Muskelkrämpfe bei Simvastin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Simvastin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Simvastin. Bei 25% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Simvastin.

Wo kann man Simvastin kaufen?

Simvastin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvastin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Simvastin:

Habe manchmal ds Gefühl von Muskelkrämpfen aufgrund des Medikamentes

Simvastin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2010

Simvastin für Blutspiegel mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blähungen, Schwitzen, Zittern, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzbeschwerden, Gelbsucht

Viel Mühte,Schlap,Aufgebletten-Bauch, Schwitzen,Ziettern,Krämpfe in den Beine,Gesicht-Gelbe-Haut, Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Simvastin 20 bei Blutspiegel

Simvastin 20Blutspiegel1 Tage

Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Simvastin 20

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2010

Simvastin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Durchfall, Restless-Legs-Syndrom, Muskelkrämpfe

Dieses Medikament verursacht -Muskelschmerzen -Magenbeschwerden -Durchfall -Schwächegefühl -unruhige Beine,krämpfe Eine super alternative sind omega 3 Fettsäuren wie zum Beispiel in Fischölkapsel enthalten. Ich setzte das Simbavastin ab und konnte ohne Nebenwirkungen meinen Cholesterinwert senken Chemische Cholesterinsenker sind oft gar nicht nötig. Entsprechende Ernährung und Lachsölkapseln können das gleiche bewirken.

simbavastin bei Cholesterinwerterhöhung

simbavastinCholesterinwerterhöhung-

Dieses Medikament verursacht
-Muskelschmerzen
-Magenbeschwerden
-Durchfall
-Schwächegefühl
-unruhige Beine,krämpfe

Chemische Cholesterinsenker sind oft gar nicht nötig.
Entsprechende Ernährung und Lachsölkapseln können das gleiche bewirken.

simbavastin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2009

Simvastin für Cholesterinwerterhöhung mit Depressionen, Empfindungsstörungen, Muskelkrämpfe, Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Müdigkeit

Habe dieses Medikament 3-4 Mon. eingenommen. Fühlte mich beschissen. Anfangs Deperessionen und Krippeln im Gesicht, dann nach ca. 3 Mon fings richtig an mit Krippel Kopf, Gesicht , Hände teilw. Beine, stechen + brennen in Fingern, Wadenkrämpfe, Zehenkrämpfe, Magenkrämpfe, Fußsohlenkrämpfe, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Müdigkeit, Gefühl als wenn nur mein Körper funktionierte. Auf jeden Fall Finger weg! Kam 4 Mon. nicht drauf, Neurologe hatte mir schon Antidepressiva verschrieben, da neurologisch alles OK. Ein anderer Internist riet mir von diesen Medikament sofort ab, da ich diese gar nicht benötigen würde bei Chol.wert 218. Nach absetzten ging es von Tag zu Tag Gott sei Dank immer besser. Also Tipp sobald Nebenwirkungen auftreten sofort aufhören und mit Arzt darüber sprechen, wobei einige der Meinung sind es kommt nicht von diesem Medikament, enfach selber testen wenns besser wird ist es dieses Medikament!

Simvastin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastinCholesterinwerterhöhung120 Tage

Simvastin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 29.05.2009

Simvastin für Cholesterinwerterhöhung, Stoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe

Habe das Mittel zur täglichne Anwendung bei stark erhöhtem Cholesterinwerten (2006=CHOL 488 mg/dl TRI 1167 mg/dl; 2008= CHOL 401mg/dl, TRI 958 mg/dl)verschrieben bekommen. Dies ist mein erster Versuch mit Medikamenten den CHOL-Spiegel zu senken. Die Erhöhung des CHOL ist nach Angaben meines Arztes erblich bedingt. Meine anderen Blutwerte sind im optimalen Bereich und ich habe Top-Blutdruckwerte (110/85). Anfangs keine Probleme mit dem Medikament. Nach 6 Wochen erste Beschwerden: Muskelschmerz diffus nicht ganau zu lokalisieren, immer wieder starke schmerzhafte Krämpfe in den Waden. Ob das Medikament gewirkt hat, kann ich noch nicht sagen, da eine Blutabnahme zum Vergleich mit den vorherigen Werten erste heute durchgeführt wurde. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich das Medikament heute abgesetzt. Alternativ nehme ich jetzt einen sogenannten \\\\\\\"Kaukasischen Kräuterschnaps\\\\\\\" (Zusammensetzung: Bio Limonen, Knoblauchzehen), den mir eine Kinesiologin empfohlen hat. Er soll bei regelmäßiger Einahme den Cholesterinspiegel deutlich senken. Werde das in den...

Simvastin 40mg bei Cholesterinwerterhöhung, Stoffwechselstörungen

Simvastin 40mgCholesterinwerterhöhung, Stoffwechselstörungen70 Tage

Werde das in den nächsten sechs Wochen ausprobieren.

Simvastin 40mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben