Unterleibsschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 5% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Qlaira:

Qlaira für Brustschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Blähbauch

Ich kann mich sämtlichen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich habe von meiner Frauenärztin die Qlaira verschieben bekommen, weil ich von vorherigen Pillen unglaubliche Brustschmerzen bekommen habe. Leider muss ich nun nach 8 Tagen Einnahme erhebliche Nebenwirkungen feststellen. Die ersten 6 Tage war alles okay. Ab dem 7. Tag fingen starke Unterleibsschmerzen an, ein permanentes Ziehen und das Gefühl, als würde meine Periode jeden Moment einsetzen. Ich fühle mich total aufgebläht. Bei diesem hohen Preis für die Pille fällt die Entscheidung sie einfach abzusetzen und die restlichen Blister einfach wegzuwerfen nicht leicht. Aber so früh schon Nebenwirkungen dieser Art festzustellen lässt bei mir alle Alarmglocken läuten. Ich lass meine Finger von der Qlaira!!!!!!!

Qlaira bei Brustschmerzen

QlairaBrustschmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.03.2017

Qlaira für Schmerzen (Menstruation) mit Unterleibsschmerzen, Pickel, Dauerblutungen

Nehme seit einem Jahr Qlaira, da ich starke Menstruationsschmerzen habe/hatte. Die ersten Monate waren angenehm, ich hatte keine Zwischenblutungen,keine Schmerzen, nichts. Jedoch bekam ich Pickel und nach längerer Einnahme, starke Schmerzen und das nicht am Tag 27 und 28, sondern schon ab dem 14. Tag. Inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ich fast zwei Wochen lang blute und zudem starke Schmerzen im Unterleib habe. Meine Haut wird nicht besser, nur schlimmer.

Qlaira bei Schmerzen (Menstruation)

QlairaSchmerzen (Menstruation)1 Jahre

Nehme seit einem Jahr Qlaira, da ich starke Menstruationsschmerzen habe/hatte.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.04.2016

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Hautveränderungen, Akne, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen

kaum angefangen mit qlaira, ging es los, dass ich am ganzen Körper vermehrt Akne, Ausschlag und Abzesse im Intimbereich bekam. Dazu kamen furchtbare Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Unterleibsbeschwerden, Rückenschmerzen. Nach 14 Tagen habe ich jetzt entnervt aufgehört, dass ist ja eine Zumutung!

QlairaEmpfängnisverhütung14 Tage

Nach 14 Tagen habe ich jetzt entnervt aufgehört, dass ist ja eine Zumutung!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.08.2015

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Pickel

Schlimmste Pille welche ich je genommen habe.... Ich habe seit der Einnahme ununterbrochen Zwischenblutungen (vorher nie!), Unterleibsschmerzen, Krämpfe, und teilweise richtige "Regelblutung". Zudem kleine Pickelchen im Gesicht (hauptsächlich um den Mundbereich) und am Rücken. Nie wieder...

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Schlimmste Pille welche ich je genommen habe....
Nie wieder...

rückenschmerzen
tage ab der 17 ten pille

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Migräne, Unterleibsschmerzen, Stimmungsdämpfung

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen, weil ich durch meine letzte eine kontaktlinsenunverträglichkeit bekam, nehme die qlaira jetzt seit 7 tagen & es traten migräne anfälle auf, die ich vorher noch nie hatte, ich habe unterleibsschmerzen bekommen & meine emotionale fassung ist im keller, da ich aber für 3 monate diese pille nehme & der preis viel zu hoch ist um sie weg zu schmeissen, werde ich sie noch weiter nehmen..

QlairaEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 02.04.2014

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Libidoverlust, Gewichtsschwankungen, Aggressivität, Schlafprobleme

Nachdem ich die Hormonspirale nicht mehr vertragen habe und sie entfernt werden musste, habe ich zuerst gar nichts genommen. Nachdem ich dann aber im Abstand von 2 Wochen 2 Wochen meine Periode hatte (extrem starke Blutungen, Unterleibsschmerzen bis zum geht nicht mehr), hat mir meine Frauenärztin die Qlaira empfohlen. Das erste Monat ging es eigentlich ganz gut, nur dass ich wieder wie früher meine Probleme hatte (1 Woche vorher Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfweh...) Nach Beginn der zweiten Packung hab ich nach wenigen Tagen gedacht, ich bekomme die Krise: Meine Brust hat sich vergrößert, spannt und schmerzt Tag und Nacht, ich ertrage keine Berühung (was natürlich auch meinem Liebesleben gar nicht gut bekommt). Außerdem hat meine Libido nicht nur abgenommen, sondern es hat sich das Ganze in Widerwillen verwandelt - kannte ich bisher bei meinem Mann absolut nicht - im Gegenteil. Außerdem schwankt mein Gewicht, Aggressionen, Schlafprobleme habe ich auch wieder - danke mir reicht es. Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der...

QlairaEmpfängnisverhütung2 Monate

Ich werde die Qlaira absetzen, wir werden anders verhüten und wie es dann mit der Periode läuft, werde ich auch sehen. Aber die Brustschmerzen halten ich nicht länger aus.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2013

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Durchfall, Gewichtsabnahme, Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen

Nach der Einnahme von dem Produkt hatte ich starke Unterleibsschmerzen. Dazu sind Durchfall gekommen und Gewichtsabnahme. Zudem waren Hautunreinheiten und starke Depressionen zu verzeichnen. Für mich ist das keine Pille auf Zeit. ich habe sie abgesetzt

QlairaEmpfängnisverhütung28 Tage

Für mich ist das keine Pille auf Zeit. ich habe sie abgesetzt

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, Unterleibsschmerzen, Durchfall

Ich habe seit der Einnahme von Qlaira starke Depressionen gerade zum Abend hin. Dazu kommen Kopfschmerz,Gewichtsabnahme, Unterleibsschmerzen und Durchfall dazu. Die Pille ist einfach nicht zu empfehlen. Vor allem wenn man Allgemein schon unter Depressionen leidet. Es empfiehlt sich wirklich die Pille zu wechseln.

QlairaEmpfängnisverhütung28 Tage

Es empfiehlt sich wirklich die Pille zu wechseln.

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2012

Qlaira für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Blähbauch, Blähungen, Unterleibsschmerzen

Sehr verträglich, aber ich konnte die Uhr nach entsprechenden Nebenwirkungen stellen. In der ersten Woche war ich immer depressiv, angespannt, habe wegen nichts gemeckert und hatte einen Drang zur ständigen Kontrolle über alles. Ich habe 5 kg zugenommen und hatte permanent einen aufgeblähten bauch mit schmerzhaften blähungen. 3 Tage vor der Blutung immer Unterleibschmerzen die sich bei einsetzen der Blutung bessern. Allein die ständig schlechte Laune und die ständigen Blähungen haben mir gereicht um nun zu wechseln. Zudem ist Sie wirklich sehr teuer.

QlairaVerhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2012

Qlaira für Migräne, Zwischenblutungen mit Migräne, Unterleibsschmerzen, Amenorrhoe

Ich bin 49 Jahre alt und meine Gynäkologin riet mir nach Einnahme der Hormonpille wellnara, bei der unerwünschte Zwischenblutungen auftraten (der Grund, warum ich diese Pille verschrieben bekam)zu Qlaira, die ich jetzt über 3 Zyklen eingenommen habe. Jetzt ist meine Menstruation das 3. Mal ausgeblieben. Heute ist der 26. Zyklustag und ich habe seit 5 Tagen Migräne. Genauso ist es auch vorher, bei den letzten beiden Einnahmen verlaufen. Die Gynäkologin meinte, es sei normal, dass bei der Einnahme der ersten beiden wallet-Packungen die Periode ausbleiben kann, ich solle sie weiternehmen. Aber es ist nicht zu ertragen! Migräne und Bauchschmerzen ohne Ende und keine Periode...wer hat ähnliche Erfahrungen?

