Schlafstörungen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cipro Basics. Bei 13% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Cipro Basics.

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Prostataentzündung mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Nasenbluten, Durchfall, Tinnitus

Die ersten 3 Tage habe ich mich mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit 2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft. Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus. Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives Antibiotikum verordnen. Problem, der Tinnitus ist immer noch da. Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

CIPRO BASICS bei Prostataentzündung

CIPRO BASICSProstataentzündung7 Tage

2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft.
Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus.
Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives
Antibiotikum verordnen.
Problem, der Tinnitus ist immer noch da.
Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Geburtsjahr:1965

Cipro Basics für erkältung mit Schwächegefühl, Juckreiz, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Mir wurde das Medikament verschrieben, nachdem meine Atemwege mit einem Bakterium befallen waren und ich stundenlang husten musste. Wegen der vielen uns schweren Nebenwirkungen habe ich am 7. Tag die Behandlung mit diesem Medikament abgebrochen. Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette. Nebenwirkungen: Extreme Schwäche, Juckreiz an Arm und Bein, ständiges Kälte empfinden, Rückenschmerzen bis zum "Hexenschuss" und danach klangen die Rückenschmerzen nicht ab, sondern verstärkten sich noch, Beinschmerzen, alle Gelenke taten weh, Schlaflosigkeit. Man fühlte sich wie gerädert!

CIPRO BASICS bei erkältung

CIPRO BASICSerkältung7 Tage

Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette.

Man fühlte sich wie gerädert!

Geburtsjahr:1974

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Angstgefühle

Nach der 3. Tablette abends Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Nachts Schlaflosigkeit, Angstzustände. Tagsüber Müdigkeit Nach 3 Tagen vom Arzt abgesetzt. Harnwegsinfekt immer noch da. Beschwerden Woche später auch noch vorhanden. Das Präperat sollte vom Markt genommen werden.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Tagsüber Müdigkeit
Nach 3 Tagen vom Arzt abgesetzt.
Harnwegsinfekt immer noch da.
Beschwerden Woche später auch noch vorhanden.
Das Präperat sollte vom Markt genommen werden.

Geburtsjahr:1966

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage

nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Cipro Basics für lungenentzündung mit Übelkeit, Albträume, Augenrötung

Ich hatte sehr starken Husten mit Verdacht auf Lungenentzündung. Cipro Basics 500 mg haben schnell gewirkt, so dass ich am 2. Tag relativ wenig hustete. Codein-Tropfen wurden mir ebenso verschrieben und welche sicherlich auch geholfen haben. Zu schnell habe ich mich gefreut: tagsüber habe ich Gliederschmerzen, Kopfweh, Übelkeit bekommen, so dass ich nichts essen konnte. Die kommende Nacht war schrecklich: ich habe nur Albträume gehabt, dass ich das Gefühl hatte ich hab kaum geschlafen. Am Tag drauf hatte ich gaaaanz rote Augen. Ich würde dieses Medikament nur im Notfall empfehlen, wenn man überhaupt nichts mehr zu Hause hat. Mir wurde dieses Medikament am Heiligen Abend 2014 verschrieben, da hatte ich in der Tat "tolle" Weihnachten gehabt.

CIPRO BASICS bei lungenentzündung

CIPRO BASICSlungenentzündung3 Tage