spätestens 30 min. her, da ich mich sonst übergeben hätte. Starke Kopfschmerzen während der Behandlungszeit -ein Espresso half! Heute, 3 Tage nach Absetzen des Medikaments, habe ich fast überall starken Hautausschlag, vorwiegend an den Oberschenkeln. Für Nebenwirkungen bin ich eigentlich nicht zu haben aber das ist ja ein Teufelszeug! -naja, wenn's hilft..

zacpac bei Heliobacter Pilori

zacpacHeliobacter Pilori7 Tage

Starke Kopfschmerzen während der Behandlungszeit -ein Espresso half!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Metallgeschmack, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Blähungen

Ich nehme nun seit 3 Tagen das ZacPac. Ich habe morgens mit der Einnahme begonnen und am Abend nach dem Abendessen hatte ich einen fürchterlich bitteren, metallischen Geschmack im Mund. Dieser Geschmack ist bis heute auch noch nicht weggegangen. Aufgrund des Geschmacks mag ich kaum was essen - alles schmeckt bitter und unangenehn. Dazu habe ich seit Tag 2 EXTREME Kopfschmerzen. Ich bin alles andere als ein Kopfschmerzentyp und kann die Male Kopfschmerzen in meinem Leben an einer Hand abzählen. Aber jetzt zerspringt mir fast der Kopf! Ich habe auch Durchfall und Magengrummeln, Blähungen und einen dicken Bauch. Ich bin müde und schlapp. Aber diese Beschwerden halten sich im Rahmen und unterscheiden sich nur unwesentlich von den Beschwerden, die ich vor der Behandlung hatte. Parallel zum ZacPac nehme ich Reguloflor, um die Darmflora wenigstens etwas aufrechtzuerhalten. Meine Ärztin riet mir, dieses Präparat auch noch einige Zeit nach Beendigung der ZacPac-Therapie einzunehmen. Jetzt hoffe ich, dass das ZacPac das Ratpack aus meinem Magen vertreibt und es mir bald richtig gut geht!

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation3 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Muskelschmerzen, Durchfall, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack

Heute ist mein 3. Tag der Therapie und ich wusste schon, dass es mir schlecht gehen wird. Diese Kombination ist die Hölle. An Tag 1 hat es mir 1 Stunde nach Einnahme den Boden unter den Füßen weggerissen, sodass ich nur ins Bett konnte. Irgendwann habe ich extreme Muskelschmerzen in den Beinen bekommen, die dann anfingen zu schwächeln. Konnte mich kaum fortbewegen.. nur der Gang zur Toilette war möglich und trotz Darmschutzmittel/Probiotika wässriger Durchfall. Heute am 3. Tag bin ich kaum dazu fähig mir mein Essen allein zuzubereiten, habe Muskelschmerzen im Rücken, Antriebslos, leicht depressiv, kann kaum richtig laufen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack im Mund, mein Magen gluckert was das Zeug hält... ich finde es unerträglich und liege seit 3 Tagen nur noch im Bett. Ich weiß nicht, ob ich noch 4 Tage durchhalte, auf jedenfall weiß ich, dass ich anschließend viele Probleme mit dem Darmaufbau haben werde.

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

ZacPac für Gastritis, Helikobacter mit Metallgeschmack, juckender Ausschlag

Während der Behandlung trat 7 Tage lang starker Metallgeschmack im Mund auf. Einige Tage nach Beendigung der Einnahme überall Hautausschlag mit starkem Jucken, außer im Gesicht, hält sich über 2 Wochen und geht jetzt langsam zurück. Gastritis ist weg, Helikobacter wird in 6 Wochen überprüft.

zacpac bei Gastritis, Helikobacter

zacpacGastritis, Helikobacter7 Tage

Während der Behandlung trat 7 Tage lang starker Metallgeschmack im Mund auf.
Gastritis ist weg, Helikobacter wird in 6 Wochen überprüft.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2011

ZacPac für H.P. mit Übelkeit, Durchfall, Metallgeschmack

Bei einer Magenspiegelung wurde bei mir HP diagnostiziert, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte, die darauf hindeuteten. Nach einigen Risiko/Nutzenabwägungen (man liest ja einiges über die Nebenwirkungen...) habe ich mich durchgerungen, die Tabletten zu nehmen. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht: 1. Tag: 1 Stunde nach Einnahme Durchfall (ging schnell wieder weg), in der Nacht eine Stunde Übelkeit 2. Tag: keine Nebenwirkungen 3. Tag: Wieder eine Stunde nach der Einnahme Durchfall (aber schnell wieder weg) 4-7. Tag: keine Nebenwirkungen Insgesamt habe ich Zacpac also gut vertragen. Mit der Einnahme habe ich am Wochenende begonnen, da ich nicht wusste, wie mein Körper auf das AB reagiert und um etwaige Nebenwirkungen schon für die Arbeit einzuschätzen. Die Tabletten habe ich nur sehr kurz im Mund behalten und sofort mit viel Wasser (0,7 Liter Wasser für alle 3 Tabletten) runtergeschluckt, so dass ich nur minimal von dem "Metallgeschmack" betroffen war. Die Behandlung ist jetzt seit 3 Tagen abgeschlossen und ich hoffe, den HP vertrieben zu haben. Zur Wirksamkeit kann...

zacpac bei H.P.

zacpacH.P.7 Tage

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
2. Tag: keine Nebenwirkungen
4-7. Tag: keine Nebenwirkungen

Die Behandlung ist jetzt seit 3 Tagen abgeschlossen und ich hoffe, den HP vertrieben zu haben. Zur Wirksamkeit kann ich also noch nichts sagen, da eine Folgeuntersuchung erst in ca. 8 Wochen durchgeführt wird.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2011