Qlaira bei Migräne, Zwischenblutungen

QlairaMigräne, Zwischenblutungen3 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

Hallo Zusammen, also ich habe nach 3 Jahren Singledasein wieder ein Verhütungsmittel gebraucht. Zuerst habe ich es mit dem Verhütungsring ausprobiert, da dieser die geringste Hormonmenge hat. Jedoch ist die Handhabung doch nicht so einfach und man benötigt zusätzlich Gleitgel beim Verkehr. Also habe ich bei meiner FÄ mein Anliegen vorgebracht, das ich nach 3 Jahren Pillen-frei eigentlich nicht wieder ein Hormon-Hammer haben möchte. Also gab sie mir die Qlaira. Ich muss sagen, in den ersten 2 Monaten hatte ich ziemliche Probleme. Unterleibschmerzen, Zwischenblutungen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen usw. Aber ich dachte mir, dass mein Körper eben eine Weile braucht um sich darauf einzustellen und habe abgewartet und sie weiter eingenommen. Und siehe da, jetzt sind 3 Monate um und ich vertrage sie inzwischen super. Keine Schmerzen, keine Zwischenblutungen, keine Gewichtszunahme, absolut nichts ist mehr... Die Monatsblutung dauert nur zwei schwache Tage und das ist ok, man spart sich doch das Geld für Tampons usw. Also ich kann sie inzwischen nur empfehlen. Hätte...

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Hallo Zusammen,

Also ich kann sie inzwischen nur empfehlen. Hätte ich schon nach 1 oder 2 Monaten hier geschrieben, hätte ich sie noch nicht empfehlen können. Also, übt euch in Geduld und wartet wenigstens min. volle 3 Monate ab. Der Körper braucht eben seine Zeit um sich ein- bzw. umzustellen. Wir sind doch keine Maschinen bei denen man einfach einen Hebel umlegen muss und dann funktioniert alles auf anhieb! Also Geduld...!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Herzrasen

Ich habe die Pille qlaira verschrieben bekommen, da ich mit meiner alten Pille Lamuna 30 Probleme hatte. Die ersten 5 Tage hatte ich keine Probleme mit der Qlaira. Doch danach ging es los. Ich hatte täglich Unterleibsschmerzen. Dazu kamen sehr schlimme Kopfschmerzen, die ich ununterbrochen während der ganzen Einnahme der Qlaira hatte. Ich habe versucht die Kopfschmerzen mit Aspirin und teilweise auch Schmerztabletten wegzukriegen. Dies gelang leider immer nur für ein paar Stunden. An manchen Tagen kam noch extremes Herzrasen dazu. Es war schier unmöglich sich auf seinen geregelten Tagesablauf zu konzentrieren und diesen zu realisieren, da vorallem die starken Kopfschmerzen jede Aktivität unmöglich machten. Zwei positive Effekte konnte ich allerdings vermerken. Zum einen eine gesteigerte Libido, als auch eine sehr positive Gemütsstimmung. Ich hab mit großer Mühe einen Monat diese Pille genommen. Danach habe ich den Frauenarzt gewechselt und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Mein Frauenarzt hatte mir ohne groß Nachzudenken diese Pille verschrieben. Mann...

QlairaEmpfängnisverhütung1 Monate

An manchen Tagen kam noch extremes Herzrasen dazu.

Mein Frauenarzt hatte mir ohne groß Nachzudenken diese Pille verschrieben. Mann wird hier wirklich als Versuchskanninchen für die Pharmazieindustrie eingesetzt

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Brustschwellung

Habe von meiner alten Pille sehr oft Kopfweh bekommen. Habe die Qlaira vom Frauenarzt angepriesen bekommen. Habe 2 Monate lang ständig Schmierblutungen bekommen. Habe einen Tag die Einnahme vergessen. Was bei den vorrigen Pillen immer mal wieder passierte und keinerlei Probleme gab. Nach ein paar Tagen bekam ich unerträgliche Schmerzen im Unterleib und meine Brüste sind angeschwollen. Laut Artzt ist eine Schwangerschaft möglich. Kann erst festgestellt werden, wenn die Periode ausbleibt. Falls Periode wieder einsetzt, werde ich eine andere Pille nehmen.

