Panikattacke bei Clarithromycin

Nebenwirkung Panikattacke bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Panikattacke aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Panikattacke bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Panikattacke als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Panikattacke auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacke bei Clarithromycin:

Clarithromycin für lungenentzündung, Pleuritistzündung mit Herzrasen, Erbrechen, Atemnot, Panikattacke

Meine erste Einnahme war an einem Abend. Kurz danach wurde ich extrem müde und etwas schwummrig. Ich bin sofort ins Bett und konnte gut schlafen. Die nächste Einnahme am Morgen haute mich komplett weg, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel. Nach 2/3 Stunden ließen die Symptome nach. An Tag 3 fingen vereinzelte panikattacken hat (hatte breites vor 4 Jahren große Probleme damit, seitdem aber kaum bis gar nicht mehr). An Tag 5 ging dann gar nichts mehr. Ein durchgängiges Panik Gefühl, erhöhter Herzschlag, Atemnot. Erbrechen und durchfall starteten auch an Tag 5. Werde nun zum Arzt und ggf das Medikament absetzten um hoffentlich wieder ich zu sein.

Clarithromycin bei lungenentzündung, Pleuritistzündung

Clarithromycinlungenentzündung, Pleuritistzündung7 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.11.2023

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Schlaflosigkeit, Panikattacke, Unruhezustände

Nach der ersten Einnahme hatte ich herzrasen und eine schlimme Unruhe am schlafen nicht zu denken.Behandlung am 2 Tag abgebrochen.Habe noch nie so schlimme Nebenwirkungen von einem Antibiotikum gehabt.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)7 Tage

Eingetragen am 27.10.2023

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke

Leide seit 1 Woche unter einer akuten Bronchitis. Gestern 2x2 Tabletten 250mg genommen und bis auf den bitteren Geschmack nix schlechtes bemerkt. Heute mit Nierenschmerzen aufgewacht. Nach Einnahme einer weiteren Tablette Kreislauf abgesackt. Kaltes Gefühl am ganzen Körper, Angstzustände, heftiges Weinen, Gefühl der Hilflosigkeit, Übelkeit. Nach Gespräch mit Hausärztin AB abgesetzt. Ich bin chronisch depressiv, das Medikament wirkt eindeutig auf die Psyche. Ich kann es nicht empfehlen. Ich habe in der Vergangenheit schon diverse AB genommen und bislang alle ohne psychische Beschwerden, bis jetzt zumindest. Ich bin sehr schlapp und müde und hoffe mich bald von den Nebenwirkungen zu erholen.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 12.12.2017

Clarithromycin für Bronchitis (akut) nach Indien Urlaub mit Herzrasen, Unruhe, Panikattacke

Anfangs ging es mir ziemlich schnell deutlich besser, hatte den schlimmsten Husten meines bisher 44 Jahre alten/jungen Lebens. Der Hustenreiz war jetzt kurz nach der Einnahme nur noch vor dem Einschlafen deutlich und laut zu hören, nicht mehr tagsüber (das war schon eine Entspannung). Jetzt im Nachhinein fiel mir auf, dass ich letzte Nacht so wach war wie nie und auch Kopfschmerzen mehrere Tage hatte (können aber auch vom starken husten kommen). Ich schlafe generell gut, schnell ein und durch. Aber an Schlaf war nicht zu denken, hellwach:O. Heute Vormittag am 3. Tag nahm ich die Tablette (AB) wieder ein und es ist wohl knapp eine Stunde vergangen, plötzlich Herzrasen und totale innere Unruhe, die mir Angst machte. Typischerweise war es Mittwoch Mittag, Arztpraxis geschlossen, wollte nachfragen, ob ich die AB absetzten soll, was ich jetzt alleine beschlossen habe. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Herzrasen und die damit verbundenen Panikattacken. Zudem ich eh ein Blutdrucksenkendes Mittel einnehme durch den Beginn der Wechseljahre. Ist ja alles nicht schon...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut) nach Indien Urlaub

ClarithromycinBronchitis (akut) nach Indien Urlaub3 Tage

Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Herzrasen und die damit verbundenen Panikattacken. Zudem ich eh ein Blutdrucksenkendes Mittel einnehme durch den Beginn der Wechseljahre. Ist ja alles nicht schon schlimm genug, man fühlt sich eh nicht gut gut und dann bekommt man ganz einfach noch mal dieses Nebenwirkungen mit aufgebrummt. Ich habe morgen früh eh einen Termin bei meinem Hausarzt, dem ich leider mitteilen muss, dass ich diese Sorte von AB abgesetzt habe, huste dann auch lieber einen Tag länger, als dieses Nebenwirkungen noch mal zu spüren. Habe nun viel getrunken, in der Hoffnung, dass diese nicht zu beeinflussenden Nebenwirkungen erneut auftauchen, ist ja schon durch die Wechseljahre und die Bronchitis schlimm genug. Ich möchte diese auch nie wieder einnehmen!!! Diesen komischen Geschmack habe ich auch, damit allein könnte ich es aushalten. Durchfall natürlich auch, schadet aber manchmal auch nicht, man verliert Gewicht, der einzige Vorteil. Nach der Einnahme verspüre ich auch schnell eine Art Benommenheit..

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 25.01.2017

Clarithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Zittern, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Kälteempfinden, Panikattacke, bitterer Geschmack, Kribbeln

bekam Clarithromycin 500 Basics für 7 Tage. Dosierung 1 - 0 - 1 Sollten mir bei Nasennebenhölenentzündung und Bronchitis helfen. Am ersten Tag war alles in Ordnung, ab dem zweiten Tag schlaflosigkeit, keinen Appetit ect. Heute am 5 Tag ist es so schlimm, das ich keine Kraft mehr habe mich überhaupt noch zu bewegen.

Clarithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

ClarithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

bekam Clarithromycin 500 Basics für 7 Tage. Dosierung 1 - 0 - 1

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2014

Clarithromycin für stirnnebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Unruhe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Panikattacke

ich hatte ALLE nebenwirkungen! hatte anzeichen einer stirnnebenhöhlenentzündung und ein wenig husten. Mein hausarzt hat mir 1tablette morgens und 1 abends verordnet. Dies sollte schlimme folgen haben. Montagabends nahm ich die erste tablette. Dienstag - mittwoch hatte ich ungemeine ruhelosigkeit. Mittwochabends erlitt ich 2 stunden lange krämpfe. Ich bin nicht wehleidig, aber ich dachte wirklich ich müsse sterben. Alle 7 minuten ein krampf gepaart mit heftigen schweißausbrüchen,durchfall und erbrechen trotz schmerzmedikamenten!. am nächsten morgen war alles normal, 2stunden nach einnahme ging es mir so schlecht ,dass ich ins krankenhaus musste. Dort wurde zudem ein erhöhter leberwert festgestellt. Nie wieder!

Clarithromycin bei stirnnebenhöhlenentzündung

Clarithromycinstirnnebenhöhlenentzündung3 Tage