Rückenschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 6% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Capval.

Durchschnittlicher BMIin kg/m222,2029,10

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Capval:

Capval für Bronchitis, Reizhusten mit Brustschmerzen, Zittern, Übelkeit, Herzrasen, Atemnot, Rückenschmerzen, Kopfschmerz

Auch ich bekam abends zwei Tabletten Capval gegen den Reizhusten verschrieben. Der erste Abend schien unspektakulär höchstens etwas unwohl sein was jedoch auch mit der Bronchitis zusammenhängen könnte, aber der zweite hatte es dann umso mehr in sich. Bei mir kam es nach der Einnahme recht plötzlich so wie bei anderen Kommentaren über mir zu extrem starken Herzschmerzen, Herzrasen, Schmerzen in der Brust und hinter dem Brustbein, Rückenschmerzen sowie Übelkeit, Atemnot, Schwindel und Benommenheit. Diese Erfahrung hat mir wirklich Angst gemacht und ich spielte sehr mit dem Gedanken einen Krankenwagen zu rufen. Glücklicherweise hat es sich nach einigen Minuten stückweise beruhigt. Aber danach hab ich es nie wieder eingenommen und vermeide es auf Lebzeit. Natürlich ist es bei jedem anders aber ich wollte meine Erlebnisse gerne auch teilen.

Capval bei Bronchitis, Reizhusten

CapvalBronchitis, Reizhusten2 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.07.2022

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen

3 Stunden nach Einnahme mit extrem starken Schmerzen in der Brust/Oberbauch/Rücken/Rippen und Schüttelfrost aufgewacht. Angst vor Herzinfarkt! Hätte ich dieses Forum und die Erfahrungen der anderen nicht gelesen, hätte ich die Rettung gerufen! Besserung nach ca. 1 Stunde.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 26.05.2022

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Atembeschweren

Einnahme von Capval an 2 Tagen da der Reizhusten gerade abends und in der Nacht am stärksten war. Am ersten Tag der Einnahme nach 1,5 Stunden erste Magenschmerzen, nach 2 Stunden dann starke Magen und Rückenkrämpfe. Vermutung auf ein anderes Medikament. Doch nach der zweiten Anwendung den Tag darauf (nur Capval ohne andere Medikamente), die selbe Reaktion. Ich hatte bis dahin noch nie solche Schmerzen im Magen in Kombination mit Rückenschmerzen, so daß ich beim einatmen Pausen machen muss aufgrund der Schmerzen

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 03.12.2021

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Krämpfe, Rückenschmerzen

Ich kann den anderen Erfahrungen nur zustimmen. Nach 2 Stunden setzen solche Magenschmerzen mit Krämpfen im Brust- und Rückenbereich ein, dass man glaubt zu sterben. Hatte auch schon an Notarzt gedacht. Auch der Husten ist nicht besser. Jetzt ist eine Stunde vorbei, ich habe Ibu genommen und die Schmerzen lassen ganz langsam nach. Hände weg von diesen Tabletten!!! Wäre ich nur gar nicht zum Arzt gegangen...

Eingetragen am 05.01.2018

Capval für Reizhusten mit Schlaflosigkeit mit Erbrechen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Oberbauchschmerzen, krampfartige Schmerzen

Ich nahm zur Nacht wie verordnet 30 Tropfen. Nach ca 2-3 Stunden wachte ich mit starken Bauch und Rückenschmerzen auf die mir die Luft abschnürten. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten bis ich mich nach ca 1,5 Stunden übergeben konnte ging es besser. Diese Tropfen nehme ich nie wieder, da huste ich nachts lieber!

Capval bei Reizhusten mit Schlaflosigkeit

CapvalReizhusten mit Schlaflosigkeit1 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.11.2017

Capval für Reizhusten mit Atemnot, Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen

Vorweg: nach Einnahme von Capval bin ich gradr mit heftigsten Oberbauchschmerzen, Krämpfe, Atemnot, Rückenschmerzen aufgewacht !! So muss sich ein Herzinfarkt anfühlen :-0 Ich dachte ich ersticke. Habe gegoogled und es liegt am Capval! Habe sogar versehentlich zu viel in den Messbecher gekippt und dachte "ach wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt war ich kurz vorm Gang in die Notaufnahme aufgrund der Schmerzen. WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ??? -> Nehmt sofort Schmerzmittel (Ibuprofen oder Novalgin) ein. Macht eine Wärmflasche und diese an Bauch und Rücken halten. Hinsetzen und Arme abstützen, um dem Bauch Platz zu geben. Ich habe 600 mg Ibuprofen Tablette genommen. Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg. Ich hoffe, ich kann jmd schnell helfen. Ich fand zwar Leidensgenossen, aber musste erstmal ewig suchen; nach etwas, was gegen diese Schnerzen hilft.