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2011

Qlaira für Verhütung mit fettige Haare, Pickel, Juckreiz, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Übelkeit, Aggressivität, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Kreislaufbeschwerden, Depressionen

QlairaVerhütung1 Jahre

Ich habe mit 12 Jahren mit der Pille angefangen und seit dieser Zeit einige Verhütungsmöglichkeiten ausprobiert. Die letzten Jahre habe ich mit dem Nuv* Ring verhütet und davon leider ständig Pilzerkrankengen bekommen, aus diesem Grund habe ich auf die Ql*ira gewechselt. Im ersten Monat war ich von der Pille noch mehr als begeistert, ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, im Gegenteil meine Haare sind schneller gewachsen und waren schöner, ich bekam eine wunderschöne Haut, meine Nägel sind rasant gewachsen, also nur Vorteile. In der ersten Zeit bekam ich noch meine Regelblutung, aber nur ganz leicht u. höchstens zwei Tage, diese ist aber nach ca. 4 Monaten komplett ausgeblieben. Zu dieser Zeit war ich noch schwer begeistert. Nach ca. 8 Monaten fing es dann an, fettige Haare, Pickel, juckende Kopfhaut bis hin zu Schuppenbildung, ein brennendes Gefühl im Unterleib, Übelkeit, Haarausfall, Depressionen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Lipidoverlust, Kreislaufschwierigkeiten. Am Anfang hab ich es überhaupt nicht auf die Pille bezogen und hab mich von oben bis unten durch checken lassen, meine Blutwerte sind aber wie immer einwandfrei u. ich habe auch sonst in meinem Leben nichts verändert. Habe jetzt vor einigen Tagen mit Ql*ira aufgehört und nehme mal nichts hormonelles zur Verhütung und muss sagen, meine Stimmung hat sich schon um einiges gehoben, die Übelkeit ist weg und alles andere hoffe ich wird sich mit der Zeit auch noch legen. Also wundert euch nicht wenn ihr die Pille schon Monate bis Jahre einnimmt und es dann erst zu Nebenwirkungen kommt.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2011

Qlaira für Verhütung, PCO-Syndrom mit Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Unwohlsein

Ich nehme die Qlaira nun seit ca. drei Monaten. Eine Regelblutung ist während der Einnahme nicht aufgetreten, dafür aber andauernde Unterleibsschmerzen. Ich habe nun beschlossen heute diese Pille abzusetzen. Irgendwie fühle ich mich auch nicht besonders sicher mit Qlaira im Punkt Verhütung. Meine Libido ist gleich null, mein gesamtes Allgemeinwohlbefinden hat sich mit Qlaira verschlechtert. Ich werde wohl zu meiner alten Pille die Valette zurückkehren.

Qlaira bei Verhütung, PCO-Syndrom

QlairaVerhütung, PCO-Syndrom3 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2011

Qlaira für Gewebeverhärtungen in der Brust mit Kopfschmerzen, Pickel, Hautprobleme, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

öfters Kopfschmerzen, vermehrte Pickel (komm mir vor wie in der Pubertät), Hautprobleme generell (an den Händen-verstärkt seit Pilleneinnahme), Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit. Bin garnicht zufrieden. Werde mich um ein anderes Präparat oder eine andere Empfängnisverhütung bemühen. Nehme jetzt seit 16 Jahren die Pille und diese ist bislang die schlecht verträglichste und am meisten Nebenwirkungen verursachende Pille!

