Muskelschmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Cipro Basics. Bei 12% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Cipro Basics.

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit

Ich hatte eine Blasenentzündung mit sehr schmerzhaften Erscheinungen beim Wasserlassen. Es wurde zwar etwas besser, als ich pflanzliche Heilmaßnahmen einleitete, aber die Schmerzen blieben. Der nach zwei Tagen konsultierte Arzt verschrieb Cipro Basics 250. Gleich in der Nacht hatte ich Muskelschmerzen bis zum Kopf, die Sehnenenden knirrschten bei jeder Kopfbewegung. Appetitlosigkeit stellte sich ein. Groß geholfen haben die Tabletten nicht, ich hatte von Medikamenten vorher noch nie so große Nebenwirkungen. Da müsste man eigentlich Schmerzensgelt für kriegen und das Medikament aus dem Verkehr ziehen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 09.07.2016

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Muskelschmerzen, Missempfindungen, Angstzustände, Panikattacken

Nach drei Tagen der Einnahme, hatte ich leichte Bauchschmerzen, Hungergefühl kam nicht auf, ein Kribbeln und Jucken auf der Haut war zu spüren, die Muskeln an Armen und Rücken fingen an zu schmerzen( ich hatte zwei Tage ca 20 -30 Liegestütze gemacht und Kräftigungsübungen für den Rücken), ANgstzustände kamen auf bis zu Panikattacken, in der Vierten Nacht habe ich nur 3-4 Std. geschlafen, Angstzustände haben das Schlafen verhindert.Ein Schlappes Gefühl kam auf, meine Haut wurde trocken und beim Spazierengehen und laufen, wurden meine Hände und ARme eiskalt, wie Eiszapfen. Der ganze Körper kühlte aus, und in der Nierengegend war ein Gefühl, als wenn dort Eispads gelagert wären. Blähungen kamen auf, ziemlich intensiv, obwohl ich kaum etwas ass. Habe das Zeug am 5. Tag ( nur eine Tablette sollte ich am Tag nehmen, vor dem Essen) abgesetzt. Nach zwei Tagen war alles wie weggeblasen. zum Glück. ich beobachte weiter.

Cipro Basics 250mg bei Blasenentzündung

Cipro Basics 250mgBlasenentzündung4 Tage

Nach zwei Tagen war alles wie weggeblasen. zum Glück. ich beobachte weiter.

Cipro Basics 250mg

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 24.03.2016

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage

nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2015

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Benommenheit

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Bin bei Antibiotikum normalerweise sehr skeptisch, da ich aber einer Nierenbeckenentzündung vorbeugen wollte habe ich es dann doch eingenommen. Fazit: Wegen der Blasenentzündung ging es mir nicht gut, aber es war erträglich. Wegen der Tabletten ging es mir dann derart schlecht (Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Benommenheit) dass ich es niemals wieder nehmen würde! Dieses Medikament dürfte eigentlich nur im absoluten Notfall eingesetzt werden!

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.06.2015

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl, Traumveränderungen, Angstzustände, Kälteempfinden

Schon sechs Stunden nach der ersten 500 mg Tablette spürte ich erste Mißempfindungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Mit jede Tablette wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Das waren starke Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Schwäche und Muskelschmerzen. Nach der vierten und letzten Tablette kamen dann noch intensives Träumen mit Aufschrecken, frösteln und Angstzustände hinzu. Es war wirklich ein sehr schlimmes Erlebnis mit diesen Tabletten. Die hohe Dosis von 1000 mg je Tag hat sicher dazu beigetragen. Das eigenmächtige Absetzen war auch im Nachhinein absolut richtig. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotika, was ich relativ gut vertrage.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 18.12.2014

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964