Schmerzen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 21% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen bei CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für yersinien-infektion mit Hautausschlag, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Lustlosigkeit

Hautausschlag, Depressionen, Schlaflosigkeit, schwere Muskelschmerzen in Armen- und Beinen, Schmerzen wie Sehnscheidenentzündung im rechten Arm, Schulterschmerzen bds., Lustlosigkeit

Ciprohexal bei yersinien-infektion

Ciprohexalyersinien-infektion20 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Hautausschlag, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe das Antibiotika zum ersten mal verschrieben bekommen und auch zum ersten mal eine Nierenbeckenentzündung die unheimlich schmerzhaft war bekommen. Meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche in armen und Händen, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag an Fuß und Handinnenfläche. Desweiteren fühlte sich mein Kopf benommen an und ich konnte mich sehr schlecht Konzentrieren. Aufgrund dieser Nebenwirkungen die mir das Leben nur noch schwerer gemacht haben, habe ich die Einnahme am dritten Tag abgebrochen und werde beim Arzt nach einer Alternative fragen. Empfehlen kann ich das Antibiotika leider nicht!

Ciprohexal bei Nierenbeckenentzündung

CiprohexalNierenbeckenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1996

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Nierenschmerzen, Rückenschmerzen, juckender Ausschlag

hallo, ich war am 1 weihnachtstag im krankenhaus wegen eines harnwegsinfekts, verschrieben wurde mir ciprohexal. Das medikament hat mir jedoch nicht geholfen, sondern alles nur verschlimmert. Der infekt wurde schlimmer und bei mir traten nebenwirkungen auf,. wie... Nieren schmerzen,starke unerträgliche rückenschmerzen und starker juckender hautauschlag, der auch nach absetzten des medikaments noch anhält!!! Jetzt nähme ich ein anderes medikament ein und es hilft!!!!!Auch tabletten gegen den ausschlag mit juckreitz nehme ich ein und es wird immer besser.Zum glück;-))

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt3 Tage

hallo,
Das medikament hat mir jedoch nicht geholfen, sondern alles nur verschlimmert.
Der infekt wurde schlimmer und bei mir traten nebenwirkungen auf,. wie...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für Zahnentzündung mit Schmerzen

Ciprohexal bei Zahnentzündung

CiprohexalZahnentzündung3 Tage

Nach der Einnanhme von 5 Tabletten ciprohexal traten starke Schmerzen in den Beinen auf. Trotz Absetzen des Medikamentes wurden die Beschwerden ( Sehnenschmerzen, Sehnenansatzschmerzen und Muskelbrennen in den Beinen ) so schlimm, daß ich mich nicht mal mehr alleine anziehen konnte. Selbst in die Dusche mußte mein Mann mich tragen, da ich die Beine nicht mehr heben konnte und sich eine Steifheit in den Beinen immer mehr verstärkte. In den Kliniken ( Rheuma, Neurologie) konnte man mit diesen Beschwerden nichts anfangen und jeder Arzt bei dem ich war bestritt eine so lang andauernde Nebenwirkung. Am Ende kam dann immer die Frage nach der Psyche und die Verschreibung eines Schmerzmittels, die aber alle keine Dauerlösung sind und auch oftmals nicht halfen. 8 Monate legte ich die Beine hoch und bewegte mich kaum, als dann endlich eine Besserung eintrat habe ich allein durch eine Fahrt mit dem Auto alle Symptome wieder ausgelöst, es ist noch nicht so schlimm, wie vor 1 Jahr, aber die Angst, daß es wieder so schlimm wird ist groß. Momentan versuche ich wieder zu arbeiten, muß aber ständig die Beine hochlegen, liege nach der Arbeit nur auf dem Sofa und frage mich, was das für eine Lebensperspektive ist, mit 41 Jahren!Und das Ganze wegen 5 tabletten, die für die Zahnentzündung noch nicht mal wirksam waren. Ich finde keine Heilmittel, hab schon sämtliche Heilpraktiker durch und kann mir jetzt auch langsam nichts mehr erlauben. Eine vernünftige Diagnose gibt es nicht, daher auch sinnlos Rente zu beantragen. Auf Eigeninitiative hab ich mir jetzt einen Rollstuhl besorgt, damit ich wenigstens etwas mobil bin, aber an schlimmen Tagen tut selbst das Sitzen hinterher weh.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

CiproHEXAL für Otitis media mit Arthroseschmerzen

Bei seit Jahren bekannter Erkrankung des rechten Kniegelenks (Degeneration des Außenmeniskus und Vorderbands), Arthrose, die aber vor Einnhame des Medikamentes beschwerdefrei verlief, trat 14 Tage nach Absetzen des Ciprofloxacins eine sehr starke Verschlechterung auf (Schmerzen, Knacken bei jedem Schritt, musste eine Woche mit Gehhilfen gehen). Außerdem liegt bei mir seit ca.3 Jahren ein hinterer Fersensporn rechts vor, der ebenfalls vor Einnahme des Medikaments fast ohne Beschwerden verlief. Seit kurzem habe ich starke Probleme im Bereich der Achillessehne mit Entzündungszeichen, Schmerzen, Druckgefühl, Hitze. (Im Beipackzettel ist sogar das Auftreten von Achillessehnenrissen in seltenen Fällen erwähnt. Natürlich hatte ich nicht mit solchen Nebenwirkungen bei mir gerechnet).

Ciprrohexal bei Otitis media

CiprrohexalOtitis media5 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

CiproHEXAL für NIERENABZESS mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Durchfall, Gliederschmerzen, Achillessehnenschmerzen

Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schmerzen in Gliedern, Lymphknoten geschwollen und schmerzen, am Hals. SCHMERZEN an der Achillessehne. Kein Auftreten möglich.

Ciprohexal bei NIERENABZESS

CiprohexalNIERENABZESS6 Tage

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):- Eingetragen durch olgaschermer@googlemail.com

CiproHEXAL für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Hautausschlag, Missempfindungen

Auch meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich auch mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und Fuß, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag am rechten Fuß!!!. Ich habe seitdem Hüftgelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und am Fuß. Kann zur Zeit nicht Arbeiten gehen.

CiproHEXAL 250 bei Nierenbeckenentzündung

CiproHEXAL 250Nierenbeckenentzündung3 Tage

CiproHEXAL 250

Geburtsjahr:1968

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Schmerzen, Zahnfleischentzündung, Magenbeschwerden, Erschöpfung

relativ schnell einsetzende Wirkung; Tablette sehr groß, was die Einnahme erschwert. Tablette ist teilbar, löst sich dann aber zu schnell (Schlund) auf und ist schlecht abzuschlucken. Nebenwirkungen: Schmerzen im Bewegungsapparat, Zahnfleisch wund, erhebliche Magenbeschwerden, Erschöpfung.

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt-