Oberbauchschmerzen bei Pantozol

Nebenwirkung Oberbauchschmerzen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist Oberbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Oberbauchschmerzen bei Pantozol.

Pantozol wurde von Patienten, die Oberbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Oberbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Oberbauchschmerzen bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit Oberbauchschmerzen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Schon nach der ersten Einnahme Schwächeanfälle bis kurz vor dem Bewusstlos werden, Wadenschwäche, Oberbauchschmerzen, Schweissausbrüche. Nach ca. 8 Stunden Normalzustand erreicht. Am nächsten morgen nochmal eine genommen (40mg) und sofort die oben genannten Symptome. Muß aber sagen ist wahrschein Herstellerabhängig. Vorher andere Fa genommen und keinerlei Probleme gehabt. Jetzt TAD Pharma Gmbh genommen und sofort Probleme. Auf meine Frage hin obs daran liegen könnte die übliche Antwort: Es geht nur um den Wirkstoff!! Es geht aber wohl eher um den Preis. Wenn das Kreuzchen nicht auf dem Rezept ist wird das Patropazol von dem Hersteller gegeben der die besten Verträge mit der KK abgeschlossen hat. Kurzum ,es geht nicht um schnelle Genesung sondern wie so oft im Leben um Kohle !!

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52081

Pantozol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Reflux, Sodbrennen, Ösophagitis mit Oberbauchschmerzen

Mir wurde Pantoprazol wg. einer Speiseröhrenentzündung verordnet, die durch Reflux ausgelöst wurde und entspr. Sodbrennen verursachte. Bis zum Abklingen der Entzündung erhielt ich 40mg. Dies verursachte einen leichten Schmerz und Druckempfindlichkeit im Oberbauch. Danach erhielt ich nur noch 20mg täglich, und habe seither weder Beschwerden noch Nebenwirkungen.

Pantoprazol bei Reflux, Sodbrennen, Ösophagitis

PantoprazolReflux, Sodbrennen, Ösophagitis3 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Reflux mit Oberbauchschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gelenkbeschwerden

Ich sollte die Tabletten morgens vor dem Essen nehmen. Nach 2 Monaten kaum Besserung, bis ich erfuhr, dass diese mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen genommen werden müssen. Dann Besserung beim Sodbrennen. Aber die ganze Zeit massive Hitzewellen, mehrmals täglich und auch mehrmals nachts. Gelenkbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, matt und Schmerzen im Oberbauch. Produkt nach 3 Monaten abgesetzt. Nun neuer Versuch mit einem anderen Medikament.

Pantoprazol bei Reflux

PantoprazolReflux3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Gastritis mit Schwindel, Blähungen, Oberbauchschmerzen

Schwindel und Blähungen sowie Oberbauchschmerzen, die aber eher mit der Krankheit ansich zusammenhängen.

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis-