Omeprazol für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 297 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 10% wurde Omeprazol eingesetzt.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omeprazol für Magenbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (12/30)
Gewichtszunahme (2/30)
Herzstolpern (2/30)
Übelkeit (2/30)

Folgende Berichte über den Einsatz von Omeprazol für Magenbeschwerden liegen vor:

Omeprazol für magenübersäuerung mit reflux mit Schwitzen, Muskelschmerzen (Myalgie), Herzstolpern

Nehme es jetzt fast 1Jahr immer wieder jeden Zweiten dritten Tag ,habe seit einem Jahr Bandscheibenvorfälle in der Lenden und Halswirbelsäule und Wirbelgleiten.Jetzt kamen auch noch Herzrytmusstörungen dazu!Symptome untypisch kein hoher Blutdruck,Kreißlauf normal nur rasender Puls und Herz bis in die Ohren!Jetzt habe Ich Omeprazol mal wieder abgesetzt und buscopan und Vomex A.Und siehe da die Schmerzen und das Herzflattern waren weg!Gestern wieder Omeprazol genommen(Reflux)und heute früh mit irren Schmerzen am ganzen Körper wach geworden und Herz ist auch wieder gesprungen!Jetzt habe Ich ein Problem, da Ich die Medikamente eigentlich brauche ,muss jetzt auf natürliches ausweichen mal schauen ob es hilft!

Omeprazol bei magenübersäuerung mit reflux

Omeprazolmagenübersäuerung mit reflux-

Eingetragen am 19.08.2017 als Datensatz 78897

Geburtsjahr:1962

Omeprazol für Magenbeschwerden

Heftiges Herzrasen, Schlafstörungen, Übelkeit, erbrechen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, trockener Mund, Verspannungen. 2 Tage jeweils eine Tablette Abends vorm Essen. Nebenwirkungen sind für mich als Typ 1 Diabetiker echt heftig. Kann keine 2 Stunden mehr schlafen und wache immer wieder mir Herzrasen auf. Legt mich komplett lahm zusammen mit den anderen Beschwerden. Hoffe mein Körper stößt den Wirkstoff schnell aus. 24 Stunden Wirkdauer wird angeben. Die warte ich erstmal ab bevor ich zum Arzt renne. Solch starke Nebenwirkungen hatte ich zuvor noch bei keinem Medikament. Sollte man wirklich mir vorsicht genießen! (Bin 25j., 175cm, 63kg)

OmeprazolMagenbeschwerden2 Tage

(Bin 25j., 175cm, 63kg)

Eingetragen am 18.03.2019 als Datensatz 88997

Geburtsjahr:1993

Sertralin für Magenbeschwerden, Angststörungen, Depressionen, Borderline-Störung, Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blickkrämpfe, Gewichtszunahme, Sodbrennen

Zu den Nebenwirkungen, zu Anfang der Einnahme, Müdigkeit, Erschöpfungs-zustände gelegentlich Blickkrämpfe,Gewichtszunahme,Sodbrennen. Die Beipackzettel habe ich noch nie gelesen,da ich dann wahrscheinlich das Medikament nicht genommen hätte. Zu den Antidepressiva,nacher noch Tavor 2.5 verschrieben bekommen,wegen den Panikattacken. Die Panikattacken sind aber keine Nebenwirkungen von den Antidepressiva-Medikamenten, denn die hatte lange schon davor.Bei einer von mir gewollten absetzung der Antidepressiva,kamen Selbstmordgedanken,versuche vor. Und das leidige Sodbrennen zubeheben , kam dann noch das Medikament Ulnor 20 mg dazu. Die Dosis ist nie herab gesetzt worden. Sertralin 100mg,vorher Zoloft. Mirtazapin 45mg, vorher Remergil. Lorazepam = Tavor 2.5mg.

Sertralin bei Depressionen, Borderline-Störung; Mirtazapin bei Depressionen, Borderline-Störung; Lorazepam bei Angststörungen; Omeprazol bei Magenbeschwerden

SertralinDepressionen, Borderline-Störung6 Jahre
MirtazapinDepressionen, Borderline-Störung6 Jahre
LorazepamAngststörungen5 Jahre
OmeprazolMagenbeschwerden6 Jahre

Eingetragen am 15.12.2008 als Datensatz 11910

Sertralin

Sertralin, Mirtazapin, Lorazepam, Omeprazol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Sodbrennen, Magenbeschwerden, Übersäuerung mit Extrasystolen, Herzstolpern

Omeprazol hat nach wenigen Tagen bei mir starkes Herzstolpern ausgelöst, besonders beim Liegen.. Da ich gespürt habe dass das stolpern irgendwie von der Magengegend ausgelöst wird, habe ich omeprazol wieder abgesetzt und das Herzstolpern wurde direkt besser... Werde dann wohl nun auf pflanzliche Medikamente umsteigen müssen.

