Qlaira für Polycystische Ovarien

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Polycystische Ovarien. Bei 2% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polycystische Ovarien in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Polycystische Ovarien auftraten:

Haarausfall (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Libidoverlust (1/2)
Migräne (1/2)
Unterleibsschmerzen (1/2)
Unwohlsein (1/2)
Zwischenblutungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Polycystische Ovarien liegen vor:

Qlaira für Pco mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Migräne, Haarausfall

In den ersten zwei Monaten hatte ich leichte Zwischenblutungen, die inzwischen nicht mehr aufgetreten sind. Allerdings haben die Kopfschmerzen zugenommen, nach dem dritten Einnahmemonat hatte ich sogar zwei Tage Migräne, sonst relativ häufig leichtere Kopfschmerzen. Stark zugenommen hat der Haarausfall und ist trotz zusätzlicher Einnahme eines kombinierten Biotin-Zink-Präparates nicht besser geworden. Die Abbruchblutung dauert nur drei bis vier Tage und ist im Gegensatz zu anderen Pillen ziemlich leicht, was ich als sehr angenehm empfinde. Trotzdem denke ich über den Wechsel zu einer anderen Pille nach, da die häufigen Kopfschmerzen und v.a. der starke Haarausfall auf die Dauer zu sehr belasten!

Qlaira bei Pco

QlairaPco4 Monate

Eingetragen am 18.10.2009 als Datensatz 19177

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Verhütung, PCO-Syndrom mit Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Unwohlsein

Ich nehme die Qlaira nun seit ca. drei Monaten. Eine Regelblutung ist während der Einnahme nicht aufgetreten, dafür aber andauernde Unterleibsschmerzen. Ich habe nun beschlossen heute diese Pille abzusetzen. Irgendwie fühle ich mich auch nicht besonders sicher mit Qlaira im Punkt Verhütung. Meine Libido ist gleich null, mein gesamtes Allgemeinwohlbefinden hat sich mit Qlaira verschlechtert. Ich werde wohl zu meiner alten Pille die Valette zurückkehren.

Qlaira bei Verhütung, PCO-Syndrom

QlairaVerhütung, PCO-Syndrom3 Monate

Eingetragen am 28.01.2011 als Datensatz 31827

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Polycystische Ovarien wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: