Nasenbluten bei Trevilor

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Trevilor:

Trevilor für ADH-Syndrom, viele mit Ohrgeräusche, Kreislaufbeschwerden, Gereiztheit, Verstopfung, Sexuelle Funktionsstörungen, Nasenbluten

Besserte etwas die Depression, ansonsten keine vorteile! Nebenwirkungen waren: Ohrensaußen, Kreislaufprobleme, Gereitztheit, Verstopfung, Probleme beim Wasserlassen, Sexuelle Störungen und Probleme, bis hin zu unmöglich, immerhin keine schmerzen, bei längerer Anwendung traten immer Häufiger Nasenbluten auf, bis am ande vor dem Ausschleichen mehrfach täglich! Absetzten sehr schwierig! Muss ganz langsamm abgesetzt werden, alle Nebenwirkungen bis auf Tinitus und Geräuschempfindlichkeit sind verschwunden, nun habe ich jedesmal wenn mein Medikinet die Wirkung einstellt übertriebene Geräuschempfindlichkeit, vor der Einnahme von Venlafaxin was mein letztes Antidepresivum war, habe ich mich geweigert ein weiteres einznehmen!

Venlafaxin bei ADH-Syndrom, viele

VenlafaxinADH-Syndrom, viele9 Wochen

Besserte etwas die Depression, ansonsten keine vorteile!

Nebenwirkungen waren:

Absetzten sehr schwierig!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depressionen mit Hämatomanfälligkeit, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Aggressivität, Übelkeit, Blut im Stuhl

"knallen" im Kopf Brennen im Kopf Nasen-, Zahnfleisch, Hautblutungen Blaue Flecken Kopfschmerzen Manie Aggressionen Übelkeit Blut im Stuhl (150mg retard)

Venlafaxin bei Depressionen

Übelkeit
Blut im Stuhl
(150mg retard)

Venlafaxin

Trevilor für Depressionen, Suizidgefahr mit Magenbeschwerden, Durchfall, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Nasenbluten, Libidoverlust, Unruhe, Suizidgedanken, Entzündungen

permanente Magenprobleme, Durchfall, Entzündung, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Nasenbluten, kompletter Libidoverlust, Unruhe, keinerlei mindernde Wirkung, eher zuführung auf einen neuen Suizidversuch...

Venlafaxin bei Depressionen, Suizidgefahr

VenlafaxinDepressionen, Suizidgefahr30 Tage