Essstörungen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Essstörungen.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren3619
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,610,00

Die Nebenwirkung Essstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Prothazin (1/13)
7%
Implanon (1/315)
0%
Mirena (1/1541)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Essstörungen bei Prothazin

 

Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Essstörungen bei Prothazin für Wochenbettdepression Prothazin für Antriebsstörungen

Mundtrockenheit keine lust zum leben schlafprobleme antrieb war gestört mein ganzes leben war durcheinander. essstörung konnte nichts wahrnehmen .

Prothazin bei Wochenbettdepression; Prothazin bei Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthazinWochenbettdepression-
ProthazinAntriebsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit keine lust zum leben schlafprobleme antrieb war gestört mein ganzes leben war durcheinander. essstörung konnte nichts wahrnehmen .

Eingetragen am 10.11.2011 als Datensatz 38931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prothazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Essstörungen bei Mirena

 

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Knoten im Achselhöhlenbereich, Brustknoten, Essstörungen, Hautunreinheiten, Verstärkter Haarwuchs bei Mirena Hormonspirale für Verhütung

Libidoverlust, Starke Hautunreinheiten, Verstärkter Haarwuchs, Stimmungsschwankungen, Unerleibsschmerzen, Knoten in Brust und Achselhöhlenbereich, Gewichtszunahme, Essstörungen, usw Ich empfehle es nicht.

Mirena Hormonspirale bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena HormonspiraleVerhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Libidoverlust, Starke Hautunreinheiten, Verstärkter Haarwuchs, Stimmungsschwankungen, Unerleibsschmerzen, Knoten in Brust und Achselhöhlenbereich, Gewichtszunahme, Essstörungen, usw

Ich empfehle es nicht.

Eingetragen am 26.05.2010 als Datensatz 24844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena Hormonspirale
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Essstörungen aufgetreten:

Schlafstörungen (2/4)
50%
Stimmungsschwankungen (1/4)
25%
Brustknoten (1/4)
25%
Hautunreinheiten (1/4)
25%
Libidoverlust (1/4)
25%
Schmerzen (1/4)
25%
Verstärkter Haarwuchs (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Unterleibsschmerzen (1/4)
25%
Knoten im Achselhöhlenbereich (1/4)
25%
Erschöpfung (1/4)
25%
Antriebslosigkeit (1/4)
25%
Mundtrockenheit (1/4)
25%
Herzrasen (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Schweißausbrüche (1/4)
25%
Taubheitsgefühle (1/4)
25%
Brustschmerzen (1/4)
25%
Panikattacken (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]