Metronidazol für Kreislaufstörungen

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Kreislaufstörungen. Bei 1% wurde Metronidazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörungen in Verbindung mit Metronidazol.

Wo kann man Metronidazol kaufen?

Metronidazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metronidazol für Kreislaufstörungen auftraten:

Geschmacksveränderungen (1/1)
Juckreiz (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Nesselsucht (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metronidazol für Kreislaufstörungen liegen vor:

zacpac für Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund, Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Nesselsucht

zacpac bei Müdigkeit, Kopfschmerzen; Metronidazol (ratiopharm) bei Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund

zacpacMüdigkeit, Kopfschmerzen7 Tage
Metronidazol (ratiopharm)Schwindel, Kreislaufstörungen, starke Übelkeit, chemischer Geschmack im Mund10 Tage

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport studiere und allgemein einen sehr aktiven Lebensstil habe, trifft mich dieses "vor mich hinvegetieren" ziemlich hart. Seit heute Nacht haben sich die ursprünglichen Symptome (starker Juckreiz mit Nesselbildung) extrem verschlechtert, sodass sie mich vom Schlafen abhalten. Dies war vor der Antibiotikaeinnahme nicht der Fall, jedoch führte diese in den ersten Tagen auch eher dazu, dass ich extrem tief und lange geschlafen habe. Alle Nebenwirkungen sind irgendwo auf den Beipackzetteln zu finden. Da mich mein Arzt aber überhaupt nicht über eventuelle Einschränkungen informiert hat, und es mir seit der Einnahme schlechter geht als zuvor und dies nach der Hälfte der Einnahmezeit kein Bisschen besser wird, würde ich die kombinierte Einnahme beider Präparate an Ihrer Stelle gut überlegen/mit Ihrem Arzt absprechen.

Eingetragen am 14.08.2010 als Datensatz 26356

zacpac
Metronidazol (ratiopharm)

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin, Metronidazol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2010

Metronidazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metronidazol, Metronidazol400, Metronidazol AL 500, Metronedazol, metrodinazol, Metronidazol-CT, Metronidazol AL 400, Metronidazol 400m, Metronizadol, Metronidazol (ratiopharm), Metronidazol 500mg, Metronidazol 400, Metronidazol 400mg, Metronidazol, 400, Medtronidazol 400, Metro-Creme 0,75%, Metronidazol Zäpfchen, Metronidazol Aristo 400mg, Metronidazol 2%