Omeprazol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden, Übersäuerung

OmeprazolSodbrennen, Magenbeschwerden, Übersäuerung4 Wochen

Eingetragen am 24.11.2018 als Datensatz 86866

Omeprazol für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nehme Omeprazol seit 1993 von einem mir befreundeten Arzt wegen Magenbeschwerde und Sodbrennen. 2002 habe ich das Medikament von mir aus abgesezt um zun testen, ob ohne Medikament die Schmerzen noch da sind. Ich habe 1 Jahr das Omeprazol nicht mehr genommen als die gleichen Probleme wieder anfingen. Seit dem nehme ich das Medikament wieder regelmässig, jeden Tag 1 Tablette, und fühle mich wieder pudelwohl. Kann wieder normal essen und trinken.

OmeprazolMagenbeschwerden1993 Tage

Eingetragen am 09.12.2008 als Datensatz 11770

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Magenbeschwerden

Direkt nach Ende der Einnahme begann massiver Haarausfall, der Jahre anhielt. Die Kopfhaut wurde extrem empfindlich, juckte ständig. Übliches Shampoo habe ich über Jahre nicht mehr vertragen. Alles brannte sofort. Es hat viele Jahre gedauert, bis sich mein Körper davon erholt hat. Die Haare haben aber nie wieder ihre ursprüngliche Vitalität und Fülle zurückbekommen. Später erfuhr ich, dass Omeprazol die Nährstoffaufnahme des Körpers verhindert und dadurch ein massiver Mangel entsteht. Die Magenschmerzen waren zwar weg, aber dafür hatte das Medikament meinem Körper an anderer Stelle schweren Schaden zugefügt. Ich bin immer wieder schockiert, wie oft ich von Ärzten dieses Medikament empfohlen bekomme (als Standardmittel bei Magenproblemen oder als sogenannter Magenschutz, wenn Schmerzmittel wie Iboprofen verschrieben werden...). Heute weiß ich, dass ich mit basischer Ernährung, Geduld und Schüßlersalzen eine Magenschleimhautentzündung viel sanfter und nachhaltiger ausheilen kann - ohne Nebenwirkungen. Das dauert dann etwas länger (drei Monate beim letzten Mal), aber dafür...

OmeprazolMagenbeschwerden1 Monate

Heute weiß ich, dass ich mit basischer Ernährung, Geduld und Schüßlersalzen eine Magenschleimhautentzündung viel sanfter und nachhaltiger ausheilen kann - ohne Nebenwirkungen. Das dauert dann etwas länger (drei Monate beim letzten Mal), aber dafür gehts mir gut.

Eingetragen am 27.02.2019 als Datensatz 88646

Geburtsjahr:1972

Omeprazol für Sodbrennen, Übelkeit, Magenbeschwerden, Verstopfung, Schmerzen (Bauch) mit Unterleibsschmerzen

Bekam vom Arzt Omeprazol gegen diverse Magenbeschwerden verschrieben. Schon nach kurzer Einnahme verschwanden die Symptome. Wenige Tage nach Beendigung der 2-wöchigen Einnahme folgten jedoch wochenlang anhaltende Unterleibsschmerzen. Ob diese wirklich mit der Einnahme von Omeprazol in Verbindung stehen ist jedoch fraglich.

Omeprazol bei Sodbrennen, Übelkeit, Magenbeschwerden, Verstopfung, Schmerzen (Bauch)

OmeprazolSodbrennen, Übelkeit, Magenbeschwerden, Verstopfung, Schmerzen (Bauch)2 Wochen

Eingetragen am 19.07.2011 als Datensatz 36049

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Erythromycin für Magenbeschwerden, Nasennebenhöhlenentzündung mit Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen in der linken Bauchhälfte

Erythromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung; Omeprazol bei Magenbeschwerden

ErythromycinNasennebenhöhlenentzündung6 Tage
OmeprazolMagenbeschwerden4 Tage

Starke Bauchschmerzen in der linken Bauchhälfte

Eingetragen am 09.01.2008 als Datensatz 5771

Erythromycin, Omeprazol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Magenbeschwerden, Magenbeschwerden mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Amenorrhoe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

übelkeit bauch kräpfe kriege meine tage nicht erbrechen kopf schmerzen schwindelkeit kein apetit auf essen kann nicht auf tolette gehen mir ist schwindelig Anm.d.Mod.: Symptome können auch für eine Schwangerschaft sprechen. Unter Omeprazol könnte die Wirkung einer Pille gestört sein.

