Schlafstörungen bei ellaOne

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament ellaOne

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ellaOne. Bei 4% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei ellaOne.

Wo kann man ellaOne kaufen?

ellaOne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ellaOne wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ellaOne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei ellaOne:

ellaOne für ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Schlaflosigkeit, Unterleibsschmerzen

Ich nahm die ellaone weniger als 24 Std nach dem "Vorfall". Wenig später setzten starke Bauchschmerzen ein. Ich bin ins Bett gegangen, aber mit schlafen war leider auch nix.

ellaone bei ungeschützter Geschlechtsverkehr

ellaoneungeschützter Geschlechtsverkehr1 Tage

ellaone

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1985

ellaOne für Notfallempfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Bauchschmerzen

Habe die ellaone 15 Std nach dem ungeschützten GV eingenimmen.. habe am nächsten Tag meine Periode bekommen und denke auch das die Einnahme unnötig war. Ich finde sie ist auch sehr überteuert für nur eine Tablette!! Zu den NW: Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Blähungen, Mundtrockenheit, Hitzewallungen und Schlafstörungen Auch wenn ich viele NW hatte waren sie dennoch im Rahmen und würde sie wieder nehmen falls es wirklich notwenig ist. Dennoch würde ich es weitgehend vermeiden. Besser diese Pille als eine Abtreibung.

ellaone bei Notfallempfängnisverhütung

ellaoneNotfallempfängnisverhütung1 Tage