Muskelzuckungen bei Targin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 257 Einträge zu Targin. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Targin:

Targin für Gürtelrose Gesicht+Auge mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.). Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt. Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente. Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Targin bei Gürtelrose Gesicht+Auge

TarginGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für Arthrose, Chronische Rückenschmerzen, Skoliose mit Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Übelkeit, Schwitzen, Unruhe

Schlafstöhrungen,Muskelzittern,Übelkeit, Schwitzen, innere Unruhe

Targin 20-10 mg bei Arthrose, Chronische Rückenschmerzen, Skoliose