MCP bei Magenbeschwerden; Omeprazol bei Magenbeschwerden

MCPMagenbeschwerden2 Monate

Eingetragen am 16.08.2007 als Datensatz 3042

Metoclopramid, Omeprazol

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Magenbeschwerden mit Muskelbeschwerden, Schlafstörungen

Hatte vor 8 Jahren einen Herzinfarkt. Musste neben Betablocker auch ASS zur Blutverdünung nehmen. Das ASS (Aspirin) hat meine Magenschleimhaut derart kaputt gemacht, das ich angefangen habe Omep zu nehmen! Wenn ich es 2 Tagen nicht nehme, kann ich nichts essen und trinken. Es tut mir im Magen weh und die Säure kommt bis in den Rachen hoch. Doch ich will weg vom Omep. Die Pharmaindustrie hat es drauf seine Produkte duch Vorprodukte an Mann zu bringen....Zahle über 18€ für 20 Tabletten Omeprazol!!!

OmeprazolMagenbeschwerden1 Tage

Eingetragen am 29.09.2014 als Datensatz 64047

keine Nebenwirkungen, hilft gut und zuverlässig

OmeprazolMagenbeschwerden2 Jahre

keine Nebenwirkungen, hilft gut und zuverlässig

Eingetragen am 20.08.2010 als Datensatz 26509

Omeprazol

Amlodipin für Panikstörung, Angststörung, Magenbeschwerden, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck mit Magenschmerzen, Depressionen

nach einiger zeit nachdem ich Amlodipin eingenommen hatte bekam ich magenschmerzen mit Brennen Schweissausbrüche und eine tiefe traurigkeit habe zu nichts mehr lust und schlafe auch schlecht.

Amlodipin bei Bluthochdruck; SOTALOL bei Herzrhythmusstörung; Omeprazol bei Magenbeschwerden; Normoc bei Panikstörung, Angststörung

AmlodipinBluthochdruck21 Tage
SOTALOLHerzrhythmusstörung5 Jahre
OmeprazolMagenbeschwerden3 Jahre
NormocPanikstörung, Angststörung15 Jahre

Eingetragen am 15.08.2007 als Datensatz 3023

Amlodipin, Sotalol, Omeprazol, Bromazepam

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Omeprazol für Magenbeschwerden mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Guter Säureblocker, aber nach längerer Einnahme Herzrasen und Herzrhythmusstörungen!

OmeprazolMagenbeschwerden5 Jahre

Eingetragen am 21.01.2015 als Datensatz 65952

Geburtsjahr:1960

Omeprazol für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

das Medikament hat keine Nebenwirkung und ist gut verträglich. kann es weiter empfehlen.

OmeprazolMagenbeschwerden3 Jahre

das Medikament hat keine Nebenwirkung und ist gut verträglich.
kann es weiter empfehlen.

Eingetragen am 14.08.2014 als Datensatz 63162

Geburtsjahr:1948

Super vertragen.Keine Nebenwirkungen und helfen mir immer super

Super vertragen.Keine Nebenwirkungen und helfen mir immer super

Eingetragen am 22.02.2013 als Datensatz 51600

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Magenbeschwerden aufgrund vieler Medikamente mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund der Einnahme vieler Medikamente hatte ich Magenbeschwerden, mit Omeprazol waren sie schnell weg.

Omeprazol bei Magenbeschwerden aufgrund vieler Medikamente

OmeprazolMagenbeschwerden aufgrund vieler Medikamente9 Jahre

Eingetragen am 18.02.2011 als Datensatz 32402

Omeprazol für Reflux, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

bisher keine festgestellt; ist bei mir sehr gut verträglich. Dosierung: 20mg, eine morgens vor Frühstück und abends vor dem Schlafen gehen.

Omeprazol bei Reflux, Magenbeschwerden

OmeprazolReflux, Magenbeschwerden12 Wochen

bisher keine festgestellt; ist bei mir sehr gut verträglich.
Dosierung: 20mg, eine morgens vor Frühstück und abends vor dem Schlafen gehen.

Eingetragen am 20.10.2007 als Datensatz 4672

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Magenbeschwerden mit Blähungen

es gab kaum Nebenwirkungen bis auf leichte blähungen

OmeprazolMagenbeschwerden31 Tage

es gab kaum Nebenwirkungen bis auf leichte blähungen

Eingetragen am 30.10.2013 als Datensatz 57267

Omeprazol für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Es geht mir gut!! Nehme ich nicht mehr ein...

OmeprazolMagenbeschwerden2 Monate

Es geht mir gut!! Nehme ich nicht mehr ein...

Eingetragen am 01.08.2013 als Datensatz 55405

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Omeprazol für Magenbeschwerden mit Harnverhalt

Druck in der Blase, aber es kommt nichts raus

Druck in der Blase, aber es kommt nichts raus

Eingetragen am 28.05.2016 als Datensatz 73187

Mehr für Omeprazol und Magenbeschwerden

Omeprazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omeprazol STADA, Omeprazol, Omeprazol AL 40, Omeprazol 20mg, Omeprazol-biomo, Omeprazol NT 40,g, Omeprazol NT 40g, Omeprazol-biomo 20mg, Omeprazol 20, Omeprazol Bexal 20 mg, Omeprazol Hexal 20 mg, Omeprazol Stada 20 mg, Omepraxol, Omeparazol 20 mg, Omeprazol 40mg, Omeprazol 40 mg, Omeprazolzol, Omeprazol dura 20mg, Omeprazol 40, Omeprazol 20 mg, Omeprazol 2 x 20 mg, Omepratzol, Omeprazol Kapseln, Omeprazol-biomo 20mg, omprazol, Omeprazol Ratiopharm, Omeprazol 20 mg Stada, Omeprazol-ratiopharm 40mg, Omeprazol dura 40 mg, Omiprazol, Omeprazol dura 10 mg, Omeprazol 10 mg, Omeprazol CT20, Omepracol, omeprazol cinfa 20 mg, Omeprazol AL20, Omaprazol, Omeprazol abz, Omepazol, Omeprazol 40 mg, Omeprazol Biomo, Omebrazol 20mg, Omeprazol 40 mg., Omeprazol 25mg, Omeprazol Dura 40 mg, Omeprazol40mg, Omeprazol ratiopharm NT20mg, Omeprazol Al 20, Omeprazol Al 40mg, Omeprazol u.v.m., omeprazol heumann akut, Omeprazol A1, Omepozol, Omeparazol, Omeparazol 40 mg, Emaprazol, Omeprazol Forte, Omeprazo 40mg, OMEP 1x1, Omeprazol20mg, Opremazol, Omeprazol STADA 20mg, Omeprzol 40mg, Omeprazol CT 20 MG, Omeprazol,, Omeprazol 20g, Omeprazol bei Bed., Omeprazol bei Bedarf, Omeoprazol, Omeprazol STADA 40 mg, omniprazol, Omneprazol, omipramol, omaprazol 40, Omepazol 20mg, Omeprazol 2x1, Opipramol-neuraxpharm 100 mg, Omebraxol, Omeprzol AL 2o, Omeprazol STADA 40mg, Esomeprazol40, Omeprazol AL 50, OMEP20mg, EsomeprazolTAD 40mg, Pantozol/Omeprazol, Omeprazol-biomo 400, 0meprazol, Omeprazol 40 bzw 20, Omeprazol-biomo 20 mg, Omeprazol ratio NT, Omeprazol cinfa 40 mg, Omeprazol-ratiopharm NT 20mg, Omeprazol., Omeprazol 40mg, Omeprazol Al 20 mg, OMEPRAZOL BASICS 20mg, Omeprazol 40mg, zop, Omeprazol 80 mg, Omeprazol 10mg, omeprazol 20 1-0-1, Magenschutzmittel Omeprazol, Omeprazol 40 mmg, omepraz, Omeprazol 20 mg- 1A Pharama, Omeprazol 10 mg STADA, omeprazol hennig, Omeprazol - 1 A, 1 Omeprazol Stada 20 mg, Omeprazol 20mg Kapseln, Omeprazol(ohne gewähr), Omeprazol 20 mg, Omeprazol-, Omeprazol 10 mg / Tag, Omeprazol-ratiopharm

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen