Schlafstörungen bei Sulpirid

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Sulpirid. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulpirid wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Sulpirid:

Sulpirid für Angststörungen mit Schlafstörungen, Absetzerscheinungen, Milcheinschuss

Milchfluss, Lethargie, Schlafstörungen, Aggression bei absetzen, Michfluss besonders verstärkt nach einigen Tagen nicht-Einnahme,

Sulpirid bei Angststörungen

SulpiridAngststörungen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Amenorrhoe, Milcheinschuss

Nebenwirkungen: Gewichtzunahmen, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Agressivität, Lethargie, will sich nicht bewegen, Mestruation bleibt weg, Laktaktion,

Sulpirid bei Angststörungen

SulpiridAngststörungen12 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Sulpirid für Epilepsie mit Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Aggressivität, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Haarausfall

Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Aggressivität, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Verkehrsuntüchtigkeit, Krampflindernd, usw, Haarausfall

Sulpirid bei Epilepsie

SulpiridEpilepsie8 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Sulpirid für Psychische Labilität, Depressiponen mit Gewichtszunahme, Einschlafstörungen

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Sulpirid bei Psychische Labilität, Depressiponen

SulpiridPsychische Labilität, Depressiponen8 Jahre

Geburtsjahr:1951

Sulpirid für Depressionen mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Magenkrämpfe

Ich ( 22J.) nehme Sulpirid, da ich in letzter Zeit einige schwere Schläge zu verkraften hatte. Mein Verhalten beschrieb sich vor der Einnahme als depressiv, teilnahmslos und zurückgezogen. Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen. Durch die Einnahme spürte ich schnelle Besserung meines allgemeinen Wohlbefindens und konnte meinen Alltag wieder einigermaßen normal gestalten. Schon einige Zeit nach der Einnahme ging es mir besser, was auch über Nacht und auf den darauf folgenden Tag anhielt. Manchmal bin ich von der Tablette sehr Müde, manchmal schlage ich mir aber auch die Nacht um die Ohren weil sie mich hellwach stimmt. Nach fast 7 tägiger Einnahme kann ich sagen, mir hat es geholfen auch wenn ich persönlich ein Tablettenfeind bin. Nebenwirkungen machten sich bei mir nur im kleinen Stil bemerkbar. Zum einen die gelegentliche Schlaflosigkeit, leichte Bauchkrämpfe und ab und zu Kopfschmerzen und ständiger Appetit auf Essen.

Sulpirid bei Depressionen

SulpiridDepressionen7 Tage

Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen.