Reizhusten bei Xarelto

Nebenwirkung Reizhusten bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 2% ist Reizhusten aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Reizhusten bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Reizhusten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Reizhusten auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizhusten bei Xarelto:

Xarelto für Nach Hüftprothese als Blutgerinnungsmittel mit Reizhusten

Nach einer knappen Woche bildeten sich an den Oberschenkeln vorne und hinten grosse Schwellungen. Gleichzeitig ist ein Reizhusten aufgetaucht. Ich habe das Medikament abgesetzt. Dafür spritze ich mir das Blutgerinnungsmittel selber abends. Die Schwellungen sind drei Tage nach Absetzen des Medikaments verschwunden. Der Reizhusten ist noch eine Woche danach da.

xarelto bei Nach Hüftprothese als Blutgerinnungsmittel

xareltoNach Hüftprothese als Blutgerinnungsmittel9 Tage

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 15.08.2021

Xarelto für tiefe Beinvenen Thrombose mit Lungenembolie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Augendruck, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizhusten, Atemnot, Gedächtnisprobleme

ständige Übelkeit, Kopfschmerzen, Augendruck, Hämatom Anfälligkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Reizhusten und Atemnot, Gedächtnisprobleme,

xarelto bei tiefe Beinvenen Thrombose mit Lungenembolie

xareltotiefe Beinvenen Thrombose mit Lungenembolie-

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 07.04.2018

Xarelto für Hüftgelenks-OP mit Reizhusten, Nierenschmerzen

Also ich habe die Spritzen mit Blutverdünner nicht so gut vertragen und wurde daraufhin auf Xarelto umgestellt. Nach 10 Tagen sind als Nebenwirkungen Reizhusten mit blutigem Geschmack und leichte Nierenschmerzen aufgetreten. Meine OP ist jetzt 22 Tage her und ich bin sehr mobil. Ich setze Xarelto daher selbstständig ab. Thromboserisiko hin oder her. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

xarelto bei Hüftgelenks-OP

xareltoHüftgelenks-OP20 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 06.11.2016

Xarelto für Schlaganfall mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme, Reizhusten, Atemnot, Hämatomanfälligkeit

Xarelto ist aufgrund der hohen Nebenwirkungen zu denen u.a. Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, extremer Durchfall, enorme Gewichtsabnahme, Hämatome, Reizhusten und Atemnot gehören, absolut nicht weiter zu empfehlen. Ich persönlich kann nur jedem raten, nicht nur in diesem Forum seine Meinung kund zu tun, sondern gleichzeitig eine Meldung an das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte auf deren Homepage unter dem Button Pharmakovigilanz (Arzneimittelsicherheit) zu veranlassen.

xarelto bei Schlaganfall

xareltoSchlaganfall-

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2013

Xarelto für Vorhofflimmern mit Knöchelödeme, Reizhusten, Nasenbluten, Müdigkeit, Durchfall, Mundtrockenheit, Durst, Magenschmerzen, Gewichtsabnahme, Hitzewallungen

Ich nehme Xarelto seit Dez. 2012. Schon nach einigen Tagen traten folgende Nebenwirkungen auf: Knöchelödeme, Husten, Nasenbluten, starke Müdigkeit durch Blutdruckabfall, Toilettengang nach fast jeder Mahlzeit mit häufigem Durchfall , Mundtrockenheit,starkes Durstgefühl, Gesichtshitze, starke Magenschmerzen, Gewichtsabnahme(von 12/12 bis 03/13 = 7 kg) Aufgrund der Nebenwirkungen, insbesondere der Gewichtsabnahme wurden Blutuntersuchungen, eine Sonographie und ein Oberbauch-CT durchgeführt. Im Ergebnis der Blutuntersuchungen stellten sich schlechte Leberwerte und im Ergebnis des CT`s eine akute Fettleber heraus, und das nach einem halben Jahr der Einnahme von Xarelto. Es wurde geraten, Xarelto abzusetzen. Ich kann von diesem Medikament nur abraten!!!!

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern6 Monate

Es wurde geraten, Xarelto abzusetzen.
Ich kann von diesem Medikament nur abraten!!!!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2013