Schlaflosigkeit bei NuvaRing

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Dauerblutungen, Schlaflosigkeit

Ich nehme den Ring jetzt zum ersten Mal, habe mit drei verschiedenen Pillen schlechte Erfahrung gemacht und dachte, ich versuche es mal mit einer geringeren Menge an Hormonen. Die Dauerblutungen machen mich wahnsinnig - ich kann mich einfach nicht entspannen und warten, bis es aufhört. Und es ist unglaublich anstrengend, dieses flaue Gefühl im kompletten Bauchraum zu ignorieren...

NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2014

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Gereiztheit

Habe den Nuvaring vor ein paar Jahren schon Mal benutzt, damals hatte ich keine Beschwerden, jetzt hatte ich ihn 5 Tage drinnen und wäre fast wahnsinnig geworden. Am ertsen Tag hatt es direkt mit extrem schlimmen Unterleibskrämpfen angefangen. Am zweiten kamen dann die Kopfschmerzen dazu ich konnte nicht mehr schlafen, habe jede Nacht mit schmerzen wach gelegen. Dann war ich noch extrem gereizt und musste mich sehr beherrschen nicht jeden blöd anzumachen. Gestern hab ich ihn dann raus enommen und siehe da letzte Nacht konnte ich wieder schlafen mir gehts wieder besser ich habe keine schmerzen mehr und fürhl mich algemein wesentlich wohler.

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52011

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Nervosität, Reizdarmsyndrom

Ich habe den Ring über 5 Jahre genommen. Anfangs war auch alles in Ordnung. Vor 2 Jahren gingen die Bauchschmerzen los - eine Ärzterallye begann, mir wurde zuerst das Reizdarmsyndrom diagnostiziert und anschließend eine psychosomatische Behandlung empfohlen, da ich immer depressiver wurde und in Angst- und Panikzustände verfiel. Kopfschmerzen hatte ich mindestens einmal die Woche. Anfang 2012 bin ich in die psychosomatische Klinik für einige Wochen. Ergebnis: gut für Kopf und Psyche, Bauchschmerzen und Antriebslosigkeit nach wie vor. Vor 6 Wochen hab ich wegen Kinderwunsch den Ring abgesetzt und ich fühle mich, als wäre ein Knoten geplatzt!! Mir geht es soooo viel besser, es ist unglaublich! Die Symptome sind fast alle verschwunden und ich hab auch wieder Lust auf Sex! Es ist unfassbar, wieviel Zeit und Qualität meines Lebens durch dieses Medikament verschwendet wurde! Meiner Meinung nach gehört dieses Produkt verboten!

NuvaRingEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Durchfall, Blähungen

Andauernde Schmierblutung, Kopfschmerzen, Leichte Regelschmerzen, unreine Haut, Stimmungschwankungen, Schlaflosigkeit, Muedigkeit, Libidoverlust, Durchfall und Blaehungen. Hat alles wenige Tage nach Einsetzen des Ringes begonnen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an