Schlaflosigkeit bei Candesartan

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 528 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Schlaflosigkeit

Konnte mit diesem Medikament überhaupt nicht mehr schlafen, es war die Hölle.

CandesartanBluthochdruck-

Konnte mit diesem Medikament überhaupt nicht mehr schlafen, es war die Hölle.

Eingetragen am  als Datensatz 119183

Eingetragen am 03.02.2024

Candesartan für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Übelkeit, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Harndrang, Atemwegsinfektionen, Gelenkbeschwerden

Besonders auffällig waren während der Einnahme die immer wieder auftretenden Atemwegserkrankungen mit Halsschmerzen, Schweißausbrüche und Probleme mit dem Durchschlafen

CandesartanBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 06.10.2023

Candesartan für Bluthochdruck mit Durchfall, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerz, Müdigkeit (Erschöpfung)

Seit Jahren habe ich unerklärliche rheumatische Beschwerden in den Gelenken und Knochen. Das wurde sogar in einer Rheumaklinik abgeklärt. Bei Erhöhung von Candesartan, das ich seit Jahren einehme, verstärkten sich diese Beschwerden und der Rücken fühlt sich wie zerbrochen an. Der Schlaf ist (nicht durch die Schmerzen) ständig unterbrochen. Es geht mir besser, wenn ich das Mittel morgens einnehme. Ich bin seit der Dosiserhöhung zunehmend total erschöpft uhd kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Wir werden ein anderes Mittel probieren.

CandesartanBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 09.08.2023

Candesartan für Bluthochdruck mit Atemnot, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Unruhegefühl, Müdigkeit (Erschöpfung)

Candesartan 8mg bei Bluthochdruck

Candesartan 8mgBluthochdruck10 Tage

Nach einer 24 Stunden Messung stand fest, ein Mittel gegen Bluthochdruck muss her. Es sollte Candesartan 8mg sein. Ich begann Mittwochs mit der Einnahme von 1x 8mg morgens. Der Erfolg stellte sich recht schnell ein. Schon nach 2 Tagen hatte ich absolut normalen Blutdruck. Es stand eine Geburtstagsfeier Samstag an. Alles soweit gut. Alkohol wurde auch getrunken und vertragen. Sonntag dann die Überraschung. Etwas stimmt nicht im Körper. Die Atmung fiel schwer und Muskelkater in der Brust. Ab Montag dann ständige Atemnot bei leichter Bewegung. Das erste Mal im Leben. Panik. Das wurde in der Woche dann immer schlimmer und dazu ständige Müdigkeit. Zusätzlich starke Schmerzen am Rücken entlang der Wirbelsäule. Größte Sorgen welche Krankheit mich da wohl jetzt gerade einholt. Und erst 10 Tage später fällt mir die Verbindung zu Candesartan ein. Beipackzettel raus. Alles genau wie in den Nebenwirkungen beschrieben. Erleichterung mach sich breit. Sofort setze ich das Mittel ab und schon einen Tag später wird die Atemnot weniger. Also ich kann davon nur abraten. Bestimmt gibt es Leute die es gut vertragen. Das soll jeder selbst raus finden.

Candesartan 8mg

Eingetragen am 12.08.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Schweißausbrüche, Schwitzen, Schlaflosigkeit

Nach der Einnahme ging der Blutdruck runter,aber ich bekam die scheußlichsten Nebenwirkungen Permanenter Schwindel,Magen Darmprobleme,Schweissausbrüche,Schwitzen,Schlaflosigkeit Das Dreckszeug setze ich ab,und werde es im Urlaub definitiv NICHT nehmen

Das Dreckszeug setze ich ab,und werde es im Urlaub definitiv NICHT nehmen

Eingetragen am 03.07.2015

Candesartan für Bluthochdruck mit Durchfall, Kältegefühl, Unruhe, Schlaflosigkeit

Mein Blutdruck war schon längere Zeit bei 160 ,bei einer 24h Messung war er in der Spitze bei 217 also bekam ich Ramipril 5mg .Der Blutdr. sank auf 135 alles prima,leider bekam ich andauernden Reizhusten,auch nachts.Es half nur immer trinken od. Kaugummi kauen.Um dies zu ändern verschrieb mir meine Ärztin Candesartan 8 mg.Nach 2 Tagen setzte ich dieses Zeug ab!Ich hatte Durchfall,Eisfüsse,innere Unruhe,konnte nicht schlafen,der Blutdr. schoss auf 179/93 mir ging es einfach nur schlecht! Ich nehme jetzt wieder Ramipril der Blutdr. pendelt sich wieder langsam ein und ich Huste eben leider weiter.Aber lieber Huste ich, als sowas nochmal mitzumachen!

CandesartanBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 15.09.2014

Candesartan für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit

Habe seit Beginn der Behandlung mit Candesartan Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit. Erkenne mich selbst nicht wieder - war immer ein agiler Mensch. Durch die Schmerzen keine Freude mehr am Leben.

Verstimmungen, Schlaflosigkeit.
Freude mehr am Leben.