CapvalReizhusten-

WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ???
Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg.

Geburtsjahr:1990

Rückenschmerzen
Atemnot

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.12.2016

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Benommenheit

Hatte abends noch relativ dolle Hustanfälle und da dachte ich mir, dass ich noch capval zu liegen habe. Fix noch paar tropfen genommen. Dann nach ca 1/2 Stunde heftige Rückenschmerzen.Dachte erst , das ist vom komischen Sitzen am Tisch vom Inhalieren. Dann nachts ca um 1 (ca 2-3 Stunden nach Einnahme) wachte ich mit heftigen Oberbauchschmerzen auf. DruckGefühl in der Brust und heftige Magenkrämpfe und Rückenschmerzen. Richtig heftig, so dass ich fast einen Notarzt rief. Ich aß dann Brot und trank ganz viel. Wusste mir nicht zu helfen. Die Nacht War so grausam. Saß nur gekrümpt und hielt schon immer reflexartig das Atmen an vor Schmerzen. Dauerte ewig bis wieder alles okay war. Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich! Nehmt das bloß nicht Leute!

CapvalReizhusten1 Tage

Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich!
Nehmt das bloß nicht Leute!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.10.2016

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen

Der Capval Hustenstiller war eigentlich für meinen 5jahrigen Sohn gedacht. Doch mein Mann hatte starken Husten und ich gab ihm 10ml. Nach ca. 2Stunden hatte er starke Rücken-,Brust und Bauchschmerzen. Ich dachte er würde einen Herzinfarkt bekommen, als ich im Internet gegoogelt habe, fiel mir auf das viele diese Nebenwirkungen haben....

CapvalHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72044

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 06.03.2016

Capval für Husten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen

Nach ca 1h der ersten Einnahme höllische Bauch u Rückenschmerzen bekommen. Von den Schmerzen wurde mir schwindlig. Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!

CapvalHusten-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.11.2015

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

Wirkung gut, allerdings mit erheblichen Nebenwirkungen. Ich empfehle dieses Medikament gegen Reizhusten nicht!

Eingetragen am 25.02.2015

Capval für Husten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen

3 Stunden nach Einnahme von 2 Tabletten wachte ich von sehr starken Magenkrämpfe und Kreuzschmerz auf. Erst nach Einnahme von Schmerzmitteln wurde es nach einer halben Stunde möglich weiter zu schlafen

CapvalHusten2 Tage

Eingetragen am 26.01.2015

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen

Ich habe seit 4 Tagen starken Reizhusten , gestern war es so schlimm das meine Frau den Notarzt gerufen hat, der verschrieb mir Capval. Capval soll mit Wasser verdünnt verabreicht werden, der Geschmack ist einfach nur wiederlich, ich habe starke Rückenschmerzen bekommen und an schlafen war nicht zu denken. der Reizhusten wurde leicht abgeschwächt doch nicht so das ich schlafen konnte, alle paar Minuten wurde ich durch eine Hustenattacke hochgejagt. Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen

CapvalReizhusten2 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht empfehlen

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 12.01.2015

Capval für Reizhusten mit Oberbauchschmerzen, Kurzatmigkeit, Rückenschmerzen

Ich habe das Mittel gegen Reizhusten in der Nacht eingenommen und kann meine Vorredner nur bestätigen. Schmerzen im Oberbauch, kaum zu ertragen, Kurzatmigkeit, Schmerzen im Rücken und im Rückenbogen. Kaum auszuhalten. Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden!!!

CapvalReizhusten-

Kaum auszuhalten.
Dieses Medikament müsste vom Markt genommen werden!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2013

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Atembeschwerden

Krampfartige Bauch- und Rückenschmerzen nach etwa 2 Stunden. Solche Schmerzen hatte ich noch nie und dachte wirklich ich muss sterben. Schweres Atmen und unheimliche Schmerzen. Würde ich niemals mehr nehmen. Verstehe nicht wie so Medikament auf den Markt kommen kann. Nach mehrmaligem Erbrechen und viel Tee ließ der Schmerz nach 3 Stunden Quälerei ganz langsam nach. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Capval für hustenreiz mit Schwindel, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen

Ich habe Capval heute zum ersten Mal verschrieben bekommen, da ich seit 2 Wochen unter starkem Hustenreiz leide. Zwei Stunden nach der Einnahme (1 Tablette) bin ich durch starke Schmerzen aufgewacht, die nicht definitiv zuzuordnen waren, aber im Bereich Oberbauch, Brust und Rücken lagen. Durch die starken Schmerzen wurde mir schwindelig und ich konnte mich kaum bewegen - ich war kurz davor einen Notarzt zu rufen. Nach zwei Stunden wurde es langsam besser. Nach der Einnahme habe ich 4 Stunden gar nicht gehustet! Angeblich tritt diese Nebenwirkung nur selten - gelegentlich auf, ich werde Capval aber definitiv nicht mehr nehmen.

Capval bei hustenreiz

Capvalhustenreiz1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Capval für Bronchitis (akut) mit Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen

Habe gestern wegen tagelangem sehr starkem Hustenreiz auf Grund einer akuten Bronchitis, Capval eingenommen. Insgesamt 10 ml, wie empfohlen. Ungefähr 3 - 4 Stunden später fing mein Oberbauch extremst an zu schmerzen. Die Schmerzen waren zu Anfangs überhaupt nicht einordbar da sie außerdem auch sehr stark in den Rücken ausstrahlten. Dachte zuerst, dass ich mir durch den bestehenden Hustenreiz eine Rippe verknackst hätte. Nachdem ich im Internet jedoch "Hustenreiz-Bauchschmerzen" gegoogelt hatte und auf dieses Forum gestoßen bin, konnte ich die Schmerzen nun auf die Einnahme von Capval zurückführen. Kann wirklich nur jedem davon abraten. Die Schmerzen waren wirklich sehr stark. Konnte kaum noch laufen und musste mich erbrechen. Nach zwei bis drei Stubden ließen die Schmerzen dann nach. Werde diese Medizin niemals wieder nehmen und kann wirklich nur jedem davon abraten.

Capval bei Bronchitis (akut)

CapvalBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2012

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen

Ich, eine erwachsene Frau, habe Capval in Form von Tabletten genommen und bereits nach der ersten Einnahme abends in der Nacht totale Bauchschmerzen bekommen. Ich habe dies zunächst darauf zurückgeführt, dass ich etwas falsches gegessen habe. Die Schmerzen ließen nach ca. 1 Std. wieder nach. In der nächsten Nacht , nach vorheriger Einnahme am Abend, bin ich von so starken Bauch- und Rückschmerzen wachgeworden, dass ich es wirklich mit der Angst zu tuen bekommen habe. Auch hier ließen die Schmerzen nach ca. 1 Std. wieder nach. Ich habe Capval direkt abgsetzt und werde dies auch nicht wieder nehmen. Dann huste ich lieber noch etwas mehr. Auch das geht irgendwann vorbei.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2011

Capval für Schmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen

Dem Saft habe ich vom Kinderarzt verschrieben bekommen für mein Sohn(2 1/2 jahre).Ich wollte ohne Reizhustenanfälle schlafen.Habe 10 ml Capval Saft eingenommen um 24 Uhr und um 5:00 bin ich aufgewacht mit schmerzen im Rücken;paar min später habe starke schmerzen auch im Oberbauch gekriegt.Die schmerzen waren nicht zum aushalten und schwer zu lokalisieren.War deswegen 2mal im Krankenhaus.Bin freu das ich jetz weiß von wo die schmerzen kammen,und wir werden den Saft nicht mehr einnehmmen.

Capval Saft bei Schmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen

Capval SaftSchmerzen Rücken und Oberbauchschmerzen-

Capval Saft

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):68,

Eingetragen am 17.03.2011

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Orientierungslosigkeit, Verwirrtheit, Angst

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Rücken- und Oberbauchschmerzen !!! Es wurde immer schlimmer. Nach einer Stunde wurde es besser und war dann auch komplett weg. Mein Sohn (4 Jahre) hat eine Nacht zuvor Capval eingenommen und hat auch ca. 2 Stunden später Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Er saß orientierungslos im Bett und hat nach mir geweint, obwohl ich neben ihm saß. Er hat mich nicht erkannt und hatte richtige ANGST !!! Dieser Zustand hat etwas 15 Minuten angehalten. Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von Capval !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2010