Qlaira bei Gewebeverhärtungen in der Brust

QlairaGewebeverhärtungen in der Brust90 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Blähungen, Depressionen, Libidoverlust, Herzrasen

Nebenwirkungen. Unterleibschmerzen, Blähungen, Depressionen, absoluter Libidoverlust, Herzrasen Ich habe die Qulaira bekommen weil ich ständig mit Pilzinfektionen unter der Pille Belara zu kämpfen hatte. Zwar habe ich seit der Einnahme der Qlaira keine Probleme mehr mit der Pilzinfektion, dafür aber gravierendere wie zum Beispiel Depressionen oder Libidoverlust. Nachdem ich vergangene Woche fast verrückt geworden bin vor Herzrasen habe ich sie abgesetzt und nun zur Leios gewechselt. Ich hoffe das es jetzt besser wird!!! Meine Erfahrung in den letzten 14 Jahren Pillen Einnahme war diese die absolut schlechteste, bei den anderen Pillen hatte ich bisher keine dieser Nebenwirkungen. Derzeit fühle ich mich in meiner Lebensqualität absolut eingeschränkt und finde das es schon an Körperverletzung grenzt! FINGER WEG VON DIESER PILLE!!!!!!!

QlairaEmpfängnisverhütung5 Monate

Ich hoffe das es jetzt besser wird!!!

FINGER WEG VON DIESER PILLE!!!!!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2010

Qlaira für Verhütung mit Migräne, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

also ich nehme die Qlaira jetzt den 4. Monat und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht! ich werde sie wieder absetzen und warscheinlich auch wieder auf meine alte Pille zurückgreifen.. mit meiner alten (Yasminelle) hatte ich zwar unterleibschmerzen vom feinsten aber da lieber unterleibschmerzen wie so üble Nebenwirkungen wie mit der Qlaira. Das ist der Oberhammer ich habe seit 4 Monaten MIgräne (täglich), einen extremen Hautausschlag am ganzen körper, hatte nur im 1. Monat meine Regel seit dem gar nicht mehr, auch schmerzen im UNterleib, Rückenschmerzen und alles was sonst noch dazu kommt, extreme Shclafstörungen, Gewichtszunahme usw. dann echt lieber "nur" schmerzen im UNterleib als diese ganzen Nebenwirkungen das darf wirklich nicht wahr sein. ich habe schon mehrere Pillen versucht und die Qlaira ist die erste bei der ich so extreme Nebenwirkungen habe. Ich dachte mir BIO gut was soll an BIO nicht schlecht sein? eigentlich verträglich oder?! denkste... NIEMEHR BIO PILLE - FINGER WEG VON QLAIRA!!!!

QlairaVerhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2010

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Depressionen

Also,ich kann nur jeden jungen Frau von der Einnahme von Qlaira abraten!!! Meine alte Gynäkologin hat mir auch diese Pille verschrieben, weil ich in der Pillenpause immer sehr starke Mirgräne bekommen habe! Seit der Einnahme von Qlaira habe ich tägl. Kopfschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, kompletter, Libidoverlust,Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen! Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, weil die erste meinte ich solle die Pille weiter nehmen! Ich war aber wirklich nicht mehr ich selbst!!! Meine neue Frauenärztin ist fast vom Stuhl gefallen als sie hörte, dass ich mit 31 Jahren die Qlaira bekomme!!! Diese Pille ist für Frauen in den Wechseljahren entwickelt worden!!!! Kein Wunder warum ich mich so beschis...fühle!!! Sie sagte ausdrücklich, dass junge Frauen diese Pille nicht nehmen sollen wg. der Hormone die darin enthalten sind!!! Ich habe die Pille letzte Woche abgesetzt und probiere jetzt die 3Monatsspritze! Problem ist nur dass ich keine Blutungen mehr bekomme und richtig heftige Unterleibsschmerzen habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe!!! Also, ich...

QlairaEmpfängnisverhütung-

Also, ich kann nur sagen: HÄNDE WEG VON DIESEM GIFT!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20754

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an